Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree18Likes

Microsoft bietet bald Controller für Menschen mit Handicap

Diskutiere Microsoft bietet bald Controller für Menschen mit Handicap im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Originalansicht: Microsoft bietet bald Controller für Menschen mit Handicap Richtig geil wie ich finde und genau das warum ich MS so schätze. Not Just for ...


  1. #1
    atticus_finch

    Microsoft bietet bald Controller für Menschen mit Handicap

    Originalansicht: Microsoft bietet bald Controller für Menschen mit Handicap

    Richtig geil wie ich finde und genau das warum ich MS so schätze. Not Just for Games sag ich da nur

    https://youtu.be/7e2tlsOnP-U

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Microsoft bietet bald Controller für Menschen mit Handicap. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ZockFreak
    Microsoft hat aktuell einen neuen Controller für die Xbox One und den Windows 10 PC vorgestellt.
    Der neue[PRBREAK][/PRBREAK] "Xbox Adaptive Controller" wurde speziell für Menschen mit eingeschränkter Mobilität entwickelt und soll noch dieses Jahr für 89,99 Euro im Microsoft Store erhältlich sein.

    Welches Smartphone verwendet ihr?-mslogo.jpg

    Microsoft geht damit einen neuen, aber lobenswerten Weg. Bisherige Lösungen dieser Richtung waren relativ kostspielig oder schwer aufzutreiben.
    Es wird viel Wert auf Informationen aus erster Hand gelegt, weshalb eng mit entsprechenden Organisationen und Spielern zusammengearbeitet wird.

    Neben der Möglichkeit, Elemente von Drittherstellern zu implementieren (Beispielsweise einen Einhand-Joystick der Firma PDP), wird Microsoft den Spielern mit zwei seperaten, großen Buttons ermöglichen, diese invidiuell nach ihren Bedürfnissen zu programmieren und als "normale" Controller-Taste fungieren zu lassen.


    Quelle: Gamefront

  4. #3
    baum2k
    Gute Sach!

  5. #4
    KamiKateR 1990
    PS4 Spieler incoming: Also wird das bald der meist genutzte Controller an der One? (Sind ja alle XBOne-Zocker iwo behindert).

  6. #5
    DARK-THREAT
    Ohne Witz, so ähnlich liest man es auf PlayM.... :(

  7. #6
    M4ce1
    Jetzt geht das wieder los. Ohne Witz, ich versuche in jedem Forum und in jeder Diskussion diese Kommentare zu ignorieren. Das wird aber langsam unterste Schublade.

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    PS4 Spieler incoming: Also wird das bald der meist genutzte Controller an der One? (Sind ja alle XBOne-Zocker iwo behindert).
    Man sollte es eher so lesen:

    Aus der Xbox wird durch Microsofts neuen Controller KEINER ausgegrenzt!

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Jetzt geht das wieder los. Ohne Witz, ich versuche in jedem Forum und in jeder Diskussion diese Kommentare zu ignorieren. Das wird aber langsam unterste Schublade.
    Du solltest aber wissen, dass ich das nicht ernst meinte.

  10. #9
    M4ce1
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du solltest aber wissen, dass ich das nicht ernst meinte.
    Ich meine die Hyper der jeweiligen Konsolen. Kindergarten.

  11. #10
    Archie Medes
    Einfach solche "Späße" lassen. Kann doch nicht so schwer sein.

  12. #11
    CalimeroX
    Sehr coole Sache und äußerst lobenswert, dass MS Nintendo und Sony die Technik zur Verfügung stellen möchte (vorausgesetzt die wollen), jeder sollte die Möglichkeit haben Spiele zu genießen

  13. #12
    Roach
    Also ich find das ne feine Sache von MS. Gaming ist für jeden da. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

    Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Einfach solche "Späße" lassen. Kann doch nicht so schwer sein.
    Natürlich, ich geh auch immer in den Keller zum lachen.

  15. #14
    Archie Medes
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Natürlich, ich geh auch immer in den Keller zum lachen.
    Weil es eben Themen gibt über die man, wenn überhaupt, nur mit Leuten reden sollte die einen genau kennen oder wie in dem Fall selbst gehandicapt sind und auch darüber lachen können.
    Wie hast geschrieben !? Du solltest genau wissen wie ich das meinte. Genau. Da fängst nämlich schon an. Wenn man, in dem Fall du, so anfangen muss etwas zu erklären sollte man sowas lieber gleich sein lassen.

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Ja hatte glattvergessen, dass andauernd irgendjemand sich auf den Schlips getreten fühlt. Immer dieses Butthurt sein. Die schlimmsten Leute was verletzt sein wegen Scherzen über Behinderungen angeht, sind btw nicht die Behinderten selbst.

  17. #16
    Atreus1
    Ganz zu schweigen davon das die "Benachteiligten/Eingeschränkten" sich das Wort Behindert einfach unter den Nagel gerissen haben.

    Ist halt kein Dark Souls

  18. #17
    D0itD
    Sehr geile Sache von MS! Echt cool.

  19. #18
    SamFlynn
    sag ich jetzt mal besser nix dazu.
    https://www.giga.de/konsolen/xbox-on...roller-lustig/

  20. #19
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    Da fällt einem auch nichts mehr zu ein.

  21. #20
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    #sprachlos.über.soviel.menschenverachtung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist ein...



  2. Hamburg sagt Danke. Aktion Menschen für Menschen.: Eines vorneweg. Ich möchte hier keine Diskussion starten, sondern euch lediglich über etwas informieren das mir persönlich sehr am Herzen liegt. ...



  3. Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an: Artikel lesen



  4. One Controller bald für pc: Laut Panello wird der xbox one Controller nicht für den pc gesperrt werden. Xbox One Controller: News - Wird laut Penello noch offiziell...



  5. One Controller bald für pc:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: