Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kinect pixelig?

Diskutiere Kinect pixelig? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute! Ich hab mir meine Xbox One heute mit Kinect frisch eingerichtet, alles schön und gut, nun habe ich bemerkt das wenn ich nah ...


  1. #1
    carlito

    Kinect pixelig?

    Hey Leute!
    Ich hab mir meine Xbox One heute mit Kinect frisch eingerichtet, alles schön und gut, nun habe ich bemerkt das wenn ich nah auf das kamera bild von Kinect starre, dass es wirklich pixelig wirkt, sollte kinect nicht eigentlich in 1080p darstellen? Nur wenn ich ca.1,5meter abstand halte, sieht man die pixel nicht mehr so deutlich. Ist das so gewollt?
    Vielen Dank im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo carlito,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    miccmaniac
    Habe ich mich auch schon gefragt, ist bei mir auch so.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  4. #3
    axxelfoley
    Habt ihr schonmal darüber nachgedacht das Kinect automatisch zoomt? ich denke das wird dann interpoliert und deswegen seht ihr euch auch verpixelt wenn ihr ganz nah ran geht.Kann mich natürlich auch täuschen aber mir wäre neu wenn der Zoom bei kinect mechanisch wäre.

  5. #4
    Boarder76
    Ja. Kinect zoomt. Automatisch. Wenn falsch eingestellt, dann pixelig.

  6. #5
    axxelfoley
    Was meinst du mit falsch eingestellt? wenn der kinect sensor den zoom falsch ausrichtet oder beziehst du dich auf die user Konfiguration?

Ähnliche Themen


  1. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: