Ergebnis 1 bis 1 von 1

TV-Streaming mit Sagemcom RCI88-320 KD

Diskutiere TV-Streaming mit Sagemcom RCI88-320 KD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Mit dem TV-Tuner für die Xbox funktioniert das Streamen des TV Programms auf den PC ohne Probleme. Leider ist die Empfangsqualität des Tuners nicht sehr ...


  1. #1
    buschals

    TV-Streaming mit Sagemcom RCI88-320 KD

    Mit dem TV-Tuner für die Xbox funktioniert das Streamen des TV Programms auf den PC ohne Probleme. Leider ist die Empfangsqualität des Tuners nicht sehr gut, weshalb ich einen Versuch mit meinem Receiver von Kabel Deutschland unternommen habe.

    Das TV Programm wird am Fernseher auch über die Xbox angezeigt. Wenn ich dieses nun allerdings auf meinen PC streamen möchte, erscheint eine Meldung, dass die App nicht für das Streamen vorgesehen ist. Der Ton wird dann zwar übertragen, der Bildschirm bleibt jedoch schwarz.

    Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
    Liebe Grüße

  2. Anzeige
    Hallo buschals,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Streaming mit 5.1: verschoben



  2. Einsteigen in das Streaming: Hallo Leute, Ich habe mir überlegt das ich in den Streaming und oder YouTube Bereich einsteigen möchte und hätte da ein paar Fragen. Wie baue ich...



  3. Streaming: Hallo, ich möchte gerne über den Browser einen Stream öffnen, da Flash ja nicht geht hat der Anbieter auch HTML5 für mobile Geräte. Jedoch kommt...



  4. Kabel Deutschland Receiver (SAGEMCOM): Hi, hat noch jemand KABEL DEUTSCHLAND und versucht den SAGEMCOM Receiver durch die XBOX ONE zu schleifen? Ich habe hier große Probleme (HDMI...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: