stereo adapter problem

Diskutiere stereo adapter problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Habe ein problem mit dem Adapter. Meine gegenseite in der party hört mich nicht. Benutze das PX22. Am pc geht alles. Muß ich da etwas einstellen...
F

Freeman_BRD

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Habe ein problem mit dem Adapter. Meine gegenseite in der party hört mich nicht. Benutze das PX22. Am pc geht alles. Muß ich da etwas einstellen im menü? Wer weiß rat?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
hast du auch das richtige Adapterkabel?
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Habe ein problem mit dem Adapter. Meine gegenseite in der party hört mich nicht. Benutze das PX22. Am pc geht alles. Muß ich da etwas einstellen im menü? Wer weiß rat?
Hast du mit angeschlossenem Headset-Adapter schon ein Controller-Update gemacht?
 
F

Freeman_BRD

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Update habe ich gemacht. Wenn ich in der party schaue, und spreche, dann zeigt der kreis auch an das ich rede. Ist echt komisch.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Dann mach mal nen Hardboot der Konsole. Und dein Kollege soll mal gucken ob er nicht evtl die Spiellautstärke voll drin hat und deswegen den chat nicht hört. Mal mit nem anderen Kollegen getestet?
 
K

KilladerSilla

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
SilladerKilla22
Hallo,

habe gestern Abend das Controller Update mit dem beigelegten Chat Headset gemacht,
weil ich nicht wusste wofür das Update ist. Danach ist ständig die Verbindung im Party Chat
abgebrochen. Erst hörte es sich so an als wenn eins der Kabel vom Headset einen Wackelkontakt hat und dann höre ich die anderen Party Teilnehmer nicht mehr und sie mich auch nicht. Das ganze passiert allerdings nur, wenn ich einem Spiel beitrete, auf dem Dashboard funktioniert der Chat wieder. Liegt das an dem Update? Das die One mir evtl. den Spielsound durch das Headset jagen will, weil ich das Update mit dem normalen.Headset gemacht habe? Sorry das ich deinen Thread missbrauche aber ich finde die Frage passt hier
Ganz gut weil du ein ähnliches Problem hast.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also, gestern abend haben viele Partyprobleme gehabt mit genau den Problemen die du schilderst. Ich hatte die auch.

Was auch helfen könnte wäre das update nochmal auf den Controller zu ziehen. Ich hatte beim ersten Einsatz vom Stereo Adapter auch Probleme nach dem Update das Controllers. Knistern, Abbrüche und so.
Nach dem 2ten Versuch ging alles wieder problemlos.
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
hatte das auch schon öfters, Neustart der Konsole hatte das Problem bei mir immer gelöst...

mir ist auch aufgefallen das es nur passiert, wenn ich den chat wärend des Spielens starte/annehme.
So wie bei der Destiny Beta als der Chat nicht ging wenn die Party nicht angedockt war...da half es auch, erst die party zu starten, dann dass Spiel und als letztes Party abdocken.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Das hatte ich exakt so ne ganze Weile bei Battlefield.
 
K

KilladerSilla

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
SilladerKilla22
Genau bei Battlefield hatte ich das Problem den ganzen Abend
 
Thema:

stereo adapter problem

stereo adapter problem - Ähnliche Themen

  • Verkaufe 2 Original Controller inkl. Ladestation und Headset Stereo Adapter

    Verkaufe 2 Original Controller inkl. Ladestation und Headset Stereo Adapter: Sind Standard Xbox One Controller, Modelle vor 2015, also ohne Klinke. Dazu gibt' s die Speedlink Twindock Ladestation incl. Akkus Für alles...
  • Xbox One Stereo Headset Adapter

    Xbox One Stereo Headset Adapter: Moin, ich hab ein Problem und zwar...... :) Ich hab mir einen Xbox One Stereo Headset Adapter gekauft in der Hoffnung diesen mit meinem...
  • Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp)

    Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp): Verkaufe mein Xbox One Adapter für Stereo-Headsets -OVP -inkl Versand 12€
  • Verkaufe Astro A40 + Mix Amp [OVP] + XBO Stereo Headset Adapter

    Verkaufe Astro A40 + Mix Amp [OVP] + XBO Stereo Headset Adapter: Biete hier mein Astro A40 mit MixAmp und der original Verpackung an. Headset befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer, Sprünge...
  • Muss ich trotz den Xbox One Stereo Adapter mein Headset an den Fernseher anschließen?

    Muss ich trotz den Xbox One Stereo Adapter mein Headset an den Fernseher anschließen?: Ich will mir wahrscheinlich eine Xbox One zulegen und wollte wissen ob ich mein Headset trotz Stereoheadsetadapter an dem Fernseher oder Konsole...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one Adapter niemand hört mich

    ,

    Xbox one durchs headset hört mich keiner

    ,

    xbox one headset adapter problem

    ,
    xbox one headset adapter probleme
    , mein px22 funktioniert mit Adapter nicht mehr auf der xbox one , xbox one adapter wackelkontakt, px22 headset
    Oben