Lösung für Headset-Problem

Diskutiere Lösung für Headset-Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, bis zum erscheinen eines Adapters (bzw. brauche ich diesen dann gar nicht mehr) habe ich mir eine Lösung "gebastelt". Dazu baue...
K

karurosu

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

bis zum erscheinen eines Adapters (bzw. brauche ich diesen dann gar nicht mehr) habe ich mir eine Lösung "gebastelt".
Dazu baue ich das Kabel des Xbox One Headsets aus dem Kopfbügel und an das Kabel kommt eine 2,5 mm Kupplung an die ich dann mein "altes" Turtle Beach oder anderes Headset anschließen kann, dass funktioniert alles bestens. Audiogame und Chat, wie eben auf der 360.
Habe schon einige davon erstellt, wer Interesse hat soll sich bei mir melden.


MfG
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Nur leider unterstützt die One noch keinen 5.1/7.1 Sound
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Richtig. Das x41 von meinem Bruder haben wir auch auf den Anschluss des oem Headsets gelötet. Gibt ja genug Anleitungen auf Youtube da brauchst jetzt kein Geheimnis draus machen.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
K

karurosu

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Wer macht den hier ein Geheimnis draus? Hab doch gesagt was ich mache, das es gelötet wird sollte ja wohl klar sein. Es gibt aber welche die nicht die Utensilien dazu haben oder es sich nicht zutrauen ******
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Das meine ich ja ;)


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Thema:

Lösung für Headset-Problem

Lösung für Headset-Problem - Ähnliche Themen

  • Lösung für optischen Ausgang der Series X

    Lösung für optischen Ausgang der Series X: Hi, wie habt ihr den nicht vorhandenen optischen Ausgang der Series X gelöst? Bei der Xbox One erhielt ich darüber eine Dolby Digital 5.1 Ausgabe...
  • Workaround Lösung für USB-Soundkarten

    Workaround Lösung für USB-Soundkarten: Die aktuelle Problematik besteht darin, dass viele eine externe USB-Soundkarte haben und diese auf Grund des fehlenden optical out der SERIES...
  • PS4 Sony plant eine bessere und einfachere Lösung der AF Integration für die Developer!

    PS4 Sony plant eine bessere und einfachere Lösung der AF Integration für die Developer!: Sony Are Planning To Make It Easier For Devs To Implement AF In PS4 Games - Report | GearNuke Sony Are Planning To Make It Easier For Devs To...
  • Probleme und Lösungen für das Anschließen eines Satelliten-Receivers via HDMI-Input

    Probleme und Lösungen für das Anschließen eines Satelliten-Receivers via HDMI-Input: Hallo zusammen, ursprünglich wollte ich meine Erfahrungen zu Problemen mit dem Anschließen eines Satelliten-Receivers an die Xbox One als Antwort...
  • Lösung für das TV-Ruckler-Problem (60 hz bug) gefunden

    Lösung für das TV-Ruckler-Problem (60 hz bug) gefunden: Hier der Link Xbox One: Lösung für das TV-Ruckler-Problem gefunden
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kann ich mein altes headset an die xbox one anschliessen

    ,

    problem headset xbox one

    ,

    Headsetfehler Xbox

    Oben