Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Mortifyer

Sat-Antenne an Xbox anschließen

Diskutiere Sat-Antenne an Xbox anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hi. Ich besitze einen Fernseher mit integriertem Receiver. Die Sat-Antenne wird also direkt an den Fernseher gekoppelt. Jetzt habe ich gesehen das die Xbox überhaupt ...


  1. #1
    Khary

    Sat-Antenne an Xbox anschließen

    Hi. Ich besitze einen Fernseher mit integriertem Receiver. Die Sat-Antenne wird also direkt an den Fernseher gekoppelt. Jetzt habe ich gesehen das die Xbox überhaupt keinen Anschluss dafür hat, oder? Es handelt sich hierbei um diesen runden Anschluss, halt der gewöhnliche Sat-Anschluss.

    Und wenn ich jetzt aber gerne die TV-Funktionen der Xbox nutzen möchte? Geht das überhaupt?

  2. Anzeige
    Hallo Khary,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pauk
    Nop das geht nicht. Xbox hat keinen Tuner, schleift das Signal nur durch. Du brauchst also einen Receiver.

  4. #3
    E N 3 IR G y
    Ms,was macht ihr für einen Müll.4k unterstützen aber dann soll man sich nen extra Reciever holen jeder Tv hatt das heutzutage eingebaut.

  5. #4
    Hammerlore
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Ms,was macht ihr für einen Müll.4k unterstützen aber dann soll man sich nen extra Reciever holen jeder Tv hatt das heutzutage eingebaut.
    Genau, und neben dem SAT-Eingang ist dann der Calbe-Eingang. Wie wärs mit DVB-T - klar, kommt auch noch dran. Und was ist mit CI-Slot - klar, bauen wir auch noch ein.

    Das mit dem Receiver als Signal macht schon Sinn!

  6. #5
    E N 3 IR G y
    Wenigstens Dvb-c xD

  7. #6
    Pauk
    Da gebe ich Hammerlore recht. Wäre sehr schwer alle Regionen und möglichen Empfangsmöglichkeiten abzudecken, wenn nicht unmöglich. DVB-C/S/T, CI(+), IPTV und so weiter und so fort. Wäre wohl auch viel zu teuer. Keiner kann zudem wissen was sich bald ändert. Und schließlich will man den Sat/Kabelbetreibern nicht ans Bein pinkeln.

  8. #7
    Khary
    Also muss ich das Kabel weiterhin am Fernseher lassen und dann die Xbox über das HDMI Kabel anschließen, oder?
    Und pickt sich die Xbox dann auch daraus die Fernsehsender und alle Informationen? Ist vielleicht noch früh sowas zu fragen, wenn noch keiner die Xbox hat

  9. #8
    Foxenstein
    Receiver an XBOX One anschließen. Diese leitet die Signale weiter zum Fernseher.

  10. #9
    Mortifyer
    Das 1000. Thema dazu? Benutzt die Suche überhaupt noch wer?

    /Trash, bitte Schliessen!


    Gesendet von meinem Iphone

Ähnliche Themen


  1. Wie Lautsprechersystem an Xbox one anschließen?: Hey, ich will mir dieses Soundsystem kaufen: Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör und dann an...



  2. Macbook Air an 2 Monitore anschließen: Gibt es eine Möglichkeit ein Macbook Air an zwei Monitore anzuschließen? Ich rede von normalen Acer-Monitoren die keinen Thunderbolt haben. Ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one tv mit integriertem receiver

xbox one tv integrierter receiver

xbox one antennenanschluss

xbox one integrierter receiver

xbox one sat tuner

xbox one tv tuner satellit

xbox one satellitenfernsehenxbox one sat anschlussxbox one tv tuner satellit anschließenfernseher an xbox one anschließenxbox one satelliten anschlussxbox one tv satxbox dvb-s tunerhttp:www.xbox-passion.def6-hardware-zubehoersat-antenne-xbox-anschliessen-1798.htmldvb t receiver an xbox one anschließen xbox one tv tuner satellitenschüsselxbox one satellitsat mit xboxonetv antenne xbox onexbox one satxbox one tv receiver intgriertxbox one sat anschließenxbox mit satkabel verbindenxbox one mit sat anschlussxbox one mit Antennen kabel verbinden