Ergebnis 1 bis 5 von 5

Probleme mit dem Play & Charge Kit.

Diskutiere Probleme mit dem Play & Charge Kit. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Ich habe mir ein Play & Charge kit für die One gekauft.. Also Akku in den Controller rein, USB Kabel dran, schon hat das orange ...


  1. #1
    nex86

    Probleme mit dem Play & Charge Kit.

    Ich habe mir ein Play & Charge kit für die One gekauft..

    Also Akku in den Controller rein, USB Kabel dran, schon hat das orange lämpchen geleuchtet.
    Habe den Controller ein paar stunden am Kabel gehabt, jedoch wenn ich das Kabel trenne blinkt der Controller 2-3 mal und geht dann wieder aus.
    Wenn ich ihn einschalten will genau das gleiche.
    was mir noch aufgefallen ist, der Controller vibriert kurz wenn er am USB Kabel angeschlossen wird.

    Mit normalen Batterien funktioniert er normal.

    Was mach ich hier falsch?

  2. Anzeige
    Hallo nex86,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    XGamer78
    Falsch machen kannst da gar nichts! Kabel dran = Kabelbetrieb, Kabel ab = Wirelessbetrieb.
    Ist deine Firmware vom Controller aktuell? Syncronisiere ihn einfach noch mal neu, dann sollte es eigendlich funktionieren. Was mir spontan noch einfallen würde, du hast ihn aber an der One geladen und nicht z.B. am PC? Falls du ihn am PC/Laptop geladen haben solltest dann musst du ihn neu mit der One synchronisieren, da durch das anschließen am PC/Laptop der PC Treiber für den Controller hinterlegt wurde.

  4. #3
    nex86
    Ja alles an der One gemacht. Controller update gibts anscheinend keines.
    Synchronisiert ist er, ansonsten würde er ja nicht mit normalen Batterien gehen.

  5. #4
    XGamer78
    Besteht die Möglichkeit das du jenes Kit an nem anderen Controller testen kannst? Ansonsten hat das Kit wohl ne Macke, musste es tauschen lassen.

  6. #5
    Anilman
    Konnte man nicht den hardboor machen aufh mit controller?

    Also controller per usb an xbox und hardboot machen.
    Aber ob es einen Unterschied macht weiss ich nicht.

Ähnliche Themen


  1. XBOX One Play & Charge Kit - Problem: Hallo, ich habe mir anfang Juli auf Amazon ein XBOX One Play & Charge Kit gekauft. Leider scheint der Akku nicht mehr zu laden. -Die Controll...



  2. Xbox one Play & Charge Kit für 52,99€: Hallo Auf ebay wird grad das Play & Charge Kit für 52,99€ neu angeboten. Falls einer nen zweiten Controller braucht ;-) ...



  3. Play and Charge kit: Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Play and Charge Kit für die One hat? Ich hatte eins für die 360 das war auch ganz gut,...



  4. Play&Charge Kit am PC laden?: moin leute, wollte euch mal fragen wo ihr euer play&charge kit aufladet? ich hab das kabel am pc angeschloßen und lade den akku immer immer dort...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: