Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Gurkensepp

Probleme mit Xbox One Stereo Headset

Diskutiere Probleme mit Xbox One Stereo Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo Seit gestern habe ich ein Problem mit dem Xbox One Stereo Headset. Es koommt ständig zu kleinen Tonaussetztern, bis es dann irgendwann gar keinen ...


  1. #1
    DerMichi

    Probleme mit Xbox One Stereo Headset

    Hallo

    Seit gestern habe ich ein Problem mit dem Xbox One Stereo Headset. Es koommt ständig zu kleinen Tonaussetztern, bis es dann irgendwann gar keinen Ton mehr von sich gibt. Nach erneutem Anschließen kommt der gleiche Fehler. Teilweise hängt es sich auch sozusagen an einem Ton auf und rattert den ununterbrochen runter...
    Manchmal geht es ein paar Minuten nach erneutem Anschließen, das ist dann aber glückssache.

    Ich hatte den Fehler bereits vor ein paar Monaten, allerdings ging es am nächsten Tag wieder.
    Hat jemand ähnliche Probleme bzw Lösungsvorschläge? Könnte es an dem neuen Beta Update liegen?

    Am Headset und Controller kann es auch nicht liegen, eventuell aber am Adapter.

    LG Michi

  2. Anzeige
    Hallo DerMichi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Hast du das letzte update auf dem Controller installiert?

    Ich habe das Problem bei mir wenn die Batterien fast leer sind. Könnte also ein kaputter Akku sein. Tritt das Problem auch auf wenn du den Controller per Kabel verbindest?

  4. #3
    DerMichi
    Ja neustes Update ist drauf und mit Kabel hab ich es auch probiert :(

    Edit: Seit eben kommt gar kein Ton mehr am Headset an. Der Sound, wenn man den Ton auf volle Lautstärke macht kommt aber noch...

  5. #4
    Flokke385
    Hab ähnliche Probleme seit letzter Woche. Bin kein beta Tester. Hab heute mir nen neuen Adapter besorgt und es funktioniert besser. Aber zwischendurch sind auch wieder Aussetzer. Hab echt angst das es am Headset liegt. Werde aber morgen mal beim Support anrufen und fragen ob es vielleicht an was anderem liegen kann.

  6. #5
    DerMichi
    Geht dein Headset denn problemlos wenn du es woanders anschließt? Meins ja..
    Kannst ja mal bescheid sagen, was die beim Support gesagt haben. Vielleicht haben ja noch mehrere das Problem

  7. #6
    Flokke385
    Konnte ich leider nicht testen ob es so funktioniert. Schreib morgen noch mal was die gesagt haben

  8. #7
    deadlyhonest
    Das Kabel meines Xbox One Stereo Headset Adapters wurde auch vor kurzem kaputt, Knistern bei jeder Bewegung, bei einem Freund ging es auch kaputt. Dieses Flachbandkabel ist echt der letzte Mist. Da sollte MS nachbessern....

    deadlyhonest

  9. #8
    Gurkensepp
    Die hätten den Anschluss woanders hinmachen sollten. Das Kabel wird unten immer geknickt. Am besten ist wenn man einen gewinkelten Anschluss hat.

  10. #9
    Flokke385
    Konnten mir leider nix genaueres sagen. Es kann laut ms immer sein, dass es kurzzeitig mal zu Aussetzern kommst jedoch sind derzeit keine Probleme mit dem Party Chat bekannt :/

  11. #10
    DerMichi
    Mhm blöd..
    Bei mir geht es übrigens wieder. mysteriös

  12. #11
    DerMichi
    Falls in Zukunft noch jemand Probleme mit dem Headset hat: Die Aussetzer kommen bei mir nur, wenn die Xbox etwas herunter lädt. Sobald der Download fertig ist geht es auch wieder

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Stereo Headset: Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem mit dem Stereo Headset von Microsoft. Das Headset hat immer wieder Tonaussetzer. Ich habs mit...



  2. Xbox One Stereo Headset Fehler: Hey Leute, ich habe mir das Offizielle Xbox One Stereo Headset zugelegt. Nun höre ich alles wunderbar außer die Leute in meinem Party-Chat. Ich...



  3. iPhone Headset mit Xbox One Stereo-Headset-Adapter möglich?: Auch auf die Gefahr hin, dass ich die Antwort im Forum übersehen habe: ist es möglich ein iPhone Headset zum Chat via Xbox One Stereo-Headset-Adapter...



  4. Xbox one stereo headset tonaussetzer: Hi, Hab mir die Tage das Xbox one stereo headset geholt, leider hab ich beim Spielen tonaussetzer, mir kommt vor besonderst wenn viel los ist auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one stereo headset sound abgehackt