Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree1Likes

Nutzt ihr Kinect?

Diskutiere Nutzt ihr Kinect? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Was haltet ihr überhaupt von Kinect und benutzt ihr das? Interessiert mich echt mal Ich habs bei ner Freundin getestet und da hats spaß gemacht. ...


  1. #1
    Lagerfield

    Nutzt ihr Kinect?

    Was haltet ihr überhaupt von Kinect und benutzt ihr das?
    Interessiert mich echt mal Ich habs bei ner Freundin getestet und da hats spaß gemacht. Für mich aber ist das nichts. Alleine ist es langweilig davor zu hocken und herum zu hüpfen.
    Oder seht ihr das anders? Paar Spiele können damit vielleicht interessant sein.

  2. Anzeige
    Hallo Lagerfield,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cilin
    ich nutze es nicht und brauch es auch nicht
    es ist schon ganz cool gemacht, aber ich habe zu wenig Platz dafür und iwll auch nichts kaputt treten
    da bleib ich lieber beim Controller!!!

  4. #3
    Aldimat
    hab kein Platz für die Kinect also im Wohnzimmer ist nicht genug.

  5. #4
    Xillia
    Ich nutze es auch noch nicht aber wird dann bei der One nix anderes übrig bleiben Ich hab kein bock mich davor zum Affen zu machen. Ich will mit dem Controller zocken!
    Aber die Sprachsteuerung find ich ja cool. Habs schon oft erlebt das ich wie ein blöder den Controller suche oder ich immer aufstehen muss

  6. #5
    Norbie E
    Ich habe Kinect, nutze es jedoch bisher zuhause sehr selten.

    Bei Betriebsfeiern in der Arbeit haben wir Kinect jedoch schon öfter mit Kinect Sport 1 & 2 genutzt und hatten immer einen Heidenspaß damit. (Da hatten wir aber auch Platz in einer Halle und einen Beamer.)

    Auf das neue Kinect bin ich aber trotzdem gespannt, da ich glaube dass es in die meisten neuen Spiele irgendwie eingebunden wird (sei es durch Sprachkommandos oder kleine Gesten mit der Hand), da ja jeder Spielehersteller voraussetzen kann, dass Kinect vorhanden und angeschlossen ist.

    Ich glaube nicht dass allzuviele Spiele kommen werden, bei denen mann wirklich vor dem Fernseher rumzappeln muss, sondern dass vermehrt die Möglichkeiten des erkennens des Gesichtsausdruckes oder der Drehung von Körperteilen (besonders des Kopfes) so ins Spiel eingebaut werden, dass der Spieler das unter Umständen gar nicht bemerkt oder es dem Spieler wirklich ganz natürlich vorkommt Aktionen durch kleine Gesten auszulösen. (Ich glaube ich habe irgenwo ein Video gesehen, wie z.B. das Nachtsichtgerät in einem EGo Shooter durch tippen an die Schläfe aktiviert bzw. deaktiviert wurde)

  7. #6
    Boarder76
    Jepp, macht Spaß!

  8. #7
    Poaschi
    Wahrscheinlich weniger. Ich bin kein großer Kinect-Fan.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  9. #8
    Arberat
    Ich nutze es ununterbrochen. An aus lauter leiser gehe hierhin dahin fifa auswechseln abseitsfalle schiri du a..... Usw usw

  10. #9
    SprigganV8
    Jop aber eigentlich nur , wenn ich Filme bzw Serien schaue. Denn Ich hasse es mit fettigen Finger die Controller anzufassen und so kann ich jetzt alles über die Sprachbefehle machen.

  11. #10
    Exodus
    Also ich nutze Kinect für die Sprachbefehle, gestensteuerrung überhaupt nicht.

  12. #11
    smett
    Bisher nur zum Ausschalten der Konsole. Denke da werden noch Spiele kommen bei denen Kinect rockt.

  13. #12
    miccmaniac
    Hauptsächlich zur sprachsteuerung, meine Tochter für das Zoo Tycoon Demo, das rival Sport ging nicht. Ich /wir kommen immer wieder ins Menü mit der kinect Ausrichtung vom Spiel.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  14. #13
    Yugi2007
    Also ich nutze es für die Sprachsteuerung und natürlich für die Spiele.
    Ich finde Kinect fantastisch.

  15. #14
    blackstyle.nhs
    Gar nicht!!!

  16. #15
    Sheldon
    Ich habe meins abgesteckt, das Kinect hat sich zu oft eingeschaltet in Spiel ohne ein Wort wie zB in Dead Rising 3


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  17. #16
    Tilgi
    Bis jetzt nur zum anmelden, gibt noch keine kinect spiele, die mich reizen. Warte auf kinect sports

  18. #17
    DynamaikX
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Ich habe meins abgesteckt, das Kinect hat sich zu oft eingeschaltet in Spiel ohne ein Wort wie zB in Dead Rising 3


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Gerade in Dead Rising 3 macht es doch mit Kinect viel Spaß. Wenn Zombies einen nicht beachten und man plötzlich "Hey Zombies!" ruft und dann die Zombies auf einen reagieren.
    Das ist doch mal Next-Gen. :-D

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

  19. #18
    dazza
    Nutze die Sprachsteuerung sehr intensiv und durch die guten Neujahrsvorsätze Xbox Fitness Habe da aber leider noch nicht rausgefunden, wie man sich den Puls anzeigen lassen kann... Das wurde doch als Feature angekündigt oder? Würde mich echt interessieren, wie genau das ist.

  20. #19
    LaVeqa
    Hi
    Ich habe meine Kinect-Kamera nicht einmal angeschlossen..
    Das mit dem überwachen hat mich doch sehr nachdenklich gemacht..
    Und da ich meine One auf AT eingestellt habe , geht die sprachsteuerung eh nicht

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  21. #20
    HeavyH92
    Anfangs sehr viel da es für mich neu war und ich erst mit der x1 erstmals mit kinect in Verbindung getreten bin...jetzt irgendwie nur noch wenn besuch da ist und ich Leute begeistern will die eine x1 haben oder sogar ein ps4

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Informationen zu Kinect 2.0: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one puls messen

wie kann man puls messen xbox one

dead rising 3 kinect ausschalten

xbox one nutzt ihr kinect

kinect puls messen

Stichworte