Ergebnis 1 bis 11 von 11

Turtle Beach Stealth 700

Diskutiere Turtle Beach Stealth 700 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Also erst mal Frohe Weihnachten Ich würde mal gerne von einem Turtle Beach Stealth 700 Besitzer ( oder jemanden der es ausgiebig testen konnte) hören ...


  1. #1
    HoseRundung7565

    Turtle Beach Stealth 700

    Also erst mal Frohe Weihnachten

    Ich würde mal gerne von einem Turtle Beach Stealth 700 Besitzer ( oder jemanden der es ausgiebig testen konnte) hören wie er das Headset findet, habe viel gutes darüber gelesen aber auch viel negatives.
    Die negativen Rezensionen hören sich mehr nach Hatern an die es nie gehabt haben.


    Ein Astro A 50 etc. währe mir persönlich zu Teuer für ein Headset.

    MfG Michi

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Turtle Beach Stealth 700. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    Ich nutze es schon länger. Akku hält ca 8 bis 10 Stunden und ist in ein paar Stunden wieder voll. Ich bin keine Soundhure, daher würde ich den Sound als gut betiteln. Konnte immer alles einwandfrei der Richtung zuordnen.

    Negativ ist die Verbindungsqualität. Reisst öfter mal ab. Ist jetzt aber auch nicht jeden Tag. Vielleicht hab ich ein Störgerät in der Nähe, keine Ahnung.

    Alles in allem bin ich recht zufrieden.

  4. #3
    HoseRundung7565
    Ich werde wahrscheinlich am Donnerstag im Media Markt eins mitnehmen, wegen der Verbindung hab ich gehört das das Problem mit einem Software Update erledigt wurde (Update geht ja scheinbar nur über den PC und net über die APP)

    Hast du damit auch schonmal Musik gehört ?
    Hab gelesen es soll angeblich leise sein ?

  5. #4
    Arni2win
    Scheiß laut ist es jetzt nicht, aber vollkommen in Ordnung bei Musik. Für mich passend das ich die Lautstärke bei Musik noch etwas runter drehe.

  6. #5
    RobbyRobb
    Hatte mich damit gestern auch beschenkt jedoch bin ich als alpha Insider und skip ahead user wohl zu blöd dafür am PC per Bluetooth geht das Mikrophon an der xbox will es einfach nicht.
    Hatte sogar gestern extra noch das Standard Dashboard installiert hat aber auch nichts gebracht evtl hat ja jemand von euch ne idee.
    Wird wohl defekt sein.
    Allerdings kann ich es absolut nicht nachvollziehen das manche das zu leise finde. ich muss das eher leiser machen.

  7. #6
    Xenobyte
    Ich hatte das HS auch schon, von dem lockeren Rädchen die beim Kopf anlehnen die Lautstärke ändern, hat bei mir das Teil gedrückt wie hölle, über den Hörmuscheln das Plastik war nicht lange auszuhalten. Spar lieber etwas mehr Geld und hol dir lieber das LucidSound LS41/LS30/LS35X anstatt dem Plastik Müll.

  8. #7
    HoseRundung7565
    Danke für die infos. 😀

    Vor der Benutzung solltest du das Software Update installieren, Turtle Beach Programm auf dem Rechner installieren und über USB verbinden dann updaten, laut Infos im Netz bringt das ne Menge, vor allem was die Verbindung angeht.

  9. #8
    Xenobyte
    Zitat Zitat von HoseRundung7565 Beitrag anzeigen
    Danke für die infos. ��

    Vor der Benutzung solltest du das Software Update installieren, Turtle Beach Programm auf dem Rechner installieren und über USB verbinden dann updaten, laut Infos im Netz bringt das ne Menge, vor allem was die Verbindung angeht.
    Muss man daas immer noch machen? Ich hatte das Teil vor gut 18 Monaten und die haben es immer noch nicht hinbekommen das Teil up to date auszuliefern

  10. #9
    RobbyRobb
    das war natürlich das erste was ich gemacht hatte daher weiß ich ja das es am pc geht.
    Da geht das mikro aber auch wenn es hochgeklappt ist und bei der xbox halt gar nicht.
    Game Sound usw passt alles.
    was das LS angeht das hat kein bluetooth das möchte ich halt darum wurde es auch das 700er.

  11. #10
    HoseRundung7565
    Vielleicht hat dein Headset nen Schuss, probiers doch mal um zu tauschen.

  12. #11
    RobbyRobb
    Davon gehe ich mal stark aus ist nur meist keine Lagerware darum nicht so einfach mal umtauschen....
    Zudem hatte ich das 50km entfernt mitbestellt da ich etwas für meinen Sohn dort billiger bekommen hab werde mir wohl das Geld auszahlen lassen und vor Ort neu bestellen.

Ähnliche Themen


  1. Turtle Beach Stealth 700 Empfindlichkeit: Moin moin, kann man bei dem Headset die Empfindlichkeit des Mikros runter drehen? Selbst wenn ein Auto an der Straße vorbei fährt aktiviert sich...



  2. Gaming Headset Turtle beach stealth 500x: Hi Kameraden ich habe ein Problem und zwar ich versuche die ganze zeit mein headset auszuschalten aber es funktioniert nicht ich drücke ganze zeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: