Shark FragFX für Die One ???

Diskutiere Shark FragFX für Die One ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo an euch, weiss jemand vielleicht ob es für die One bald einen FragFX geben wird. Für die PS4 ist er ja schon geplant/fertig, aber für die...
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Hallo an euch,

weiss jemand vielleicht ob es für die One bald einen FragFX geben wird. Für die PS4 ist er ja schon geplant/fertig, aber für die One hört man gar nichts mehr. Ich habe den FragFX auch für die 360 und bei Shootern einfach dran gewöhnt. Falls jemand was weiss, bitte melden.

mfg spookymulder
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hallo an euch,

weiss jemand vielleicht ob es für die One bald einen FragFX geben wird. Für die PS4 ist er ja schon geplant/fertig, aber für die One hört man gar nichts mehr. Ich habe den FragFX auch für die 360 und bei Shootern einfach dran gewöhnt. Falls jemand was weiss, bitte melden.

mfg spookymulder
So etwas ist aktuell nicht angekündigt.
Es gibt aber Adapter mit denen man normale Maus und Tastatur nutzen kann.
 
Thema:

Shark FragFX für Die One ???

Shark FragFX für Die One ??? - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Shark Card Promotion - Geld fehlt

    Shark Card Promotion - Geld fehlt: Rockstar hat bis 7. Juli eine Shark Card Promotion Aktion gemacht. Diese Aktion bestand daraus, dass jede Stark Card "mehr Geld" Wert war. In...
  • Shark FragFX für die x Box One ?

    Shark FragFX für die x Box One ?: Hallo an alle, Ich habe für die XBox 360 einen Shark Frag FX. Weiss jemand ob es den, oder sowas ähnliches wchon für die One gibt? Mfg spookymulder
  • Evil Sharks Clan want YOU!

    Evil Sharks Clan want YOU!: Unser Clan besteht seit 2006 und wir sind auf der Xbox One und dem Pc vertreten. Und besteht aus erfahrenen und langjährigen Spielern, die...
  • Be a Shark, join the army!

    Be a Shark, join the army!:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fragfx xbox one

    ,

    splitfish xbox

    ,

    xbox one fragfx

    ,
    Frag fx funtioniert auch mit xbox
    , splitfish fragfx shark Xbox one, fragfx one xbox, splitfish für box one
    Oben