Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
Like Tree7Likes

MS haut ein Stereo Headset und den Adapter im März raus

Diskutiere MS haut ein Stereo Headset und den Adapter im März raus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hoffe das mit dem Headset ist zumindest noch nicht bekannt. Xbox One Stereo Headset and Adapter Coming in Early March...


  1. #1
    Meenzer

    MS haut ein Stereo Headset und den Adapter im März raus

    Hoffe das mit dem Headset ist zumindest noch nicht bekannt.

    Xbox One Stereo Headset and Adapter Coming in Early March

  2. Anzeige
    Hallo Meenzer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Doch ist es

  4. #3
    Meenzer
    echt jetzt wo hab ich das verpasst. hab immer nur von dem Adapter gelesen.

  5. #4
    Exodus
    Ich glaub bei der diskusion mit dem update hat jemand nen link gepostet.

  6. #5
    ZockerOpa0815
    Wird immer schwieriger mit der SuFu. In einer Überschrift warden 10 Themen behandelt und zu meiner Schande gebe ich gerne zu, dass ich auch nicht immer alles lese.

  7. #6
    Exodus
    Ich weiss nicht wo ich es gelesen hab, aber es war hier im forum.

  8. #7
    Meenzer
    weiß man denn was genaueres zu dem headset?
    wireless oder nur ein kabel zum controller oder oder...
    ich nehme auf jeden Fall lieber ein stereo headset wie ein surround.

  9. #8
    D4rkS1gns
    Steht doch alles im Link ;P das Headset bekommt sowohl Sound als auch Chat über den Adapter wohingegen andere headsets nur den Chat über den Adapter bekommen und Game Sound über die Konsole (kabelgebunden) bekommen.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  10. #9
    Moli150791
    hab noch was interessantes gefunden zum adapter

    Update der Controller-Firmware: So funktioniert es:

    • Xbox One Konsole einschalten und prüfen, dass sie mit Xbox Live verbunden ist
    (Es ist wichtig, dass die Konsole über das aktuellste Dashboard-Update verfügt, denn dieses beinhaltet die dafür nötige Controller-Firmware)
    • Batterieklappe am Controller öffnen und Batterien (oder Akku) entfernen
    • Headset Adapter am unteren Ende des Controllers einstecken
    • Headset anstecken (wird benötigt, damit der Adapter aktiviert wird)
    • USB-Stecker des mitgelieferten Kabels in entsprechende USB-Buchse der Konsole einstecken
    • Micro-USB-Stecker des mitgelieferten Kabels in entsprechende Buchse an der oberen Seite des Controller einstecken
    • weitere Instruktionen zum Update der Controller-Firmware werden nun eingeblendet. Folgt den Anweisungen und entfernt nicht das USB-Kabel, bis der Update-Prozess beendet ist
    • nach Beendigung des Updates USB-Stecker entfernen und Batterien bzw. Akku wieder einlegen
    • Xbox-Button drücken, um Controller wieder einzuschalten. Der Controller ist nun bereit für die Benutzung des Headset Adapters.

  11. #10
    Moli150791
    Ist jetz auch Vorbestellbar bei Amazon

  12. #11
    paule4130
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    Ist jetz auch Vorbestellbar bei Amazon
    aber die Bilder sind falsch. beim Adapter sind die Bilder vom headset und beim headset die Bilder vom Adapter.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  13. #12
    Moli150791
    Zitat Zitat von paule4130 Beitrag anzeigen
    aber die Bilder sind falsch. beim Adapter sind die Bilder vom headset und beim headset die Bilder vom Adapter.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    stimmt da ist wohl was falsch gelaufen

  14. #13
    Meenzer
    Vorbestellung schon durch?
    Ich sehe bei stereo headset und dem adapter nur "derzeit nicht verfügbar".

  15. #14
    umsonst
    Ich hab den Adapter vor 2 Tagen vorbestellt...

  16. #15
    Meenzer
    Boa ne oder... sagt blos die Stückzahl ist schon aufgebraucht!

  17. #16
    d3lray
    Ich hab einen Kumpel bei Gamestop, der sagt das Gamestop die Adapter eventuell schon am Freitag bekommen (28.02), daher werde ich mal dann zum Gamestop fahren. Brauche diesen Adapter so schnell wie möglich. Geht mir langsam voll auf den Sack...diesen MS Headset unter meine Kopfhörer zu packen..um zu reden

  18. #17
    Meenzer
    Geht mir genau so
    Habe hier so nen fettes Headset mit riesen Muscheln. Da passt das Chat Headset nicht so drunter

  19. #18
    astonmarkus
    Ich hab mir gottseidank den Adapter selbst gebaut.....Deshalb spar ich mir 25 Euro

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  20. #19
    Pretender
    Ist das der Adapter damit z.b. auch bei Tritton Pro + 5.1 Headset, der Voicechat geht über den Controller? Aber ich glaube (hoffe das macht Microsoft schnell) solange MS dann kein Surround Update veröffentlich ist das nur Stereo?

    Danke für die Infos!

  21. #20
    Meenzer
    Aus dem Adapter kommt Stereo Sound mit Voice chat. Die Sprachausgabe wird dem Stereo Sound mit beigemischt.
    5.1 Headsets müssen an den Spdif angeschlossen werden. Wie den Voice chat da ran bekommst... keine ahnung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Gute Nacht bin raus Thread: hab mir gedacht mach so ein thema auf um sich abends zu verabschieden usw. denke das gehört zum guten ton . also leute ich bin raus . wünsche euch...



  2. Xbox One Adapter - Headset: Hi Leute, laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März. Das Stereo Headset wird kosten: $79.99...



  3. Xbox One Headset Adapter (Selbstbau) Probleme: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen eigenen Headsetadapter gebaut. Hier die Bilder: 213021312132 Also, ich konnte den Adapter...



  4. Flieg immer wieder aus Fifa14 raus!!!: Leute was kann dass sein, jedes mal wenn ich ein Freundschaftspiel machen will, flieg ich komplett aus dem Spiel!!! Meine NAT ist offen und ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one tritton headset adapter

xbox one headset impedanz