Plantronics rig 800lx wireless Gaming Headset

Diskutiere Plantronics rig 800lx wireless Gaming Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hier zeige ich euch mein neues Gaming headset von plantronics. Das rig 800lx wireless headset mit Dolby atmos. https://youtu.be/PzhE2N4ZRes So...
TheRock2305

TheRock2305

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Hier zeige ich euch mein neues Gaming headset von plantronics. Das rig 800lx wireless headset mit Dolby atmos.
https://youtu.be/PzhE2N4ZRes

So nach einigen Tagen ging es heute zurück.
Habe jetzt das razer thresher 7.1 bestellt.

Positiv.
Sehr angenehm zu tragen.
Lange akku Laufzeit.
Ersetzbarer kopfbügel.
Schnell aufgeladen.
Dolby atmos.

Negativ.
Leute im gleichen Raum hören alles was über das Headset wiedergegeben wird.

Der Ton ist stark am verzerren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Plantronics rig 800lx wireless Gaming Headset

Plantronics rig 800lx wireless Gaming Headset - Ähnliche Themen

  • Plantronics Headset Lautstärke Xbox One X

    Plantronics Headset Lautstärke Xbox One X: Hallo Leute, alle mal schön gegrüßt. Ich habe eine Sache die mich stört und wollte hier um Tips fragen. Ich habe mir gestern ein Headset von...
  • Verkaufe 2 buttkicker Halter für alu rig oder playseat

    Verkaufe 2 buttkicker Halter für alu rig oder playseat: Verkaufe 2 neue Halter, passend für reckhorn BS, Sinustec bs und Mini lfe 55€ incl Versand
  • Sunset Overdrive - "The Mystery of the Mooil Rig"-DLC Launch Trailer

    Sunset Overdrive - "The Mystery of the Mooil Rig"-DLC Launch Trailer: Microsoft und Insomniac Games haben den offiziellen Launch Trailer zum morgen erscheinenden "The Mystery of the Mooil Rig"-DLC für Sunset...
  • Sunset Overdrive - "Mooil Rig"-Waffen Trailer

    Sunset Overdrive - "Mooil Rig"-Waffen Trailer: In diesem Trailer werden euch die Waffen aus dem kommenden "Mooil Rig"-DLC für Sunset Overdrive vorgestellt. Der DLC erscheint am 23.12.2014...
  • Sunset Overdrive - Mooil Rig-DLC erscheint am 23.12.2014 + Video

    Sunset Overdrive - Mooil Rig-DLC erscheint am 23.12.2014 + Video: Insomniac Games hat offiziell bekannt gegeben das mit "Mooil Rig" für Sunset Overdrive der erste handlungsbasierte DLC am 23.12.14 weltweit...
  • Ähnliche Themen

    Oben