Ergebnis 1 bis 8 von 8

Turtel beach xofour

Diskutiere Turtel beach xofour im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Moin moin liebe Community, hab da mal ne frage zum Xoseven Headset von Turtelbeach. Da ich Brillenträger bin und nicht das geld aus den Fenster ...


  1. #1
    montagon

    Turtel beach xofour

    Moin moin liebe Community, hab da mal ne frage zum Xoseven Headset von Turtelbeach. Da ich Brillenträger bin und nicht das geld aus den Fenster schmeissen will, möchte ich wissen wie es sitzt. Ob es drückt oder ähnliches? Hat jemand damit Erfahrung?



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo montagon,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Ich habe es, bei mir drückt es nicht.
    Viele, sowohl hier als auch bei reddit oder Amazon, haben sich aber beschwert, dass es sehr drücken würde. Es kommt auf deinen Kopf an^^
    Wie das ganze mit Brille ist, weiss ich nicht. Ich bin kein Brillenträger, aber wenn man durch Brillen schnell Probleme mit Headsets und Kopfhörer hat, dann würde ich sagen die Gefahr ist beim XO4 recht groß.

    Vllt kannst du es im örtlichen Gamestop oder so ja mal ausprobieren, oder via Amazon bestellen. Da kannst du es ja zurückschicken

    Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden, kann es grundsätzlich empfehlen

  4. #3
    viohlenze
    Ist es denn vom Chat Sound her lauter wie das original Headset und kann man über das headset auch den ingame Sound hören?

    Liegt bei dem headset ein Adapter für den Controller dabei?

    Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact

  5. #4
    montagon
    Ups hab mich da ja irgendwie vertan meinte eigentlich das XOSEVEN. Wie ist das den?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    CalimeroX
    Zitat Zitat von viohlenze Beitrag anzeigen
    Ist es denn vom Chat Sound her lauter wie das original Headset und kann man über das headset auch den ingame Sound hören?

    Liegt bei dem headset ein Adapter für den Controller dabei?

    Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact
    Ja der Adapter ist dabei. Ja man hört auch den Spielsound
    Meinst du mir original Headset das Teil was dabei liegt oder das MS Stereoheadset?

    @viohlenze
    Zum XO7 kann ich nicht viel sagen. So wie ich das gelesen habe soll sich der Aufpreis gegenüber dem XO4 aber nicht lohnen. Viele waren unzufrieden damit für den Preis den man zahlen muss. Es ist auch im Prinzip das selbe Headset, ich glaube (!) es macht in Sachen Tragekomfort keinen Unterschied!

    Wir haben hier aber einen Thread im Forum "Der große Headset Review Thread", da haben einige Leute ihre Meinung zu verschiedenen Headsets abgegeben, vor allem zum XO4, XO7 und MS Stereo Headset. Vllt liest du da mal ein bisschen, da wirst du sicher einige Antworten finden.

    Edit: http://www.xboxone-forum.net/f6-xbox...read-7180.html

  7. #6
    PrinceCr0wn
    @Vio ich habe es auch ja sehr laut, du kannst es einstellen. Man kann entweder das Spiel ganz laut machen oder den Chat. Je nachdem wie du es brauchst, oder du findest eine gute Mitte, geht alles. Der Adapter liegt bei da brauchst du nichts zu kaufen. Das tolle ist, man kann es an PC und Handy anschließen und es hat ein so geilen Sound. Also auch für Musik und Co Super. Nach mehreren Tragestunden tut nichts weh alles gemütlich


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    the-sunny1991
    bei mir drücken z.B die Headsets von Turtlebeach an den Ohren

  9. #8
    chiLLiGonzales
    Hab das XOfour und bin zufrieden. Lautstärke ist gleich dem Standartheadset, dafür wird der Ingamesound übertragen.
    Das XOseven und XOfour sind technisch gleich, jedoch sind beim XOseven die seitlichen Abdeckungen austauschbar und das entscheidende für den TE die Ohrmuscheln sind aus einem weicheren Material und sollen dadurch für Brillenträger bequemer sein.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Turtle Beach XO Four Unboxing: Gerade bei Youtube gefunden. Keine Basisstation das XO Four nimmt nur Stereo. Bin auf den Klang gespannt habe es vorbestellt. ...



  2. Turtle Beach XP400 und nun ?: Hallo habe mir das turtle Beach xp400 gekauft in bin begeistert, nur das Micro Hmm, da werde ich nicht schlau raus. habe den Adapter auf 2,5...



  3. Turtle Beach PX 51: Ich brauche mal Hilfe.... Bekomme kein Ton über das HS.angeschlossen ist es über USB von der decoderbox zur Xbox Ton mit digital zur Xbox One. ...



  4. Turtle Beach XP 400: Halle, ich besitze das obengenannten Headset. Ist dies kompatibel mit der Xbox One? Der sprachchat funktioniert nicht, da es noch kein chatkabel...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: