Ergebnis 1 bis 7 von 7

Suren im Bereitschaftsmodus, Normal ?

Diskutiere Suren im Bereitschaftsmodus, Normal ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe das ich richtig bin. Heute habe ich mein XBOX ONE Bundle mit FIFA 14 erhalten und ...


  1. #1
    Yugi2007

    Suren im Bereitschaftsmodus, Normal ?

    Hallo liebes Forum,

    ich bin neu hier und hoffe das ich richtig bin.
    Heute habe ich mein XBOX ONE Bundle mit FIFA 14 erhalten und bin rundum zufrieden, allerdings ist mir etwas aufgefallen und ich weiß nicht ob das normal ist.
    Am anfang beim ersten Einstellen der ONE hörte man die ONE gar nicht suren, diese war total still selbst wenn der Raum still war, war nichts zu hören.
    Als ich anfing FIFA 14 zu Downloaden und ich das Spiel erstmals starten konnte wärend der Download im hintergrund weiter lief, hört man wenn der Raum hanz still war ein leises suren des Lüfters.... ist das Normal ?

    Auch im Bereitschaftsmodus, also wenn die Konsole nicht komplett aus ist und mit der Sprachsteuerung wieder eingeschaltet werden kann, hört man dieses leise Suren des Lüfters, ist das Normal ?

    Wäre schön hier von anderen ONE benutzern zu lesen, vielen Dank im vorraus.

    gruß
    Yugi

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CorradoDave
    Hi! Willkommen hier bei uns, ja das ist Normal, das ist der Lüfter im Powerbrick. Damit Leben oder Energiesparmodus einschalten

  4. #3
    NinCake
    Wenn Du am Netzteil meinst dann ja bei mir ist es auch ganz leicht am Summen aber hören würde Ich es nur wenn ich ganz nah heran gehen würde. Mit 2 Meter Abstand kriege ich nichts davon mit.

  5. #4
    konanbaba
    Kommt darauf an wie laut es ist. Ich habe mir ein neues Netzteil von MS bestellt, da mein Lüfter vom Netzteil sehr laut war. Das neue schnurrt wie eine Katze. Kannst das Netzteil auch von MS tauschen lassen, aber dann musst du es zuerst einschicken, bevor sie ein neues dir zuschicken. Meins hat ungefähr 5 Tage gebraucht, bis es bei mir ankam.

  6. #5
    Yugi2007
    Zitat Zitat von NinCake Beitrag anzeigen
    Wenn Du am Netzteil meinst dann ja bei mir ist es auch ganz leicht am Summen aber hören würde Ich es nur wenn ich ganz nah heran gehen würde. Mit 2 Meter Abstand kriege ich nichts davon mit.
    Du hast recht, es ist das Netzteil was leise surt nicht die Konsole selber.
    Wenn ich am Spielen bin dann bekomme ich auch nichts vom suren mit, aber wenn alles leise ist dann hört man das auch auf 2,5 Meter abstand.

  7. #6
    konanbaba
    Ich höre mit dem neuen Netzteil auch kein surren aus 1,5 m entfernung. Mit dem alten hatte ich regelrecht ein dauerpiepen im Ohr durch den Lüfter. Der Support hat gesagt, ist ein mechanischer Defekt und er wusste wovon er redet, also scheint es bei mehreren Netzteilen aufzutreten

  8. #7
    Yugi2007
    Zitat Zitat von konanbaba Beitrag anzeigen
    Ich höre mit dem neuen Netzteil auch kein surren aus 1,5 m entfernung. Mit dem alten hatte ich regelrecht ein dauerpiepen im Ohr durch den Lüfter. Der Support hat gesagt, ist ein mechanischer Defekt und er wusste wovon er redet, also scheint es bei mehreren Netzteilen aufzutreten
    Wo genau muss ich mich denn melden sollte ich das Netzteil doch tauschen wollen ?

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one netzteil piept

xbox one piept

xbox one lüfter einschalten

xbox one Lüfter fiept