Ergebnis 1 bis 2 von 2

Oculus Rift auch für Xbox?

Diskutiere Oculus Rift auch für Xbox? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Weiß jemand ob Microsoft bereits mit den Entwicklern von Oculus Rift gesprochen hat und vielleicht ein Abkommen geschlossen haben? Diese Brille macht bisher einen spitzen ...


  1. #1
    Lagerfield

    Oculus Rift auch für Xbox?

    Weiß jemand ob Microsoft bereits mit den Entwicklern von Oculus Rift gesprochen hat und vielleicht ein Abkommen geschlossen haben?
    Diese Brille macht bisher einen spitzen Eindruck und wäre doch auch was für die neue Xbox Meint ihr nicht auch?

    Ist denn überhaupt vorgesehen diese Brille auch für Konsolen bereit zu stellen?

  2. Anzeige
    Hallo Lagerfield,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RoxXa
    Das Gerät wird bestimmt erstmal nur für den PC erscheinen. Mal sehen ob es überhaupt etwas taugt. Vielleicht wird auch viel zu viel Wind um die Brille gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Für Xbox auch Gran Turismo 6?: Ist Gran Turismo 6 ein Exklusivtitel für die Playstation oder wird es auch für die Xbox 720 kommen? Hat sich die Firma dazu irgendwann mal geäußert?...



  2. Artikel: Neue Xbox mit Windows 8 und Occulus-Rift-Brille?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

oculus rift xbox one

oculus rift xbox

oculus rift für xboxocculus rift xbox onexbox one oculus riftoculus rift für xbox oneoculus rift fuer xbox oneoculusrift xbox oneoculus rift exclusive for xbox oneoculos rift für xbox oneoculus rift x box oneoculus rift for xbox oneoculus rift für die xbox oneocolus rift xboxoculus-rift-brille xbox onexbox one oculusoculus rift und xbox onebrille xbox oneocolus rift mit XBox one

Stichworte