Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree10Likes

"that is a one of the many tech inside that will separete Xbox One from PS4"

Diskutiere "that is a one of the many tech inside that will separete Xbox One from PS4" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Wie ich mir das schon dachte wird die ONE noch so einiges an Power auspacken.. Aber wenn wir uns das mal anschauen bleibt nur zusagen... ...


  1. #1
    Liquid B

    "that is a one of the many tech inside that will separete Xbox One from PS4"

    Wie ich mir das schon dachte wird die ONE noch so einiges an Power auspacken.. Aber wenn wir uns das mal anschauen bleibt nur zusagen... Die PS4 wird die "Mehrpower" ganz dringend brauchen.. nur ob's was hilft glaube ich zu bezweifeln.. XBOX ONE = "I've Got The Power"

    Tiled Resources, exclusive to DirectX 11.2 (Windows 8.1 OS) & Microsoft Xbox One - YouTube

    Und das ganze noch als Interview..

    misterxmedia - Xbox Ones hardware Tiled Resources in mode detail. A huge Xbox One advantage over PS4.

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    semaphor34
    Wie gesagt!!!
    Mein Statement dazu ist hier.
    http://www.xboxone-forum.net/f6/hat-....html#post3120

    PS4 Grafikeinheit wird zwar dieses Feature unterstützen. Die Frage ist, wie effektiv das sein wird.
    Wenn man tatsächlich damit 12 GB Texturedata in 64 MB TR Conversation machen kann, dann ist das ein unglaubliches Vorteil. Und das wäre eine Alternative zu 4K-Spiele in AAA.
    Ich nenne das mal dynamische Details. Die Auflösung z.B. 1080p bleibt zwar dabei, aber dafür unglaublich viel Details. Und wie sie schon sagen. Ryse ist nur der Anfang. Klingt für mich total confirmed.

    Wenn das schon Ryse ist, wie ist nur Ryse 2 und 3?

  4. #3
    Liquid B
    DirektX 11.2 ist allerdings exklusiv für Windows 8.1 und die Xbox One... Die gelegentlichen Meldungen sind einfach nicht korrekt. 11.1 unterstützt die PS4.. das wird ganz gerne mal verdreht.. DirektX ist ein Produkt von der Microsoft Corporation... Das nennt man einen "Joker" Wir dürfen uns freuen

    DirectX 11.2 exklusiv für Xbox One und Windows 8.1

    http://de.wikipedia.org/wiki/DirectX

  5. #4
    semaphor34
    Die DX11.2 wird auch für Win 7 kommen. Das ist höchstwahrscheinlich.
    Fürs Anfang wird das für win 8 geprägt, um natürlich User auf die 8 zu schicken.

    Und dass die PS4 DX11 unterstützt, hat keine von uns behauptet. Nur GCN 2.0 ist mitenthalten bei beiden Konsole.

  6. #5
    SamFlynn
    glaube kaum das sony open gl UND dx11 unterstützt. würde ja eigentlich zu konflikten führen wenn die ps4 beides nutzen würde .meines wissens nach ist bisher nur open gl wirklich bestätigt bei der ps4. oder hat jemand ne andere info dazu ?

  7. #6
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Wie ich mir das schon dachte wird die ONE noch so einiges an Power auspacken.. Aber wenn wir uns das mal anschauen bleibt nur zusagen... Die PS4 wird die "Mehrpower" ganz dringend brauchen.. nur ob's was hilft glaube ich zu bezweifeln.. XBOX ONE = "I've Got The Power"

    Tiled Resources, exclusive to DirectX 11.2 (Windows 8.1 OS) & Microsoft Xbox One - YouTube

    Und das ganze noch als Interview..

    misterxmedia - Xbox Ones hardware Tiled Resources in mode detail. A huge Xbox One advantage over PS4.
    habe das auch schon des öfteren gelesen . wenn das nur ansatzweise stimmen sollte , mit unterstützung der cloud und allem anderen , dann kann sich sony aber warm anziehen . bin zwar jetzt nicht garde der technik geek , aber diese technischen meldungen bezüglich der xone sagen sogar mir vorraus das die xone ein wahres monster werden könnte.

  8. #7
    ArriS
    DX 11.2 ist schon seit längerem bekannt das es nur für One und Win 8 kommt und auf der PS4 nur DX 11.1 verfügbar ist ob die PS4 die 11.2 Features auch auf irgend eine weise in der zukunft nutzen wird muss man abwarten.

  9. #8
    SamFlynn
    11.2 ist und bleibt windows8 und xone exclusive

  10. #9
    ArriS
    Da gibt es aber sicherlich andere möglichkeiten wie die DX 11.2 Features auf die PS4 übertragen werden können. Hier!

  11. #10
    SamFlynn
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Da gibt es aber sicherlich andere möglichkeiten wie die DX 11.2 Features auf die PS4 übertragen werden können. Hier!
    ist für mich im moment nur pr geblubber ohne zeigbaren beweiß. woher wollen die den wissen das dies über DX11.2 hinaus geht ?? abwarten und tee trinken.

  12. #11
    ArriS
    Da vergehen sicherlich noch Jahre bis wird davon mal was sehen werden.

  13. #12
    Liquid B
    Richtig. Und MS hat als Vertreiber und Entwickler immernoch den Finger auf der DX Kiste...

  14. #13
    SamFlynn
    ms wird nicht im traum daran denken sony DX11.2 für ihre ps4 lizenzieren zu lassen. mit 11.2 hat ms was gutes in der hinterhand für die xone.

  15. #14
    NextGenGamerDE
    It´s all about Software! Microsoft weis halt wie man Konsolen baut und genau nach diesen News kann ich es noch weniger abwarten... Danke dafür hehe

  16. #15
    Boarder76
    Ich weiss warum ich mit Microsoft verheiratet bin. Und die One ist kein Scheidungsgrund.

  17. #16
    Liquid B
    Wenn die One mal auf Touren ist werden die Grafikbretter rausgehauen!!! Muuaaahh.. da kommt was auf uns zu...

  18. #17
    Liquid B
    Ein netter Vergleich... der zum grübeln anregt.. Ingame vs techdemo *reusper*


    "that is a one of the many tech inside that will separete Xbox One from PS4"-85159_original.jpg

  19. #18
    darkangel
    Also die PS4 könnte DX nutzen. Sie wird aber OpenGL verwenden. Aus meiner Sicht auch der bessere Weg.

  20. #19
    Liquid B
    wird sich zeigen...

  21. #20
    Boarder76
    Warum der bessere weg?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Artikel lesen



  2. Xbox/Ps4 - wenn was "Next-Gen" ist dann wohl Kinect: Die einen mögen Kinect, andere brauchen es nicht und die meisten haben es wohl noch nicht einmal verwendet. Aber bullshit, was geht mehr in Richtung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

misterxmedia Xbox One

ps4 dx11.1