StoreJet 35T3 USB 3.0

Diskutiere StoreJet 35T3 USB 3.0 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe mir diese Festplatte (oben gennant) gekauft sie angeschlossen und sie formatiert. Habe ein paar spiele rüber verschoben und alles hat...
C

Cookie ztl

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe mir diese Festplatte (oben gennant) gekauft sie angeschlossen und sie formatiert. Habe ein paar spiele rüber verschoben und alles hat gut geklappt. Bis ich einen tag später meine Xbox one angemacht habe und es seitdem fast im 10 sekunden takt die meldung bringt: Externer speicher bereit. Das ist ziemlich nervig vorallem wenn man gerade spielt. Hoffe einer von euch kann mir helfen das problem zu lösen.

Mfg
anpaiin
 
G

Ginseil

Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheGinseil
Kopiere mal die spiele auf die box und formatiere sie erneut:) vl hilfts ja��
Mfg TheGinseil
 
C

Cookie ztl

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
werds mal probieren danke
mfg anpaiin
 
Thema:

StoreJet 35T3 USB 3.0

StoreJet 35T3 USB 3.0 - Ähnliche Themen

  • USB Stick an XBox One

    USB Stick an XBox One: Hallo Community, ich habe ein Problem mit einem USB Stick. Der Stick ist USB 3.0 und hat 982 GB, er ist als exFat formatiert. Die Box erkennt ihn...
  • USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.

    USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Neffe hat sich eine Xbox Series s als Zocker-PC Ersatz zugelegt. Er hatte bereits ein USB...
  • Erfahrungen mit Nahfeldmonitore über USB bei Videospiele

    Erfahrungen mit Nahfeldmonitore über USB bei Videospiele: Hi, ich sehe öfter in Videos die Nutzung von Nahfeldmonitore, in Kombination mit einem Audio Interface. Das ist etwas kostspieliger als simple...
  • XBOX One S USB Headset an Controller anschließen?

    XBOX One S USB Headset an Controller anschließen?: Heyy, ich habe mir ein neues Headset zugelegt, was einen USB Anschluss hat. Jetzt funktioniert es aber nicht, wenn ich diesen Anschluss in die...
  • Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht

    Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht: Hallo, ich habe hier einige Beiträge gelesen, die aber nicht mit meinem Problem zusammenhängen. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben