Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By Meenzer

Turtlebeach XO ONE - Bedienungsfrage

Diskutiere Turtlebeach XO ONE - Bedienungsfrage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute bin jetzt Besitzer eines Turtlebeach Headsets! Ich bin ja wirklich kein Laie was dieses Technik Zeugs angeht aber ich blick da gar nicht ...


  1. #1
    Matsumotoo
    Question

    Turtlebeach XO ONE - Bedienungsfrage

    Hey Leute bin jetzt Besitzer eines Turtlebeach Headsets!

    Ich bin ja wirklich kein Laie was dieses Technik Zeugs angeht aber ich blick da gar nicht durch wie ich die Lautstärke der Party erhöhe und wie ich den Ingame Sound leiser bzw. lauter mache.

    Würde mich über hilfen freuen^^

    War halt so ein Turtlebeach Adapter dabei

    Danke schon mal im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo Matsumotoo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Ei ei ei...
    Bedienungsanleitung?

    Links regelst du die Lautstärke zwischen chat und spielesound hin und her. Rechts regelst du die Lautstärke allgemein.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Jup..
    Hab beim XO7 allgemein auf volle Lautstärke und dann die Party auf 2 unter Maximum. Destiny z.b. Ist laut genug mit der Einstellung und man muss ja die Raidansagen hören^^

  5. #4
    the-sunny1991
    bist du Taub kater :P:P

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    bist du Taub kater :P:P
    Nö meine Partyleute haben ihr mikro immer so mega weit weg, weil die nich wissen wie man nen Headset benutzt.

  7. #6
    Matsumotoo
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ei ei ei...
    Bedienungsanleitung?

    Links regelst du die Lautstärke zwischen chat und spielesound hin und her. Rechts regelst du die Lautstärke allgemein.
    jaja schön und gut aber auf der linken seite hab ich hoch und runter und wie regulier ich jetzt was und wie und hoch und runter?

    Linke Seite ist ja der Pfeil oben GAME und der Pfeil der runter zeigt ist CHAT
    Rechte Seite hab ich nur Volume...

    ich blick das echt nicht -.-

    das mit dem mute kopf is ja eh klar versteh ich auch aber was ich wieder nich raff ist wenn ich es lange gedrückt haben soll dass dann MIC MONITOR - OFF LOW HIGH
    was zum teufel xD

    hab auch in der betriebsanleitung geschaut aber bei mir tut sich da nix wenn ich das lange drücke ^^

    HILFT MIR!!!!!!!!

    und ja mein controller wollte kein update hatte ich davor shcon mal manuell geupdatet

  8. #7
    Meenzer
    Ja ganz einfach.
    Links die zwei Knöpfe. Da machst entweder Ton vom Spiel lauter oder den Chat. Im Gegenzug wird jeweils das andere leiser. Und rechts machst die gesamte Lautstärke.

  9. #8
    Matsumotoo
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ja ganz einfach.
    Links die zwei Knöpfe. Da machst entweder Ton vom Spiel lauter oder den Chat. Im Gegenzug wird jeweils das andere leiser. Und rechts machst die gesamte Lautstärke.
    ok das erklärt dann wohl einiges vielen dank

    hab aber jetzt mein XO ONE gegen ein XO SEVEN eingetauscht musste bei Saturn nur 8 € draufzahlen

    Gesamt hat das Ding lausige 87,99€ gekostet im Saturn in Kempten Allgäu is doch n schnäppchen oder?

Ähnliche Themen


  1. TurtleBeach X42 5.1 Kopfhörer: Verkaufe wird ein TurtleBeach X42 Kopfhörer. Zustand ist einwandfrei. OriginalVerpackung ist leider nicht mehr Vorhanden. Der Kopfhörer ist ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xo one bedienungsanleitung

turtle beach xo one bedienungsanleitung