Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard Akkus via USB-Kabel laden?!?

Diskutiere Standard Akkus via USB-Kabel laden?!? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Liebe Community, wollte kurz mal die Frage stellen ob es denn inzwischen möglich ist einen Controller mit Standard AAA-Akkus auszustatten und diese dann im Controller ...


  1. #1
    Hessario

    Standard Akkus via USB-Kabel laden?!?

    Liebe Community,

    wollte kurz mal die Frage stellen ob es denn inzwischen möglich ist einen Controller mit Standard AAA-Akkus auszustatten und diese dann im Controller mit angeschlossenem USB-Kabel aufzuladen. Habe zwar zwei Akkupacks mit Docking Station von Emergenzer, leider passt aber die spezielle Batterieabdeckung nicht auf den Elite Controller. Für euer Feedback danke ich jetzt schon mal im Vorraus.

    LG Hessario

  2. Anzeige
    Hallo Hessario,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    Akkus (beste akkus eneloop) lassen sich nicht aufladen wenn man den controller mit der xbox oder anderen usb geräten verbindet.

    Die play and charge kit haben extra pins die zum laden der akkus sind.


    Meine empfehlung kauf die eneloop pro akkus (die schwarzen)
    Mit ladegerät von eneloop und du kannst so 24 h spielen.

  4. #3
    RobbyRobb
    Es sind AA Akkus zum einen.
    Zum andern Nein das geht nicht.

  5. #4
    Hessario
    Danke für euren schnellen Antworten. Mehr wollte ich gar nicht wissen. Somit werd ich mir wohl die eneloop pro akkus mal anschauen, das play und charge kit in Erwägung ziehen und in Zukunft die richtigen Bezeichnungen von Batterien auswendig lernen.

    Danke euch!

  6. #5
    Sarsuma
    kann dir die ladestation vom gamestop empfehlen mit 2 akkus... 25€ ca... kannst aber auch per kabel aufladen und weiterdaddeln... halten gute 10-12h gamezeit....

  7. #6
    Khazmadu
    Es steht auch auf der Xbox Support Seite das es nicht möglich ist.
    Schade eigentlich ich hätte auch lieber bessere Akkus. Mit starken Akkus könnte der Controller locker doppelt so lange halten wie mit dem offiziellen play and Charge Kit.

Ähnliche Themen


  1. Standard Headset passt nicht an Xbox One controller: Hallo, ich bekomme einfach mein Standard Headset nicht an meinen Xbox One controller. Habt ihr da eine. Tipp, wie das von statten geht? Wäre echt...



  2. Playstation 4 Konsole (Standard): Ich verkaufe meine Playstation 4. Mit dabei ist ein Controller, 1x HDMI Kabel, Netzstecker, Ladekabel aber aus hygienischen Gründen keine...



  3. Hochwertige Audio-Kabel: Klinke->Cinch und Cinch-Y-Subwoofer Kabel: Hallo an alle, habe noch zwei schöne Audio-Kabel übrig, sehr gute Qualität und in Top-Zustand: 1: InLine Cinch/Klinke Kabel, 2x Cinch...



  4. Xbox One Controller mit P&C Kit oder Akkus?: Hi Leute! Was werdet ihr bei den Controllern der Xbone verwenden? Akkus oder das P&C Kit von Microsoft? Nachdem das meine erste Konsole von...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

elite controller welcher akku passt

eneloop xbox one controller usb laden