Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sennheiser PC 360 GAME mit Xbox One verbinden

Diskutiere Sennheiser PC 360 GAME mit Xbox One verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo, diese Frage bezüglich der PC Headsets wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Habe nicht das passende Thema gefunden und hoffe das mir jemand eine Auskunft ...


  1. #1
    berkahn

    Sennheiser PC 360 GAME mit Xbox One verbinden

    Hallo,

    diese Frage bezüglich der PC Headsets wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Habe nicht das passende Thema gefunden und hoffe das mir jemand eine Auskunft geben kann. Ich besitze das Sennheiser PC 360 Game (Sennheiser PC 360 im Test bei GameStar.de). Ich habe mir vor 2 Tagen die One im Advanced Warfare Bundle vorbestellt mit der 1TB Festplatte. Um perfekt gerüstet für das Schlachtfeld zu sein brauche ich natürlich den Sound auf dem Kopf UND das Mikro brauche ich ebenfalls. Meine Frage ist ob ich Mein PC 360 GAME mit der One bzw. dem Controller verbinden kann. Wenn jemand genau weiß wie dies funktioniert soll er bitte genau drunterschreiben was ich dazu kaufen muss oder wie ich es mache. Vielen Dank im vorraus !

  2. Anzeige
    Hallo berkahn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Bei Sennheiser ist es nicht für Xbox aufgeführt.

    Gaming headsets für die Xbox One und Xbox 360 - Sennheiser

    Ob es sich irgendwie mit Adaptern verbinden lässt weiß ich nicht. Hab auch über Google nix zu dem Headset und Xbox One gefunden.

  4. #3
    Naseweis0815
    Ich verwende genau das gleiche Headset in Verbindung mit dem separat erhältlichen stereo Adapter von MS und einem Y-Adapter von Sennheiser.

    Ja, es geht definitiv und die Audio-Qualität ist top!

    Das hier müsste der Y-Adapter sein den ich verwende:

    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00E4DH...&robot_redir=1

  5. #4
    berkahn
    Vielen Dank für die Antwort.
    Funktioniert das Micro bei dir auch ohne Probleme ? z.B bei wenn du COD spielst oder andere Spiele und im Hintergrung Skype laufen hast ?

  6. #5
    Naseweis0815
    Also testen konnte ich das Mikrofon mit dem InGame Voice-Chat von z.B. Diablo 3. Auch im Partychat und ebenfalls in Skype tat es Problemlos seinen Dienst.

    Aber wenn das Mikro dort läuft dann läuft es auch überall, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

    Ebenfalls funktioniert auch die automatische Abschaltung des Mikros wenn man es nach oben klappt - man muss also nicht zwangsläufig die Funktion (zum deaktivieren des Mikros) des Adapters verwenden.

    Ob das Mikro bei zwei Voice-Chats (Spiel + Skype) funktioniert weiß ich nicht. Spielen und im Skype unterhalten funktioniert allerdings problemlos.

Ähnliche Themen


  1. Handy mit Xbox one verbinden: Kann man eigentlich das nokia lumia 920 mit der ONE verbinden u z.b. Musik rüber laden ? Sent from my RM-821_eu_euro2_413 using Tapatalk



  2. XBOX One mit TV verbinden?: Hallo Liebe Community, Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft auf https://www.otto.de/p/sony-kdl-50w68...=388762219-M24 Dazu habe...



  3. Xbox one mit der Anlage verbinden.: Wollte mal fragen wie man seine one mit der Anlage verbindet. :) Muss man das mit dem spdif kabel machen? Oder gibts da noch ein anderen weg ? ...



  4. Usb Stick mit Xbox one verbinden: Hi Leute wenn ich bei meiner one nen Usb Stick reinschiebe zeigt sie keine Reaktion Woran liegt das ? Danke für eure antworten. Gesendet...



  5. Xbox One mit Boxen verbinden: Hi ich bin neu hier, aber ich habe frisch eine Xbox One bekommen. Mit ihr spiele ich über HDMI mit einem "PCs Monitor" jedoch weiß ich nun nicht, wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sennheiser pc360 xbox one

sennheiser game one xbox one anschließen

sennheiser pc 360 an xbox anschließen