Ergebnis 1 bis 7 von 7

Durch kinect reden trotz eingestecktem Headset

Diskutiere Durch kinect reden trotz eingestecktem Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo. ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist trotz angestecktem Headset durch Kinect zu reden? Weil mein Headset macht jetzt immer komische Geräusche wenn ...


  1. #1
    mekkah

    Durch kinect reden trotz eingestecktem Headset

    Hallo.
    ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist trotz angestecktem Headset durch Kinect zu reden? Weil mein Headset macht jetzt immer komische Geräusche wenn ich damit reden will, und deswegen will ich es gemutet im controller haben aber durch kinect reden. Freue mich auf Antworten

  2. Anzeige
    Hallo mekkah,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    x Looney Lady x
    Vllt gehts mit der Funktion Kinect als Mikrofon nutzen (oder so ähnlich)!?

  4. #3
    Pandaboi
    Geht nicht. Sobald das Headset eingesteckt ist, wird Kinect gemuted.

  5. #4
    Meenzer
    für was das hat headset aufsetzen wenn man es nicht nutzen will? dann lass es doch weg und nutze kinect.

  6. #5
    mekkah
    Weil ich nicht durch den fernseher die stimmen meiner freunde an der xbox hören will..

  7. #6
    Meenzer
    klar lol...
    geht ja nicht nur ums reden sondern auch hören.

  8. #7
    Boarder76
    Geht leider nicht!

Ähnliche Themen


  1. Kein Watermark trotz Day One: Hi @ all erstmal, ich weis es ist ja eigentlich nur diese "doofe" Krone, aber irgendwie hätte ich sie schon gerne. hab eine Day one und auch den...



  2. NAT-Strikt trotz Port Forwarding: Hallo, meine XBOX-One hat trotz Portöffnung immer noch striktes NAT! Was mache ich falsch? Router: Simens Gigaset SE361 WLAN Einstellungen...



  3. DR3 Ungewollt Pause durch Kinect: Hallo, habe bei DR3 folgendes Problem: Es poppt ständig das Pausen-/Missonsmenu auf. Was ich dabei beobachte, dass er scheinbar einen...



  4. Call of Duty: Ghosts - 720p so gut wie bestätigt trotz Embargo: Es verdichten sich weiter die Hinweise, dass Call of Duty: Ghosts lediglich mit einer 720p-Unterstützung auf der Xbox One erscheinen wird - unter ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: