Maus-Tastatur-Headset Kombination

Diskutiere Maus-Tastatur-Headset Kombination im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Ich spiele Fortnite mit Maus + Tastatur und die eigentliche Frage ist: Wohin mit dem Headset? Ich lasse einen Kontroller nebenan...
A

asere

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich spiele Fortnite mit Maus + Tastatur und die eigentliche Frage ist: Wohin mit dem Headset?
Ich lasse einen Kontroller nebenan laufen wo ich den Headset reinstecke.
Das Problem ist dass der Kontroller ständig ausgeht, weil er nicht benutzt wird und somit verliere ich den Sound zu meinem Headset.
Was gibt es für Lösungen?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Entweder du bewegst den z. B. Stick ab und zu.

Oder du verbindest den Controller mit einem Play and Charge Kit. Dann geht der Controller glaub nicht aus.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Kannst auch einfach ne Powerbank per USB an den Controller hängen. Der denkt er ist per Kabel angeschlossen und geht nicht aus. Eleganter ist natürlich ein Headset welches direkt mit der Konsole verbunden ist. Dann brauchst du dir wegen dem Controller keine Gedanken mehr machen.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
A

asere

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Antworten!
Also wenn, ich den Controller über mini usb verbinde bleibt er bei mir und geht nicht schlafen! Cool!
Werden die aufladbaren Batterien auch aufgeladen?
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Danke für die Antworten!
Also wenn, ich den Controller über mini usb verbinde bleibt er bei mir und geht nicht schlafen! Cool!
Werden die aufladbaren Batterien auch aufgeladen?
Nein, würde ich für den Zweck rausnehmen. Ich glaube da funzt nur der Play-and-Charge-Kit-Akku. Hab ich auch schonmal versucht.
 
A

asere

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Nein, würde ich für den Zweck rausnehmen. Ich glaube da funzt nur der Play-and-Charge-Kit-Akku. Hab ich auch schonmal versucht.
Stimmt was du sagst, allerdings muss man die Batterien gar nicht rausnehmen. Wenn der Usb Kabel angeschlossen ist werden die Batterien gar nicht genutzt vom Controller.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ah okay, das wusste ich nicht. Ich hab die immer vorsichtshalber rausgenommen. Aber seit der One hab ich das Play und Charge Kit nichtmehr. Normale Akkus sind viel günstiger
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Stimmt was du sagst, allerdings muss man die Batterien gar nicht rausnehmen. Wenn der Usb Kabel angeschlossen ist werden die Batterien gar nicht genutzt vom Controller.
Das stimmt nicht!

Hab oft Akkus drin (eneloop, AA) UND USB Kabel in der Xbox. Trotzdem sind die Akkus irgendwann Platt
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Teste es aus! 100%ig werden die entladen. Langsamer, ist klar aber sie werden entladen.

Ich habe es nicht gelesen sondern am eigenen Leib mehrmals getestet weil ich es nicht glauben konnte
 
K

klIckX bT

Guest
Klar werden die nicht "absichtlich" entladen aber mit der Zeit geht die Ladung verloren das ist doch normal vorallem wenn Kontakte vorhanden sind.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Testet es doch. Wieso sollte ich hier Unfug erzählen. Man sowas kotzt mich tierisch an.

Klar wenn die 1jahr drin sind ohne den Controller anzuschalten sind die auch leer aber so sind die nach 10h leer. Kann doch nicht sein. Also Leute testet es aus und gut ist
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Also ich hab ein Ladegerät, dass die Ladung anzeigt, mehrere Akkus, das entsprechende Kabel und am Wochenende hätte ich sogar Zeit zu Zocken.

Aber hey, dafür ist mir meine Zeit echt zu wertvoll. Ist doch Scheissegal was die Akkus da drinnen machen. Selbst wenn die süßen Cadmiumtonnen da drinnen Salsa tanzen ist mir das Schnuppe.
 
A

asere

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ja ihr habt recht. Sie werden entladen langsam langsam. Bei mir geht es darum, dass ich die Akkus nicht ständig raus nehme. Ich spiel ein bisschen Fortnite mit Keyboard und Maus und USB-Kabel angeschlossen und gleich danach Forza Horizon oder Doom. Ich brauche nur den USB-Kabel rauszuziehen!
Danke leute
 
A

asere

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
ich habs probiert....Batterien raus und USB angesteckt. Er schaltet trotzdem aus!
In den Einstellungen finde ich auch nichts...
Ideen?
 
Thema:

Maus-Tastatur-Headset Kombination

Maus-Tastatur-Headset Kombination - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Tastatur und Maus für Xbox one

    Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
  • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

    Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
  • Welche Gears of War Teile sind auf der Xbox mit Maus und Tastatur spielbar?

    Welche Gears of War Teile sind auf der Xbox mit Maus und Tastatur spielbar?: Kann ich mit der Xbox One X oder mit der Xbox Series X Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3, Gears of War – Judgment, Gears of War –...
  • Sound geht nicht XBox OneS Maus Tastatur HDMI Monitor Headset

    Sound geht nicht XBox OneS Maus Tastatur HDMI Monitor Headset: Servus miteinander, ich bin neu hier, nicht der Konsolen Gamer aber der Junior. Ich stamme nicht aus einer anderen Welt oder gar einer anderen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/maus-tastatur-headset-kombination.34812/

    ,

    xbox maus tastatur headset

    ,

    xbox controller maus headset

    ,
    wie kann ich an err PS4 maus tastatur und headset anschliessen
    , headset xbox mit maus, kopfhörer maus Tastatur XBOX, xbox headset anschließen trotz mtastatur, Xbox maus und tastatur aber wie schließe ich headset an, PS4 mit Maus und Tastatur Call of Duty, xbox one s maus und tastatur anschließen headset, Headset bei Maus und Tastatur xbox, kann man das headset über tastatur an die xbox anschließen, xbox headset wenn maus und tastatur, xbox one x Headset bei tastatur, xbox one headset anschließen maus und tastatur, Xbox one x Tastatur, Maus und Heatset, xbox one headset tastatur maus, xbox headset Tastatur und maus, xbox one headset am Controller Tastatur maus, xbox tastatur und maus headset, Xbox one Tastatur maus headset, Xbox controller Tastatur plus headset, Ps4 Maus Tastatur wo Headset anschließen, xbox one mit tastatur spielen Headset, xbox headset und maus
    Oben