Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree13Likes

Könnt ihr das auch mit eurem Controller machen?

Diskutiere Könnt ihr das auch mit eurem Controller machen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo. Da es ja immer wieder Diskussionen über die Verarbeitungsqualität der Controller gibt habe ich mal ein kleines Video gemacht um euch zu zeigen das ...


  1. #1
    axxelfoley

    Könnt ihr das auch mit eurem Controller machen?

    Hallo. Da es ja immer wieder Diskussionen über die Verarbeitungsqualität der Controller gibt habe ich mal ein kleines Video gemacht um euch zu zeigen das die Controller wirklich mies zusammengeschustert sind. Ich bin der Meinung sowas darf nicht sein. Was meint ihr?


  2. Anzeige
    Hallo axxelfoley,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Bei meinem ist das nicht! Ich sag doch, da gibts extreme Qualitätsschwankungen. Sind bestimmt die ersten produzierten Controller.

  4. #3
    umsonst
    Ganz so krass isses bei mir nicht. Aber der Day One Controller ist schon recht wackelig zusammengesteckt. Da bewegen sich in der Tat die Seitenteile merklich...

  5. #4
    hardmika
    Also so krass wars bei mir nicht, mein neuer ist top!

    Der Controler der dabei war war etwas locker, hat mch bissi gestört aber dann hat meine Katze eines Abends " Geschmack" an den sticks gefunden.

    Das war dann wirklich störend da es beim spielen weh tat.



    Aber wie gesagt der Austausch Controler (und auch der den ich seperat gekauft habe) waren top

  6. #5
    D0itD
    Hammer axxel! Ich mag das gar nicht ausprobieren, sonst ist die Laune im Keller..
    So wie ich es sehe waren/sind bei mir aber andere stellen schlecht verklebt.
    Ich vermute die haben ein Problem mit dem Kleber ??

  7. #6
    RockinRay
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    (und auch der den ich seperat gekauft habe) waren top
    Bei mir auch, der 2. ist tip Top.
    Und der erste welcher dabei war, fing recht schnell das knarzen an.
    Hab ihn eingetauscht gegen den titanfall - der wiederum Super verarbeitet ist.

  8. #7
    Gurkensepp
    Ich denke auch das sie am Anfang noch ziemliche Probleme mit dem Fertigungsprozess hatten. Also Menge und Art des Klebers, wo und wie usw.

  9. #8
    hardmika
    Ich werde meinen vieleicht auch eintauschen, meine Katze hatte mal wieder "guster" ^^

    aber diesmal wars nicht so schlimm

  10. #9
    axxelfoley
    Mir ist das auch nur aufgefallen weil der andere Controller den ich hatte da nen Riesenspalt hatte. Die sind nicht verklebt sondern nur geklippt . Allerdings scheint da was nicht sauber verarbeitet worden zu sein.
    Habe das dem Mediamarktmitarbeiter auch demonstriert bei diesem, der hat schon dumm geguckt.
    Im Prinzip ist das ja auch nicht schlimm, wer popelt da schon dran rum? Aber shocking siehts schon aus.

  11. #10
    Gurkensepp
    Da kannst dein Schwarzgeld drin verstecken

  12. #11
    SlyBooTs2002
    Also ich hab 2 Controller und bin sehr zufrieden ! Meine scheinen sehr stabil zu sein ^^

  13. #12
    SamFlynn
    habs grade mal getestet. bei mir ist der bombenfest . da bricht mir eher der fingernagel ab , als das ich nen spalt aufbekomme.

  14. #13
    Sosu
    Ich habe nur den Titel des Threads gelesen und gesehen, dass er von Axxel ist. Ich hatte Anfangs echt Angst draufzuklicken!!!

    Edit: Ich hasse Autokorrektur. Thread wird immer zu zu Theras.

  15. #14
    D0itD
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich habe nur den Titel des Theras gelesen und gesehen, dass er von Axxel ist. Ich hatte Anfangs echt Angst draufzuklicken!!!
    Muhahahahaha!

  16. #15
    axxelfoley
    Was ist denn an meinen Threads so schlimm sosu?


    Ahhhhh, habs kapiert, olles Ferkel

  17. #16
    Pancho
    finde auch, dass die im Vergleich zu den 360 Controllern ziemlich windig sind.
    der ONE-Controller hält sicher nicht so viele Stürze auf den Boden aus.
    allgemein finde ich, dass der ruhig hätte schwerer und robuster konstruhiert werden können, aber das würde ja wieder mit Kosten verbunden sein...

  18. #17
    Boarder76
    Ich finde die controller gut. Aber die x360 controller wirkten und waren bzw sind und fühlen sich robuster an.

  19. #18
    hardmika
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich finde die controller gut. Aber die x360 controller wirkten und waren bzw sind und fühlen sich robuster an.
    Ich empfand/empfinde das genau anders rum

  20. #19
    Boarder76
    Mein x360 hatte ich gekauft, da war sie gerade 2 Monate auf dem Markt, also noch die urcontroller. Weiss ja nicht, wann du deine gekauft hast. Vielleicht habe die ja später was verändert.

  21. #20
    Holvgar
    der 360 controller ist definitiv stabiler.
    hier kann MS am XO controller ruhig etwas nachbessern.
    hab mit meinem XO controller keine probleme,aber stabiler darf er schon werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Extinktion zum Erfolge machen: Suche mit meinem Team noch eine 4 Person für die Erfolge in dem Modus. Sollte schon jemand sein der nicht beim ersten mal direkt aufgibt. Wollen...



  2. Nun auch Controller von dritthersteller: Nun gibts für die one auch Controller von dritthersteller! Sogar in bunt. Xbox One: News - Dritthersteller bietet bunte Controller an - Seite 1...



  3. Browserspiele die süchtig machen: Postet ein paar süchtig machende Browserspiele die uns helfen die Zeit bis zum 22.11 zu überstehen. Ich Spiele zwischendurch diese zwei: Cookie...



  4. Artikel: Controller der Xbox One ab 2014 auch PC-kompatibel: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller schalen

xbox one controller schale fest machen