Smartwatch für Xbox?

Diskutiere Smartwatch für Xbox? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Halten wir mal fest das Microsoft auch eine Smartwatch rausbringen wird. Was bringt uns das dann für die Xbox? Ich könnte mir vorstellen das die...
hasenohr

hasenohr

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Halten wir mal fest das Microsoft auch eine Smartwatch rausbringen wird. Was bringt uns das dann für die Xbox?
Ich könnte mir vorstellen das die Xbox Filme aufnehmen könnte und ich über die Smartwatch das programmieren kann.
Skype kann ich mir auch noch vorstellen, aber dazu muss ich ins Internet.

Aber so wirkliche Vorteile kann ich jetzt nicht darin sehen :) Was für Apps sollen das denn sein?
 
N

N0rman

Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Also ne Uhr nur für die Xbox gibts nicht :) Aber Microsoft will eine eigene Uhr rausbringen. Vielleicht werfen die sogar noch ne Mini-Version von Win8 drauf lol.
Aber paar Apps werden sicher drauf sein. Vielleicht wird die eine oder andere mit der Xbox funktionieren.
 
Thema:

Smartwatch für Xbox?

Smartwatch für Xbox? - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Smartwatch Beratung

    Smartwatch Beratung: Hallo, ich bin auf der suche nach einer günstigen Armbanduhr. Normal trage ich keine Armbanduhr aber für die Arbeit benötige ich eine. Hatte bis...
  • Artikel: Smartwatch als Xbox-Zubehör geplant?

    Artikel: Smartwatch als Xbox-Zubehör geplant?: Microsoft arbeitet derzeit an einer Smartwatch... sozusagen an einer elektronischen Uhr, welche unter anderem mit Apps usw. ausgestattet ist. Eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben