Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree23Likes
  • 14 Post By Liquid B
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By chief attila
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By station21
  • 1 Post By xKingTidusx
  • 1 Post By chief attila
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Liquid B

Microsoft verwandelt Xbox One in Developer-Kit.

Diskutiere Microsoft verwandelt Xbox One in Developer-Kit. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Künftig sollen Entwickler mit "Universal Apps" die reguläre Xbox One als Developer-Kit einsetzen können. Apps programmieren ist dann für alle möglich.. bisher war das nur ...


  1. #1
    Liquid B

    Microsoft verwandelt Xbox One in Developer-Kit.

    Künftig sollen Entwickler mit "Universal Apps" die reguläre Xbox One als Developer-Kit einsetzen können. Apps programmieren ist dann für alle möglich.. bisher war das nur MS-Partnern vergönnt. Im späten Sommer geht's dann los.

    Quelle:Microsoft is ready to unleash Xbox One apps | The Verge

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Hab ich schon geschrieben

  4. #3
    chief attila
    liquid du armer Hund

    ich glaub du schreibst 10 News einträge
    8 mal fix zu spät oder ein anderer hats geschrieben
    5 mal sicher nur 2-3min zeitversetzt

  5. #4
    Liquid B
    Jaaa man :(

    Dabei geb ich mir so viel Müheeeeeee!!!

  6. #5
    station21
    Bekommst trotzdem ein LIKE

  7. #6
    xKingTidusx
    Genau, wenn ihr dem armen liquid schon kein Geld spendet, dann Likes!!

  8. #7
    chief attila
    Neues Kursziel: 15 LIKES

    bin gspannt ob wirs zusammenkriegen
    4 hamma schon

  9. #8
    alexste
    Gefällt mir

  10. #9
    Liquid B
    Hahaha geil

  11. #10
    reLayyy
    Also kann man da jetzt eigene Sachen etc. programmieren oder was?
    Dann dauerts ja nichtmehr lang bis die ersten Nerds sich irgendwelche Hacks entwickeln

  12. #11
    Gurkensepp
    Hab das gestern Abend schon beschreibt. Aber bei mir interessierte immer keinen ,:'(

  13. #12
    reLayyy
    Schon beschreibt! Aha!

  14. #13
    Gurkensepp
    Oh sorry, sollte natürlich geschreibt heissen

  15. #14
    D0itD
    Und was ist das fürn update heute ? 252 mb..

  16. #15
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Und was ist das fürn update heute ? 252 mb..
    Xbox One: Kleineres System-Update veröffentlicht

  17. #16
    Liquid B
    Ich hab die meisten Liiikes Ich hab die meisten Liiikes Ich hab die meisten Liiikes Ich hab die meisten Liiikes Ich hab die meisten Liiikes Ich hab die meisten Liiikes Ich hab die meisten Liiikes Ich hab die meisten Liiikes Ich hab die meisten Liiikes Ich hab die meisten Liiikes Ich hab die meisten Liiikes Ich hab die meisten Liiikes Ich hab die meisten Liiikes Ich hab die meisten Liiikes

  18. #17
    noX1609
    Finde das auch cool, dass das zukünftig jeder können wird, werde dann sicher auch das eine oder andere mal machen, Progammierkentinisse sind durch mein Informatikstudium ja vorhanden, mal schauen wie es sein wird für die One zu programmieren

    Und bin gespannt, wie lange es dann dauert bis der erste expolit gefunden wird der mehr als nur normale Apps ermöglicht Da muss Ms sich dann echt was einfallen lassen prüfen zu können, was leute da so entwickeln auf der eigenen Konsole (auf ner anderen Seite wurde z.B. Onlinezwang vorgeschlagen zum Entwickeln, damit dann ständig von Software z.B. gecheckt werden kann, was da so läuft auf der Konsole, da ist dann allerdings der Datenschutz wieder ein Problem).

  19. #18
    Gurkensepp
    Datenschutz... Hihi!

Ähnliche Themen


  1. Preview for Developer (Windows Phone): Guten Tag, ich bin seit einem halben Monat stolzer Besitzer eines Nokia Lumia 930 und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy. Ich hab vor ein...



  2. Lords of the Fallen - Developer Gameplay: Bandai Namco hat ein neues Video zum Action-RPG Lords of the Fallen veröffentlicht. http://www.youtube.com/watch?v=K423anCBKKo



  3. Strider - Developer Walkthrough: http://www.youtube.com/watch?v=yspu38LVZm8



  4. Ryse: Son of Rome - Developer Flythrough: York: http://www.youtube.com/watch?v=iFF16vI4dxI


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one apps programmieren