Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree7Likes

NextGen hinter dem Tellerrand..?

Diskutiere NextGen hinter dem Tellerrand..? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Ich bin ja jemand der gerne mal über den Tellerrand schaut.. und ja, Killzone alias "Der Halo Killer" wird auch gerne mal begutachtet.. Ich muss ...


  1. #1
    Liquid B

    NextGen hinter dem Tellerrand..?

    Ich bin ja jemand der gerne mal über den Tellerrand schaut.. und ja, Killzone alias "Der Halo Killer" wird auch gerne mal begutachtet.. Ich muss sagen es gibt Szenen wo mich durchaus ansprechen und die auch mal ein "wow" erzeugen.. Grafisch gesehen.. Obwohl sie ja am Anfang alle geschimpft haben "Halo ist voll bunt.. Kinderspiel.. bla bla".. Aber es geht mir mehr um Details die mir direkt aufgefallen sind.. bei denen ich mir die Frage stelle wo da bitte NextGen zu sehn ist (Abgesehen von der Grafik den 1080p und woooow 60fps). Ich zeig euch mal was ich meine... hier unter dem Link ist ein längeres Video zu dem besagten "Halo-Killer".

    Ab Minute 3:30 beginnt eine slowmo Szene mit einigen Kills.. Nun, zum ersten.. warum zur Hölle drehen alle getroffen bösen Buben den absolut identischen Salto..? Egal ob sie am Arm getroffen werden.. oder eins in die Hüfte bekommen.. Nr. 3 sogar deutlich verzögert.. Sorry aber von den Animations-Abläufen ist das PS1 Niveau.. Überhaupt die KI sieht oftmals eher nach "Feueralarm im Seniorenheim" aus.. Oder wie seht ihr das? Evtl. wurde da gepresst um es fertig zu bekomme.. pünktlich zum PS4 Release..? Schade, sonst macht das Game echt was her.

    Killzone: Shadow Fall New Gameplay! Adam Sessler Interviews The Designer Behind PS4's Launch Shooter - YouTube

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ArriS
    Wird doch alles nachgepatcht und dann verbesert ist doch heutzutage normal aber die komischen saltos passieren nur bei der Slomo was ich auch nicht so schlimm finde. Für Shooter Fans wird das Spiel wie ein Orgasmus, ich hol mir das Gebraucht nächstes jahr bestimmt auch ins haus.

  4. #3
    Reiner1974
    Meiner Meinung nach gehört Killzone zu den besten Shootern ever. Ich kann mich noch an das Intro von Killzone 3 erinnern------>PURE GÄNSEHAUT. Auch die Spielmechanik, bei Killzone passt einfach fast alles. Wenn sie Killzone: Shadow Fall nicht völlig vergeigt haben, wird die Spielreihe ihren Platz bei CoD, BF, Gears und Halo finden.

  5. #4
    David
    Naja, ich denke, dass es von den Shooter-Elementen Battlefield 4 oder Call of Duty Ghosts nicht ähneln wird, oder ein bisschen drunter steht. Dennoch hat es eine packende Story und...
    @Reiner1974
    Ich hatte auch Gänsehaut beim Killzone 3 Intro.
    Grafisch überzeugt es, aber von der Technick für mich nicht. Da schafft CoD und BF schon eine bessere Atmosphäre (Halo übrigens auch)
    Aber ein Konkurrent für die Halo- oder Gears-Serie könnte es schon werden.
    Aber das wird nicht ausschlaggebend sein. Denn immerhin ist Halo ja exklusiv für die Xbox und Killzone für die PlayStation.

  6. #5
    SamFlynn
    mir ist aufgefallen das die grafik mit nebel und ich sage mal " übertriebenen " lichteffekten kaschiert wird. auch ist öfters mal ein unschärfefilter zu beobachten. versteht mich nicht falsch, killzone 4 sieht geil aus und ich mag die serie schon seit ihrem start auf der ps2. aber so richtig flashen tut mich das jetzt nicht was ich da so sehe . vor allem nach dem downgrade. aber zu killzone sei auch noch gesagt , das es für mich den besten mp modus ever hat. macht einfach nur laune wie sau, egal mit welcher klasse man spielt.

  7. #6
    Boarder76
    Also die Grafik finde ich unspektakulär und einer x360 würdig, die kriegt sowas auch hin, Aber die ps4 wird da sehr unterbelastet werden. Vielleicht liegt's auch am Video, Aber ich habe da keine nextgen Grafik gesehen. Hoffe Halo macht's für die One besser!

  8. #7
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also die Grafik finde ich unspektakulär und einer x360 würdig, die kriegt sowas auch hin, Aber die ps4 wird da sehr unterbelastet werden. Vielleicht liegt's auch am Video, Aber ich habe da keine nextgen Grafik gesehen. Hoffe Halo macht's für die One besser!
    sieht schon nach next-gen aus , nur keine bange. aber nicht so mega mäßig wie sony uns das vormachen will.

  9. #8
    David
    @Boarder76

    Eine Xbox 360 würde das nicht hinkriegen. Vielleicht mit 30 FPS und weniger Kantenglättung. Aber dann wären auch die Texturen beeinträchtigt.

    Aber flashen tut das Spiel mich auch nicht. Und ich denke Halo wird auch nicht unbedingt besser Grafik als Killzone Shadow Fall haben. Aber atmosphärisch und technisch mehr überzeugen.

  10. #9
    SamFlynn
    Zitat Zitat von David Beitrag anzeigen
    @Boarder76

    Eine Xbox 360 würde das nicht hinkriegen. Vielleicht mit 30 FPS und weniger Kantenglättung. Aber dann wären auch die Texturen beeinträchtigt.

    Aber flashen tut das Spiel mich auch nicht. Und ich denke Halo wird auch nicht unbedingt besser Grafik als Killzone Shadow Fall haben. Aber atmosphärisch und technisch mehr überzeugen.
    halo 5 wird besser aussehen , da verwette ich mein linkes ei drum . damit mache ich keine scherze !! ich sage halo wird einer DER titel die grafisch absolut flashen werden .

  11. #10
    David
    Okay, ich bin für alles offen

    Aber die letzten Teile waren ja nicht unbedingt für ihre Grafik bekannt

  12. #11
    SamFlynn
    Zitat Zitat von David Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin für alles offen

    Aber die letzten Teile waren ja nicht unbedingt für ihre Grafik bekannt
    wie bitte ?? teil 4 wurde als einer der grafisch besten xbox 360 titel ever betitelt. halo 3 war nicht grade der burner , aber halo 4 war absolute grafische spitzenklasse.

  13. #12
    Boarder76
    Her mit deinem Ei,
    dann hattest du mal zwei!
    und willst du es zurück,
    brauchst du nicht nur Glück!
    zocken nun ist angesagt,
    ist nur die Frage ob er sich wagt!?!

  14. #13
    David
    Also... es wurde als einer der grafisch besten Xbox 360 Titel betitelt.
    Dennoch war es für mich nicht überzeugend. Kann aber auch daran liegen, dass ich eine Demo gespielt habe (es war trotzdem die finale Version) die nur in einem Raumschiff statt fand. Aber wenn ich diese Szene im Dschungel sehe, das sieht schon geil aus...

    Dennoch sind manche Bodentexturen relativ matschig.
    Damit will ich aber nicht sagen, dass Halo schlechte Grafik hat oder so...
    Aber es war halt nicht für die Grafik bekannt.

    Außerdem ist das hier alles verwirrend, darauf wollte ich gar nicht hinaus :/

  15. #14
    SamFlynn
    Zitat Zitat von David Beitrag anzeigen
    Also... es wurde als einer der grafisch besten Xbox 360 Titel betitelt.
    Dennoch war es für mich nicht überzeugend. Kann aber auch daran liegen, dass ich eine Demo gespielt habe (es war trotzdem die finale Version) die nur in einem Raumschiff statt fand. Aber wenn ich diese Szene im Dschungel sehe, das sieht schon geil aus...

    Dennoch sind manche Bodentexturen relativ matschig.
    Damit will ich aber nicht sagen, dass Halo schlechte Grafik hat oder so...
    Aber es war halt nicht für die Grafik bekannt.

    Außerdem ist das hier alles verwirrend, darauf wollte ich gar nicht hinaus :/
    auf was willst du dann hinaus ?? mit halo hast du aber angefangen , ich habs nur weitegesponnen . hehe

  16. #15
    SamFlynn
    das fertige halo 4 ist eine absolute spielebombe . alleine die story von cortanna und dem master chief ( john ) ist absolut geil erzählt. wie gesagt geile story , atmo , sound grafik und natürlich die mitunter beste steuerung.

  17. #16
    David
    Mhhhh... wenn du das so sagst.

    Ich bin am überlegen mir es zu holen. Und es ist ja jetzt auch noch günstiger geworden. Vermutlich kaufe ich es mir auf ebay gebraucht. Ich will ja eigentlich mehr Geld in die Xbox One investieren.

  18. #17
    Jace
    Ich fand die Story zu kurz^^
    War auf einmal zu Ende. Vor allem der allerletzte schwierigere Bosskampf hat mir gefehlt.
    Sonst war es aber geil

  19. #18
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Jace Beitrag anzeigen
    Ich fand die Story zu kurz^^
    War auf einmal zu Ende. Vor allem der allerletzte schwierigere Bosskampf hat mir gefehlt.
    Sonst war es aber geil
    schwierig ? fand ich eigentlich nicht schwer.

  20. #19
    Jace
    Es war ja nicht schwierig und das hat mir gefehlt. Die große Herausforderung am Schluss.

  21. #20
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Jace Beitrag anzeigen
    Es war ja nicht schwierig und das hat mir gefehlt. Die große Herausforderung am Schluss.
    hoppla falsch gelesen deinen vorangegangenen post , sry dafür .p.s. könnte am alkohol liegen , zelebriere seit 2 tagen geburtstag .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shinji Mikami zur NextGen: PS4 vs. Xbox One: Hardware-Spezifikationen beider Konsolen laut Shinji Mikami fast identisch Laut Resident-Evil-Schöpfer Shinji Mikami sind die...



  2. Neuer Clip der nextgen Version..: Hmm.. ich weiß ja nicht.. mit flatternden Segeln rauscht das Segelschiff wie ein Motorboot durch's Meer.. wirkt irgendwie seltsam und "unglaubwürdig"...



  3. Artikel: Thief 4 - Hinter den Kulissen (Video): Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one flashbar