Logitech K400

Diskutiere Logitech K400 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hat jmd. von euch diese Tastatur schonmal mit der X1 benutzt? Gab es Probleme oder Aussetzer? Gibt es Positives zu vermelden? Könnte das...
Pongtastisch

Pongtastisch

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch


Hat jmd. von euch diese Tastatur schonmal mit der X1 benutzt?

Gab es Probleme oder Aussetzer?

Gibt es Positives zu vermelden?

Könnte das Keyboard für knapp 10 Euro von einem Bekannten bekommen. Für das Geld kann man denke ich nicht viel falsch machen, aber ich dachte ich frage mal nach. Ihr wisst alles immer so viel! :D

Zum Produkt

Amazon.de
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Kenne die Tastatur nicht, für knapp 10€ würde ich aber sofort zuschlagen. Arbeite schon seit vielen Jahren mit Logitech Produkten und war immer zufrieden. Bei dem Preis gibt es da eigentlich nichts zu überlegen.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hab das Ding und nutze es an meinem Mac Mini. Bin sehr zufrieden, mit der Xbox aber noch nicht getestet.
 
Pongtastisch

Pongtastisch

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
@exo:

Stimme ich zu.

Kenne Logitech Produkte selbst vom PC und meinem Soundsystem, wollte halt nur mal nach hören wie es im Speziellen bei der X1 ausschaut!
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Hab sie auch daheim und bin auch zufrieden damit.

Wusste bisher aber noch nicht dass ich sie an der XBox betreiben kann (bzw. weiß immer noch nicht für was :) ).

Also wenn du mir nen Einsatzzweck sagst, kann ichs gern mal testen...
 
Pongtastisch

Pongtastisch

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
IE, Allgemeine Nutzung der Suchfunktion (habe keine Kinect, also auch keine Spracherkennung). Sowas halt. :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Geht die auch an der One? Das ist hier nämlich der wichtige punkt.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Kann ich gerne testen, wenn Interesse besteht? Frag mich aber welchen Mehrwert das gegenüber Smart Glass bringen soll, es sei denn man will echt viel Schreiben auf der One,
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Mit einer Tastartur kann man einfach viel schneller schreiben. SmartClass muss man auche erst mal starten und da liegen haben. Da ist eine Tastartur die mal schnell gegriffen ist besser. Und wenn ein Mauszeiger da wäre, wäre es zum Surfen perfekt.

Interesse besteht auch jeden Fall.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Pfeiltasten als Steuerkreuz geht, Return und Space für A. Alle anderen Tasten des Controllers nicht.

Schreiben im z.B. Internet Explorer geht, aber, und das ist im Prinzip das Ko-Kriterium, das Pad funktioniert nicht als Mauszeiger.

Sprich allein mit der Tastatur lässt sich die Xbox nicht vernünftig bedienen.
 
Thema:

Logitech K400

Logitech K400 - Ähnliche Themen

  • Logitech G920 wird nicht im Xbox Menü angezeigt

    Logitech G920 wird nicht im Xbox Menü angezeigt: Hallo zusammen. Ich habe mir das G920 für meine Xbox One gegönnt....jetzt hab ich das Problem, das mir das Lenkrad im Xbox Menü erst gar nicht...
  • Logitech G920 wird nicht erkannt?!

    Logitech G920 wird nicht erkannt?!: Guten Abend in die Runde, Ich bin ganz neu hier, habe schon ne Weile gesucht aber keine adäquate Antwort zu meinem Problem bekommen. eventuell...
  • Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung

    Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung: Hallo Leute, ich habe ein Logitech G920 Lenkrad mit Shifter und spiele auf der Xbox One X Forza Horizon 5. Kann man irgendwie das Lenkrad...
  • Probleme mit Logitech G29 in FZ 4

    Probleme mit Logitech G29 in FZ 4: Mein Lenkrad hängt zwischen durch einfach mal. Video Link: Habe alles möglich versucht, geht nix :(
  • Forza Horizon 4 Logitech G923 Kamera

    Forza Horizon 4 Logitech G923 Kamera: Hey Servus! Kann mir jemand sagen wie ich mit dem logitech lenkrad zur seite sehen kann oder nach hinten? ich kann die steuerung zwar zuweisen...
  • Ähnliche Themen

    • Logitech G920 wird nicht im Xbox Menü angezeigt

      Logitech G920 wird nicht im Xbox Menü angezeigt: Hallo zusammen. Ich habe mir das G920 für meine Xbox One gegönnt....jetzt hab ich das Problem, das mir das Lenkrad im Xbox Menü erst gar nicht...
    • Logitech G920 wird nicht erkannt?!

      Logitech G920 wird nicht erkannt?!: Guten Abend in die Runde, Ich bin ganz neu hier, habe schon ne Weile gesucht aber keine adäquate Antwort zu meinem Problem bekommen. eventuell...
    • Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung

      Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung: Hallo Leute, ich habe ein Logitech G920 Lenkrad mit Shifter und spiele auf der Xbox One X Forza Horizon 5. Kann man irgendwie das Lenkrad...
    • Probleme mit Logitech G29 in FZ 4

      Probleme mit Logitech G29 in FZ 4: Mein Lenkrad hängt zwischen durch einfach mal. Video Link: Habe alles möglich versucht, geht nix :(
    • Forza Horizon 4 Logitech G923 Kamera

      Forza Horizon 4 Logitech G923 Kamera: Hey Servus! Kann mir jemand sagen wie ich mit dem logitech lenkrad zur seite sehen kann oder nach hinten? ich kann die steuerung zwar zuweisen...

    Sucheingaben

    logitech k400 xbox one

    ,

    k400 xbox one

    ,

    xbox one logitech k400

    ,
    logitech k400 plus xbox one
    , logitech k400 plus maus an xbox one x, logitech k400 xbox, xbox one logitech K400r, k400r bei xbox one betreiben, xbox Tastatur Logitech k400, logitech k-400 xbox, logitech K-400 mouse xbox, logitech k400 xbox one x, k400 plus xbox one deutsch, logitech k400+ xbox one, logitech k400 plus xbox touchpad, logitech k400r xbox, logitech k400 plus an x box, how to use logitech k400 on exbox one, xbox logitech k400 plus, logitech tastatur k400 plus an xbox, logitech k400 plus xbox, k400+ xbox, xbox logitech k400, logitech tastatur k400 xbox one, loitech k400 xbox one
    Oben