Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 147
Like Tree59Likes

Maus und andere Controller an X1 anschließen!

Diskutiere Maus und andere Controller an X1 anschließen! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Angeblich kann man mit dem CronusMAX diverse andere Eingabegeräte an die X1 anschliessen. Xbox One: Andere Gamepads oder Maus und Tastatur mit CronusMAX anschließen...


  1. #1
    DungeonKeeper78

    Maus und andere Controller an X1 anschließen!

    Angeblich kann man mit dem CronusMAX diverse andere Eingabegeräte an die X1 anschliessen.

    Xbox One: Andere Gamepads oder Maus und Tastatur mit CronusMAX anschließen

  2. Anzeige
    Hallo DungeonKeeper78,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flexxer
    Meiner ist schon unterwegs, morgen oder übermorgen mal schauen was der kann.

  4. #3
    Boarder76
    Bitte um Bericht!!!

  5. #4
    tommek
    Ich habe ihn auch gerade bestellt. Versanddauer 1-2 Tage, melde mich sobald er da ist.

  6. #5
    tommek
    Und er kann noch mehr: Auszug vom team-xecuter.com:

    For the last two weeks we have been working hard to add complete support for the CronusMAX and XBOX ONE Console.
    This is perfect for those who love their old 360 controllers, or had a real expensive modded 360 controller and now don't have to worry about buying another, or want to use a PS4 Dualshock 4 controller or want that extra edge by playing with a keyboard and mouse. Naturally you have full access to all of the modpacks too so you can now play with a fully modded controller on your Xbox One – including our latest addition to the modpack range, CALL OF DUTY GHOSTS V1.0 – again supplied free of charge and will be out very soon
    This is a FREE update for all CronusMAX customers

    • Introducing World's First Full Xbox One Support
    • Gaming Keyboard & Mouse on Xbox One
    • DualShock 3 Controller on Xbox One *Wired & Wireless*
    • DualShock 4 Controller on Xbox One *Wired & Wireless*
    • Xbox 360 Controller on Xbox One *Wired & Wireless*
    • PS3 Joystick on Xbox One
    • Xbox 360 Joystick on Xbox One
    • Wii U Pro Controller on Xbox One
    • Wiimote on Xbox One
    • Full Scripting and Macro Capabilities on Xbox One
    • All ModPacks on Xbox One including Battlefield 4, Call of Duty Ghosts and more !

    Changelog:
    Gtuner: 2013-12-10, Ver 2.08

    • GPC: Added support for XB1 rumbling triggers (RUMBLE_RT, RUMBLE_LT)
    • Added support for Xbox One console
    • Added DS3 BT rumble flow control+ (plus) option
    • Plugin Manager: Background color (green: installed, red: need update)
    • Documentation updates

    Firmware: 2013-12-10, Ver 1.36

    • Added support for Xbox One console
    • GVM: Added support for rumbling triggers of Xbox One controller
    • Fix DS4 accelerometers Y and Z signals
    • Added DS3 BT rumble flow control+ (plus) option
    • GVM: Fix on get_controller function

    MaxAim v3.10: Added support for Xbox One console (also added PS4 to be ready for upcoming support)
    MaxRemapper v1.10: Added support for Xbox One console (also added PS4 to be ready for upcoming support)
    ComboMagic v1.75: Added support for Xbox One console
    Enjoy this full video demo
    CronusMax , First Gaming Keyboard and Mouse on Xbox One - YouTube

  7. #6
    SamFlynn
    ja genau leute . sagt mal schön bescheid hier im forum und teilt uns mit wie das so funzt. danke .

  8. #7
    tommek
    Mache ich doch gerne, habe hier schon so viele gute Anregungen und Onlinezocks vermittelt bekommen, da ist es doch das Mindeste auch die Anderen über die Zweckmäßigkeit zu informieren.

  9. #8
    Boarder76
    Schleimer, du!!! ;-)

  10. #9
    Liquid B
    Na super.. das wird bei Shootern richtig fair wenn die Mouse in's Spiel kommt... gefällt mit NICHT.

  11. #10
    Boarder76
    Mir aber! Endlich könnte ich mal mitspielen ohne immer das fallobst zu sein!

  12. #11
    E N 3 IR G y
    Wird soviel Input-lag haben dass die mit Controller einen Vorteil haben

  13. #12
    HGH 191
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Wird soviel Input-lag haben dass die mit Controller einen Vorteil haben
    Denke ich auch!

    Mit anderen Controllern wird es sicher funktionieren aber bei der Maus bin ich mir da nicht so sicher..

  14. #13
    Mortifyer
    Wo habt ihr bestellt? Mein Cousin möchte ihn auch und wir finden nix ausser in uk?


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  15. #14
    Boarder76
    Ich warte noch eure Tests ab! :-)

  16. #15
    Yasin38
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr bestellt? Mein Cousin möchte ihn auch und wir finden nix ausser in uk?


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
    Cronusmax Deutscher Distributor

  17. #16
    Mortifyer
    Ahhh jetz danke!


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  18. #17
    Liquid B
    Jaaaa zeigt's uns.. lag-attack

  19. #18
    Faranthir
    Zitat Zitat von HGH 191 Beitrag anzeigen
    Denke ich auch!

    Mit anderen Controllern wird es sicher funktionieren aber bei der Maus bin ich mir da nicht so sicher..
    So etwas denke ich auch. Mal den technischen Aspekt beiseite. Bei den Konsolenspielen ist die Steuerung ja auf die Controller zugeschnitten. Wenn man jetzt einfach eine Maus anschließen könnte, könnte die Steuerung ziemlich hakelig werden, wie in etwa bei einem miserablen Konsolenport auf dem PC (Stichwort: Resident Evil 4).
    Rein technisch könnte das klappen, aber es bringt wenig, wenn die Anwendung das nicht unterstützt.

    Allerdings gab es damals für die PS3 und die Xbox 360 einen Adapter, der sogar relativ gut funktioniert hat. Da trat das mit der Steuerung zwar auch auf, aber die Nutzer hatten trotzdem einen guten Vorteil: Man konnte Tasten quasi doppelt belegen, sprich es konnte z.B. doppelt geschossen werden, auch mit einem Sniper. Das Spiel hat diesen zweiten "Klick" zu spät registriert, weswegen das geklappt hat und dann noch mit Konsolen-AutoAim. Das Teil war quasi ein "Hardware-Hack".
    Ich hoffe mal, dass es bei diesem hier nicht so krass ist, falls es denn überhaupt funktioniert.

  20. #19
    Coppi
    Ist für mich definitiv der Tod der FPS auf den Konsolen..
    Gibt ja definitive Vorteile mit Maus & Tastatur ...

    Ich hab aber schon am PC mit den FPS aufgehört, da hier ja auch die Config getuned werden konnte, was ich auch jahrelang gemacht hatte ....

    Ich wollte keine Nachteile gegenüber den anderen habe.... Auch deswegen bin ich zur Konsole gewechselt und dachte hier besteht Chancengleicheit, war wohl etwas naiv ;-)

    Naja es gibt ja genügend Games wo es keine Vorteile ggü. dem Controller gibt ....

    Ist definitiv kein Angriff auf diejenigen die sich das Teil holen , jeder macht was er für richtig hält, aber ich werde mir mit diesem Wissen keine Games in dieser Richtung holen ....



    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  21. #20
    tommek
    Hallo Faranthir,

    ich habe mir das Teil bestellt und werde sobald vorhanden darüber berichten.

    Der CronusMax ist nicht neu, er wurde nur um die Funktionen mit dem XBOX One Support erweitert.
    Wahrscheinlich ist es ein ähnliches Teil was Du meinst, er unterstützt die 360 und PS3 schon länger und kann programiert werden, d.h. er unterstützt auch die alten Konsolen.

    Zusätzlich gibt es schon für viele Spiele konfigurationen (CoD, Battlefield etc.) die laut Forum hervorragend funktionieren.
    Ich bin guter Dinge.

    Hier mal der offizielle Support:CronusMAX Support Forums

    Zum Thema lag:CronusMax Input Lag Test [Original Vs CronusMax]
    Here is the Proof that there is no input lag

    Der CronusMax könnte gerade für Gamer von CoD und Battlefield 4, sehr interessant sein, aber auch Actionspieler z.B. KI,Ryse etc. könnten von ihm profitieren.





Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox-Controller an Tablet (Surface) anschließen: Hi! Lässt sich der X-Controller auch kabellos ans Surface anschließen und nutzen? Oder ein anderes Android-Tablet :) Ich habe in einem Video gesehen...



  2. Wie Lautsprechersystem an Xbox one anschließen?: Hey, ich will mir dieses Soundsystem kaufen: Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör und dann an...



  3. Festplatte mit Filmen anschließen: Hallo, hab mal ne Frage und zwar, ob es möglich ist, per USB eine Festplatte mit Filmen darauf an die One anzuschließen und diese dann per XBOX...



  4. Artikel: Battlefield 4 mit Maus- und Tastatur-Unterstützung: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one bluetooth tastatur

cronusmax anleitung deutsch

splitfish xbox one

bluetooth tastatur xbox one

cronusmax anschließen

cronusmax anleitung

xbox one maus anschließenCronusmax deutsche anleitungcronusmax mit splitfishxbox one andere controllerfanatec lenkrad mit cronusmaxcronusmax erfahrungcall of duty xbox one mit Tastatur und Mausxbox one mit bluetooth lautsprecher verbindenxbox one maus und tastatur anschließenxbox one tastatur und maus anschließenbluetooth tastatur anschliessen xbox onexbox one bluetooth microsoft mausxbox one headset über cronusmax adapterandere controller an xbox oneanderen controller an Xbox one anschließenkann man den dualshock 4 controller an die xbox one anschliesenxbox one bluetooth tastatur anleitung deutschcronusmax deutsch pdfanleitung cronusmax