Ergebnis 1 bis 11 von 11

Logitech K400

Diskutiere Logitech K400 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hat jmd. von euch diese Tastatur schonmal mit der X1 benutzt? Gab es Probleme oder Aussetzer? Gibt es Positives zu vermelden? Könnte das Keyboard für ...


  1. #1
    Pongtastisch

    Logitech K400



    Hat jmd. von euch diese Tastatur schonmal mit der X1 benutzt?

    Gab es Probleme oder Aussetzer?

    Gibt es Positives zu vermelden?

    Könnte das Keyboard für knapp 10 Euro von einem Bekannten bekommen. Für das Geld kann man denke ich nicht viel falsch machen, aber ich dachte ich frage mal nach. Ihr wisst alles immer so viel!

    Zum Produkt

    Amazon.de

  2. Anzeige
    Hallo Pongtastisch,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    exo
    Kenne die Tastatur nicht, für knapp 10€ würde ich aber sofort zuschlagen. Arbeite schon seit vielen Jahren mit Logitech Produkten und war immer zufrieden. Bei dem Preis gibt es da eigentlich nichts zu überlegen.

  4. #3
    smett
    Hab das Ding und nutze es an meinem Mac Mini. Bin sehr zufrieden, mit der Xbox aber noch nicht getestet.

  5. #4
    Pongtastisch
    @exo:

    Stimme ich zu.

    Kenne Logitech Produkte selbst vom PC und meinem Soundsystem, wollte halt nur mal nach hören wie es im Speziellen bei der X1 ausschaut!

  6. #5
    Diddy
    Hab sie auch daheim und bin auch zufrieden damit.

    Wusste bisher aber noch nicht dass ich sie an der XBox betreiben kann (bzw. weiß immer noch nicht für was ).

    Also wenn du mir nen Einsatzzweck sagst, kann ichs gern mal testen...

  7. #6
    Pongtastisch
    IE, Allgemeine Nutzung der Suchfunktion (habe keine Kinect, also auch keine Spracherkennung). Sowas halt.

  8. #7
    noXan

  9. #8
    Meenzer
    Geht die auch an der One? Das ist hier nämlich der wichtige punkt.

  10. #9
    smett
    Kann ich gerne testen, wenn Interesse besteht? Frag mich aber welchen Mehrwert das gegenüber Smart Glass bringen soll, es sei denn man will echt viel Schreiben auf der One,

  11. #10
    Meenzer
    Mit einer Tastartur kann man einfach viel schneller schreiben. SmartClass muss man auche erst mal starten und da liegen haben. Da ist eine Tastartur die mal schnell gegriffen ist besser. Und wenn ein Mauszeiger da wäre, wäre es zum Surfen perfekt.

    Interesse besteht auch jeden Fall.

  12. #11
    smett
    Pfeiltasten als Steuerkreuz geht, Return und Space für A. Alle anderen Tasten des Controllers nicht.

    Schreiben im z.B. Internet Explorer geht, aber, und das ist im Prinzip das Ko-Kriterium, das Pad funktioniert nicht als Mauszeiger.

    Sprich allein mit der Tastatur lässt sich die Xbox nicht vernünftig bedienen.

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 - Logitech G27: Hallo Freunde des gepflegen zockens...! Wie bekomme ich mein Logitech G27 mit meiner Xbox one ans laufen?Habe ein heiden Geld ausgegeben und jetzt...



  2. Logitech Tastatur mit USB Stick: Hallo, kann ich eine Logitech Tastatur anschließen? gruß



  3. Welche Logitech Harmony?: Hi! Ich habe neben meinem TV eine Soundbar, einen Telekom Entertain Receiver, ein Apple TV und eine Xbox One. Momentan nutze ich die FB des...



  4. Logitech Tastatur Fernbedienung: Gerade eine News gelesen das Logitech eine Fernbedienung mir Tastatur rausbringt. Ich verlinke aber nicht zur News sondern zu dem Produkt Harmony...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

logitech k400 xbox one

k400 xbox onek400r bei xbox one betreibenxbox one logitech K400rtastatur k400logitech k400 plus xbox onelogitech tastatur k400 plus xbox onelogitech k400r xbox onexbox one tastatur logitech k400logitech tastatur k400 plus xbox one touchpadxbox one logitech k400logitech k400 an xbox onelogitech k400 xloitech k400 xbox onelogitech tastatur k400 xbox onelogitech k400 plus TV für x-box one