Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Turtle Beach Stealth 700 Empfindlichkeit

Diskutiere Turtle Beach Stealth 700 Empfindlichkeit im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Moin moin, kann man bei dem Headset die Empfindlichkeit des Mikros runter drehen? Selbst wenn ein Auto an der Straße vorbei fährt aktiviert sich das ...


  1. #1
    Arni2win

    Turtle Beach Stealth 700 Empfindlichkeit

    Moin moin, kann man bei dem Headset die Empfindlichkeit des Mikros runter drehen?

    Selbst wenn ein Auto an der Straße vorbei fährt aktiviert sich das Mikro.

    Hab in den settings nichts finden können.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Turtle Beach Stealth 700 Empfindlichkeit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illmotion
    Turtle Beach wirbt bei dem Headset sogar mit "Das renommierte, hochsensible Mikro von Turtle Beach erfasst Ihre Stimme laut und klar und kann durch Hochklappen stummgeschaltet werden."

    An der Xbox selber kannst Du es nicht einstellen, da ich selber zig Mikros habe, welche zu sensibel sind.

    Das Mikrofon nimmt die Stimmen aus der party auf, so das es direkt zu einer Rückkopplung kommt.

    Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk

  4. #3
    KamiKateR 1990
    So macht man aus schlechtem Engineering noch nen positiven Werbespruch...

  5. #4
    sapri
    Na bei älteren Turtle Beach mit Kabel und diesem Bedienteil am Controller konnte man die Sensititvtät des Mikros in 3 Stufen durchschalten... (bei meinem XO7 Pro isses so)

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Na bei älteren Turtle Beach mit Kabel und diesem Bedienteil am Controller konnte man die Sensititvtät des Mikros in 3 Stufen durchschalten... (bei meinem XO7 Pro isses so)
    Also mein Turtle Beach XO 7 Premium gehts nicht (und ist älter)^^ Oder gibts ne bestimmte Tastenkombination?

  7. #6
    LittleUnicorn
    hi ich hab das Mikrofon ausgeliehen von einem Kollegen um zu schauen ob ich es kaufe... aber das Mikrofon ist irgendwie total leise... also man hört mich schlecht und ich hab auf der xbox halt volle Lautstärke eingestellt und ist immer noch nur "aktzeptabel" .. für 150 euro finde ich das ziemlich schlecht. da ist mein anderes turtle beach für 30 euro wesentlich besser im Mikrofon... für Twitch und Party recht ungeeignet. oder mache ich was falsch? :(

  8. #7
    RobbyRobb
    ich würde mal sagen ist defekt weil das mikro davon auch von dem 600er wirklich super ist.
    könnte auch falsch einstellt sein evtl.
    Handy app oder am pc mal anschauen was dort gespeichert ist in den Einstellungen

Ähnliche Themen


  1. Turtle Beach Ear Force Stealth 500X 7.1 Beratung: Ich will mir vielleicht das Turtle Beach Ear Force Stealth 500X 7.1 kaufen wäre das gut für youtube videos ? und ist es pc kompatibel ? Denn ich...



  2. Gaming Headset Turtle beach stealth 500x: Hi Kameraden ich habe ein Problem und zwar ich versuche die ganze zeit mein headset auszuschalten aber es funktioniert nicht ich drücke ganze zeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox One Mikrofon sensibel

Stealth 600 Mikro empfindlichkeit

turtle beach stealth 600 mikro zu empfindlich

stealth 700 mikro

mikrofon sensibilität turtle beach 600 einstellen

turtle beach x 700 Mic zu leise