Microsoft VR Headset - Bereits bei Entwicklern?

Diskutiere Microsoft VR Headset - Bereits bei Entwicklern? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Nachdem wir euch gestern berichtet hatten das MS möglicherweise an einem VR Headset für die Xbox One arbeitet (hier), gibt es nun weitere...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nachdem wir euch gestern berichtet hatten das MS möglicherweise an einem VR Headset für die Xbox One arbeitet (hier), gibt es nun weitere Gerüchte.

Die Kollegen von TechRadar und VRFocus wollen nun in Erfahrung gebracht haben, das Microsoft schon diverse Entwickler-Kits eines eigenen VR Headset für die Xbox One bereits an verschiedene Entwicklerstudios geschickt hat und diese schon an Spielen dafür arbeiten.

Wie bei fast allen Gerüchten wollen die Mitarbeiter der Entwicklerstudios, die diese Infos rausgegeben haben, natürlich anonym bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wird schon was dran sein nur legt man diesmal nicht vor sondern wartet was die Konkurrenz macht. Mal vom spielerischen nutzen abgesehen, wäre es doch lustig wenn Sony mit ihrer Brille rumtröten und ms so ein Ding vor ihnen auf den Markt bringt.
 
Thema:

Microsoft VR Headset - Bereits bei Entwicklern?

Microsoft VR Headset - Bereits bei Entwicklern? - Ähnliche Themen

  • XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021

    XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021: Hallo xbox-passion Forum. Habt ihr Empfehlungen für ein (kabelloses) Headset für XBOX und PC? Bisher hatte ich ein Logitech G395, leider...
  • Xbox Headsets von Microsoft

    Xbox Headsets von Microsoft: Microsoft hat ein neues Xbox Wireless Headset vorgestellt. Das Headset kann ab sofort vorbestellt werden und erscheint am 16. März. Preis liegt...
  • Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset

    Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset: Auch bei Microsoft scheint das Thema VR noch nicht vom Tisch zu sein. Denn wie jetzt bekannt wurde entwickelt Microsoft in Zusammenarbeit mit HP...
  • V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost

    V: Doom, Microsoft Headset CoD Ghost: Doom 20€ wie neu nur kurz gespielt -Headset 25€ ca. 6 Monate alt. ( Umschließt beide Ohren) kenne nicht die Bezeichnung von den Ding :D Ghost...
  • Verkaufe Microsoft und Tritton Headset

    Verkaufe Microsoft und Tritton Headset: Hallo Community :) Ich habe im Angebot ein Standart Headset von MS, das Bügelheadset. Und ein Tritton Kunai Headset: Tritton Kunai Stereo...
  • Ähnliche Themen

    Oben