Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By d3lray

Razer - Partnerschaft mit Microsoft

Diskutiere Razer - Partnerschaft mit Microsoft im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Der Computer-Peripherie-Profi Razer möchte seine Produkte bald schon den Xbox One Usern zugänglich machen. Die amerikanische Firma hat jetzt angekündigt, eine Partnerschaft mit Microsoft einzugehen, ...


  1. #1
    Tassilo

    Razer - Partnerschaft mit Microsoft

    Der Computer-Peripherie-Profi Razer möchte seine Produkte bald schon den Xbox One Usern zugänglich machen. Die amerikanische Firma hat jetzt angekündigt, eine Partnerschaft mit Microsoft einzugehen, um Produkte für die Xbox One herzustellen. Obwohl man noch keine Details nannte, erwähnte Razer Pläne für einen Controller, einen Arcade-Stick und mehr.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Das gefällt mir doch. Dann kann man wahrscheinlich seinen Controller komplett an seine Hände anpassen. Wird zwar einiges mehr kosten, aber dennoch cool.

  4. #3
    slimmer2
    Wenn die Qualität besser geworden ist, wäre es interessant.
    Meine Frau hatte mal eine Maus gekauft, ist aber schon 4 Jahre her. Mich hatte es nicht überzeugt, da ich Logitech gewohnt bin.


    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  5. #4
    Fissionaire
    Hallo zusammen,

    bei Razer kommt mir immer der Onza Controller für die 360 in den Sinn.
    Auf den Hochglanzteaser ganz toll aber der hielt keine 6 Monate, dann entwickelten die Analogsticks ein Eigenleben.
    Ich habe bei drei Rücksendungen kapituliert.
    Danke! Davon bin ich geheilt.

  6. #5
    SamFlynn
    ist wie bei allen anderen firmen . die einen haben probleme mit ihren produkten und die anderen nicht . ich kann über razer aus eigener erfahrung nichts schlechtes sagen .

  7. #6
    Spy
    Razer hat minderwertige Qualität, China Müll eben. Wobei man ehrlich sagen muss das Logitech mitlerweile auch nicht mehr das ist was es mal war. Nehmen tun die sich nicht viel.

  8. #7
    d3lray
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Razer hat minderwertige Qualität, China Müll eben.
    ...Also ich benutze seit Jahren Zubehör von Razer (Mäuse, Headsets, Matten, Controller), und habe noch nie minderwertige Ware gesehen bei denen. Die Mäuse sind zb. allererste Sahne (Razer Naga, Naga Hex). Die Speedmatten sind top. Bei den Headsets kann man streiten ja. Aber ansonsten, kann ich nichts gegen Razer sagen.

Ähnliche Themen


  1. Servicewarnmeldung von Microsoft: Wer heute mit der Xbox One oder der Xbox 360 auf Xbox LIVE unterwegs ist, muss offenbar mit einigen Einschränkungen rechnen. Wie Microsoft...



  2. Microsoft hör auf uns....:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wann kommt der razer controller für xbox one