Sennheiser PC 360 GAME mit Xbox One verbinden

Diskutiere Sennheiser PC 360 GAME mit Xbox One verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, diese Frage bezüglich der PC Headsets wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Habe nicht das passende Thema gefunden und hoffe das mir...
B

berkahn

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

diese Frage bezüglich der PC Headsets wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Habe nicht das passende Thema gefunden und hoffe das mir jemand eine Auskunft geben kann. Ich besitze das Sennheiser PC 360 Game (Sennheiser PC 360 im Test bei GameStar.de). Ich habe mir vor 2 Tagen die One im Advanced Warfare Bundle vorbestellt mit der 1TB Festplatte. Um perfekt gerüstet für das Schlachtfeld zu sein brauche ich natürlich den Sound auf dem Kopf UND das Mikro brauche ich ebenfalls. Meine Frage ist ob ich Mein PC 360 GAME mit der One bzw. dem Controller verbinden kann. Wenn jemand genau weiß wie dies funktioniert soll er bitte genau drunterschreiben was ich dazu kaufen muss oder wie ich es mache. Vielen Dank im vorraus !
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Zuletzt bearbeitet:
B

berkahn

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antwort.
Funktioniert das Micro bei dir auch ohne Probleme ? z.B bei wenn du COD spielst oder andere Spiele und im Hintergrung Skype laufen hast ?
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Also testen konnte ich das Mikrofon mit dem InGame Voice-Chat von z.B. Diablo 3. Auch im Partychat und ebenfalls in Skype tat es Problemlos seinen Dienst.

Aber wenn das Mikro dort läuft dann läuft es auch überall, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Ebenfalls funktioniert auch die automatische Abschaltung des Mikros wenn man es nach oben klappt - man muss also nicht zwangsläufig die Funktion (zum deaktivieren des Mikros) des Adapters verwenden.

Ob das Mikro bei zwei Voice-Chats (Spiel + Skype) funktioniert weiß ich nicht. Spielen und im Skype unterhalten funktioniert allerdings problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sennheiser PC 360 GAME mit Xbox One verbinden

Sennheiser PC 360 GAME mit Xbox One verbinden - Ähnliche Themen

  • Xbox one s an Soundbar sennheiser Ambeo plus

    Xbox one s an Soundbar sennheiser Ambeo plus: Hallo zusammen. tv ist Lg oleg g3. Verbunden mit Soundbar über hdmi earc. Funzt tadellos. Die x Box geht per hdmi in Soundbar. Beim starten kurz...
  • Sennheiser 5.00g In-ear Kopfhörer

    Sennheiser 5.00g In-ear Kopfhörer: Kann jemand was zu den Sennheiser 5.00g Sagen? Habe die Gestern bei Amazon bestellt, da meine Beats Solo 2 den Geist aufgegeben haben. Trotzdem...
  • Verkaufe Sennheiser X320 Headset FÜR XBOX 360 (OVP/UNBENUTZT/NEU)

    Verkaufe Sennheiser X320 Headset FÜR XBOX 360 (OVP/UNBENUTZT/NEU): Sennheiser X320 Headset FÜR XBOX 360 (OVP/UNBENUTZT/NEU) 35€ Beschreibung : Großartiger verstärkter Sennheiser Sound; noch mehr Gamingspaß...
  • Microsoft Headset für micht nicht geeignet-Sennheiser Headset funktioniert nicht

    Microsoft Headset für micht nicht geeignet-Sennheiser Headset funktioniert nicht: Hi, ich hatte mir das originale Microsoft Headset gekauft. Der Sound ist Klasse, aber ich höre mich einfach selbst zu schlecht, da die Kopfhörer...
  • Sennheiser PC360 Party Chat Probleme

    Sennheiser PC360 Party Chat Probleme: Hi, ich benutze momentan das Sennheiser PC360 für meine One. Den Chat und Stereo Adapter habe ich natürlich auch. Nur das Problem das ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sennheiser pc360 xbox one

    ,

    sennheiser game one xbox one anschließen

    ,

    sennheiser pc 360 an xbox anschließen

    ,
    pc360 xboxone
    , pc auf xbox one spiegeln, Sennheiser PC 360 G4ME Xbox one, sennheiser pc 360 einstellungen xbox one
    Oben