Ergebnis 1 bis 14 von 14

Lenkrad reagiert nicht....????

Diskutiere Lenkrad reagiert nicht....???? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebe XBox Spezialisten Nachdem ich nun eine Woche Zeit hatte mich mit der XBox einzugewöhnen, tritt ein dummes Problem auf. Ich habe mir heute ...


  1. #1
    Janicki

    Lenkrad reagiert nicht....????

    Hallo liebe XBox Spezialisten
    Nachdem ich nun eine Woche Zeit hatte mich mit der XBox einzugewöhnen, tritt ein dummes Problem auf.

    Ich habe mir heute gebraucht das Lenkrad Ferrari 458 SPIDER gekauft. Leider hat mir der Typ keine Bedienungsanleitung gegeben. (was ich erst 80 Km später feststellte)
    Dann angeschlossen...... XBox erkennt das Lenkrad nicht.
    Google musste herhalten.

    Dann BOX ausgeschaltet
    Netzstecker gezogen / Netzstecker wieder ein/ BOX direkt an der XBox angeschaltet /(kein Steuerknochen benutzt!) dann kommt die BOX Grün und das Game zur Auswahl.....
    endlich geht Taste A am Lenkrad zur Auswahl des Games.
    Games startet........ und es erscheint "Drücke Taste A"
    Mache ich:
    NIX passiert.....NIX......

    Irgendwann hatte ich mal das Glück ...aber wenn man nur mit dem Lenkrad arbeiten muss.... hat man keine Tasten bzw. Hebel wo man in einem Menü....nach links oder rechts gehen kann (Streckenauswahl)......Fehlt die Möglichkeit oder bin ich zu dumm dazu?

    Jedenfall will ich Need for Speed Rivales starten...aber egal was ich mache... mit am Lenkrad A kann ich auf der Auswahlseite das Game "auswählen" aber wenn es losgehen soll...passiert mit Taste A....NIX

    Funktioniert hat es mit FORZA6 ....das ging....aber man muss also "vorab" zuerst mit dem Steuerknochen das Game auswählen? Dann die gesamte Konsole runterfahren...??? Dann was????

    Ich glaube ich stehe hier mächtig auf dem Schlauch?
    fragende Grüße vom Jörg

  2. Anzeige
    Hallo Janicki,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illmotion
    Need for Speed Rivals hat keine Lenkrad unterstützung.



    Der Controller muss aus sein und das Spiel muss mit dem Lenkrad gestartet werden.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  4. #3
    Janicki
    ich glaube es nicht......... kann doch wohl kaum sein?
    Need for Speed kommt ohne Cockpitansicht...und nun noch ohne Lenkrad Unterstützung?
    WOW...... nie wieder kaufe ich von diesem Laden ein Game.... ich fasse es nicht.
    Danke für den durchaus wichtigen Hinweis.
    Jörg

  5. #4
    RobbyRobb
    naja das spiel ist halt recht am anfang raus gekommen wo es noch keine Lenkräder für die one gab.
    das macht jetzt nicht jeden nfs teil automatisch schlecht.

  6. #5
    illmotion
    Wieso?
    Need for Speed 2015 hat ja ne Lenkrad unterstützung, fährt sich aber voll arsch, genau so wie The Crew.

  7. #6
    Janicki
    ich stehe trotzdem komplett auf dem Schlauch.......
    FORZA 6
    Ich bin im Auswahlmenü drinne.
    Üben steht:
    Rennen starten / MODS/ Tuning...usw....am Ende "Strecke auswähen"
    Und genau da will ich hin.... ich möche den Curser oder das active Feld nach "rechts verschieben", damit ich zu "Strecke auswählen" komme.
    Scheinbar fehlt am Lenkrad eine Möglichkeit sich nach RECHTS zu bewegen um Menü?
    Wie macht Ihr das?
    Schalte ich den Steuerknochen dazu....hat es sich mit demLenkrad erledigt......
    Also wie geht das?
    (ohne Lenkrad alles kein Thema mit der Auswahl)
    fragende Grüße vom Jörg

  8. #7
    illmotion
    Dann funktioniert es wie folgt...

    -Controller ausschalten
    -Spiel mit Lenkrad starten
    -Gamertag mit Lenkrad auswählen
    -Spiel laden lassen

    und sobald man im Titelbildschirm ist den Controller einschalten... scheint irgendwie ne fehlkonstruktion zu sein.

    Kann dir das nur aus eigenen erfahren erzählen, benutze das Mad Catz Pro Wheel.

  9. #8
    Amokrider01
    Ist an dem Lenkrad der Engine start knopf das steuerkreuz,und wenn du das pad nachträglich anschließt dann am besten über kabel

  10. #9
    Amokrider01
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Need for Speed 2015 hat ja ne Lenkrad unterstützung, fährt sich aber voll arsch, genau so wie The Crew.

    Also das letzte Nfs funktioniert mit meinem Lenkrad nicht,was eigentlich schon arm ist.

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Amokrider01 Beitrag anzeigen
    Also das letzte Nfs funktioniert mit meinem Lenkrad nicht,was eigentlich schon arm ist.
    Es wurde aber per Patch definitiv nachgereicht.

  12. #11
    Amokrider01
    Ahh ok cool,muss ich mal testen

  13. #12
    Amokrider01
    Also mein Fanatec Lenkrad funktioniert nicht mit dem neuen need for speed

  14. #13
    illmotion
    Funktioniert mit Logitech und Mad Catz

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  15. #14
    Amokrider01
    Ätzend......

Ähnliche Themen


  1. Netflix reagiert nicht: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es kommt oft vor, dass Netflix, nachdem die Xbox One runter- und wieder hochgefahren wurde zwar...



  2. Controller Cbox Taste reagiert nicht !: Hallo, habe eben bemerkt das urplötzlich bei meinem Controller die Xbox Taste nicht mehr richtig funktioniert. Ich konnte via Controller (Xbox...



  3. Audio-Reciever reagiert nicht auf Befehl: Guten Abend zusammen! Ich habe mich gerade angemeldet und möchte erst mal alle lesenden herzlich grüßen! :D Hoffe natürlich auch Es kann geholfen...



  4. Xbox Musik reagiert nicht: Hello, Mein erstes Problem mit der x1:( nachdem heute morgen das TV Bild voll hänger von paar Sekunden hatte, reagiert Xbox Musik jetzt nicht...



  5. Controller leuchtet aber reagiert nicht, Spiele starten nicht: Hey, habe grade das Problem, dass Spiele nicht gestartet werden, nach dem Startbildschirm keht die One zur Startseite zurück + mein Controller...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

spiel reagiert nicht