Ergebnis 1 bis 5 von 5

TV über xbox

Diskutiere TV über xbox im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo! Ich habe einen LED TV mit integr. Reciever.... Normalerweise brauche ich ja einen sep. Reciever um TV über die xbox zu schauen. Weiß jemand ...


  1. #1
    joe

    TV über xbox

    Hallo!

    Ich habe einen LED TV mit integr. Reciever.... Normalerweise brauche ich ja einen sep. Reciever um TV über die xbox zu schauen.

    Weiß jemand ob sich da was tun wird? Ob irgendwann ein Update kommt, dass man über den integr. Reviever TV schauen kann bzw anschliesen kann?

  2. Anzeige
    Hallo joe,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Sowas geht nicht, da du die XBOX mittels HDMI-In oder den DVB-T/C Tuner über USB speisen musst.

  4. #3
    pabo
    Die Xbox hat keinen Tuner integriert.

  5. #4
    Jeeens
    Das hat ja auch keine gesagt.

  6. #5
    FipS
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Das hat ja auch keine gesagt.

    Trotzdem ist die Frage quatsch, die Xbox hat damit nix zutun.
    Wenn dann müssten die Hersteller einen HDMI out fürs Signal einbauen, und das wäre quatsch weil da quasi nichts außer der Xbox von profitieren würde

Ähnliche Themen


  1. Xbox One über Nacht anlassen?!: Hey ich wollte mal fragen ob ich die One über die Nacht anlassen kann um ein paar Spiele zu downloaden ? Nicht das die zu heiß wird..... Bei uns ist...



  2. XBOX über alles :): Servus @all So, ich will mich auch mal kurz vorstellen ^^ Ich bin 29....Ja ein alter Sack :) Komme aus der nähe Göttingen und bin seit fast...



  3. Xbox One DD5.1 über TV an Receiver: Guten Morgen, habe seit gestern meine Xbox One, diese ist per HDMI mit dem TV verbunden und der TV per TOSlink Kabel mit meinem AV Receiver, wenn...



  4. Xbox One DD5.1 über TV an Receiver:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: