Ergebnis 1 bis 15 von 15

Maus-Tastatur-Headset Kombination

Diskutiere Maus-Tastatur-Headset Kombination im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, Ich spiele Fortnite mit Maus + Tastatur und die eigentliche Frage ist: Wohin mit dem Headset? Ich lasse einen Kontroller nebenan laufen wo ...


  1. #1
    asere

    Maus-Tastatur-Headset Kombination

    Hallo Leute,
    Ich spiele Fortnite mit Maus + Tastatur und die eigentliche Frage ist: Wohin mit dem Headset?
    Ich lasse einen Kontroller nebenan laufen wo ich den Headset reinstecke.
    Das Problem ist dass der Kontroller ständig ausgeht, weil er nicht benutzt wird und somit verliere ich den Sound zu meinem Headset.
    Was gibt es für Lösungen?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Maus-Tastatur-Headset Kombination. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iceman83
    Entweder du bewegst den z. B. Stick ab und zu.

    Oder du verbindest den Controller mit einem Play and Charge Kit. Dann geht der Controller glaub nicht aus.

  4. #3
    Sunyracer
    Kannst auch einfach ne Powerbank per USB an den Controller hängen. Der denkt er ist per Kabel angeschlossen und geht nicht aus. Eleganter ist natürlich ein Headset welches direkt mit der Konsole verbunden ist. Dann brauchst du dir wegen dem Controller keine Gedanken mehr machen.

    Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

  5. #4
    asere
    Danke für die Antworten!
    Also wenn, ich den Controller über mini usb verbinde bleibt er bei mir und geht nicht schlafen! Cool!
    Werden die aufladbaren Batterien auch aufgeladen?

  6. #5
    Qwer
    Zitat Zitat von asere Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten!
    Also wenn, ich den Controller über mini usb verbinde bleibt er bei mir und geht nicht schlafen! Cool!
    Werden die aufladbaren Batterien auch aufgeladen?
    Nein, würde ich für den Zweck rausnehmen. Ich glaube da funzt nur der Play-and-Charge-Kit-Akku. Hab ich auch schonmal versucht.

  7. #6
    asere
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Nein, würde ich für den Zweck rausnehmen. Ich glaube da funzt nur der Play-and-Charge-Kit-Akku. Hab ich auch schonmal versucht.
    Stimmt was du sagst, allerdings muss man die Batterien gar nicht rausnehmen. Wenn der Usb Kabel angeschlossen ist werden die Batterien gar nicht genutzt vom Controller.

  8. #7
    Qwer
    Ah okay, das wusste ich nicht. Ich hab die immer vorsichtshalber rausgenommen. Aber seit der One hab ich das Play und Charge Kit nichtmehr. Normale Akkus sind viel günstiger

  9. #8
    slezer
    Zitat Zitat von asere Beitrag anzeigen
    Stimmt was du sagst, allerdings muss man die Batterien gar nicht rausnehmen. Wenn der Usb Kabel angeschlossen ist werden die Batterien gar nicht genutzt vom Controller.
    Das stimmt nicht!

    Hab oft Akkus drin (eneloop, AA) UND USB Kabel in der Xbox. Trotzdem sind die Akkus irgendwann Platt

  10. #9
    asere
    Hmmm...ich habs auf verschiedene Seiten gelesen (z.B. https://www.digitaltrends.com/gaming...ery-life-tips/ vorletzte Paragraph), dass die Akkus werden nicht Entladen oder Beladen asl der Controller mit Usb verbunden ist.
    Die Akkus sind irgendwann mal sowieso Platt!

  11. #10
    slezer
    Teste es aus! 100%ig werden die entladen. Langsamer, ist klar aber sie werden entladen.

    Ich habe es nicht gelesen sondern am eigenen Leib mehrmals getestet weil ich es nicht glauben konnte

  12. #11
    klIckX bT
    Klar werden die nicht "absichtlich" entladen aber mit der Zeit geht die Ladung verloren das ist doch normal vorallem wenn Kontakte vorhanden sind.

  13. #12
    slezer
    Testet es doch. Wieso sollte ich hier Unfug erzählen. Man sowas kotzt mich tierisch an.

    Klar wenn die 1jahr drin sind ohne den Controller anzuschalten sind die auch leer aber so sind die nach 10h leer. Kann doch nicht sein. Also Leute testet es aus und gut ist

  14. #13
    Qwer
    Also ich hab ein Ladegerät, dass die Ladung anzeigt, mehrere Akkus, das entsprechende Kabel und am Wochenende hätte ich sogar Zeit zu Zocken.

    Aber hey, dafür ist mir meine Zeit echt zu wertvoll. Ist doch Scheissegal was die Akkus da drinnen machen. Selbst wenn die süßen Cadmiumtonnen da drinnen Salsa tanzen ist mir das Schnuppe.

  15. #14
    asere
    Ja ihr habt recht. Sie werden entladen langsam langsam. Bei mir geht es darum, dass ich die Akkus nicht ständig raus nehme. Ich spiel ein bisschen Fortnite mit Keyboard und Maus und USB-Kabel angeschlossen und gleich danach Forza Horizon oder Doom. Ich brauche nur den USB-Kabel rauszuziehen!
    Danke leute

  16. #15
    asere
    ich habs probiert....Batterien raus und USB angesteckt. Er schaltet trotzdem aus!
    In den Einstellungen finde ich auch nichts...
    Ideen?

Ähnliche Themen


  1. Maus und Tastatur für XBOX: Hallo zusammen, da nun Tastatur und Maus teilweise gehen, welche empfehlen sich hier besonders (im Bereich Kabellos)?



  2. Maus und Tastatur: Servus Miteinander. Weiß denn Jemand, wann nun endlich die lang angekündigte Maus und Tastatur Unterstützung kommt? Dazu war ja das Hori TAC...



  3. Maus und Tastatur: Guten Abend zusammen Gibt es eine möglichkeit beim xbox streamen auf den PC mit Maus und Tastatur zu Spielen Oder geht das nur mit xbox controler



  4. Cronusmax/maus und tastatur: Hey,ich mache nochmal ein neues thema zu cronusmax auf,da es sonst doch sehr unübersichtlich in einem thread wird.also nun meine frage: Wie schließt...



  5. Tastatur/Maus & Die X1 ?!: Ich Liebe meinen DAY ONE Controller doch trotzdem sehr interessant :) VIDEO: ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte