Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Like Tree16Likes

Kinect-Leiste: Es sind zwei Kameras!

Diskutiere Kinect-Leiste: Es sind zwei Kameras! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Ich habe heute festgestellt, dass die Kinect-Leiste zwei Kameras hat. Offiziell ist ja nur von einer die Rede... Die Leiste hat aber rechts neben der ...


  1. #1
    Sassenburger

    Kinect-Leiste: Es sind zwei Kameras!

    Ich habe heute festgestellt, dass die Kinect-Leiste zwei Kameras hat. Offiziell ist ja nur von einer die Rede... Die Leiste hat aber rechts neben der sichtbaren Kamera noch eine zweite, die man nicht sehen kann und die auch bei schlechten Lichtverhältnissen noch viel erkennen kann.
    Einfach mal die sichtbare Kamera zuhalten und staunen!

  2. Anzeige
    Hallo Sassenburger,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GaMeZoNe008
    Jo hab ich auch gerade entdeckt, erkennt man aber schlecht.
    Sitzt direkt links neben dem logo

  4. #3
    Meenzer
    alter Schwede damit wurde Monate lang Werbung gemacht.
    die normale Kamera und eine infrarot.
    neu ist das nicht.

  5. #4
    CalimeroX
    Jungs, Jungs, Jungs...

  6. #5
    Sassenburger
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    alter Schwede damit wurde Monate lang Werbung gemacht.
    die normale Kamera und eine infrarot.
    neu ist das nicht.
    Bei Wikipedia ist zum Beispiel nur von einer Kamera die Rede.

  7. #6
    Grinsy
    Bei Wikipedia kann jeder was rein schreiben, da sollte man aufpassen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #7
    GaMeZoNe008
    Ich dachte Infrarot ist dieser Balken in der Mitte?

  9. #8
    Sassenburger
    Zitat Zitat von Grinsy Beitrag anzeigen
    Bei Wikipedia kann jeder was rein schreiben, da sollte man aufpassen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Ja, aber nur mit entsprechenden Quellen. Sonst wird die Änderung gleich wieder rückgängig gemacht.

  10. #9
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Grinsy Beitrag anzeigen
    Bei Wikipedia kann jeder was rein schreiben, da sollte man aufpassen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Ja aber es wird nichts einfach so freigeschaltet ohne Quellennachweise etc.. Das ist so ein Mythos, ich hab in meinem Leben noch nichts falsches bei Wikipedia gefunden, Gott weiss wie viele Referate etc ich komplett mit Wikipedia gemacht habe

  11. #10
    Grinsy
    Ich bin da immer skeptisch.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  12. #11
    Boarder76
    Zitat Zitat von Sassenburger Beitrag anzeigen
    Bei Wikipedia ist zum Beispiel nur von einer Kamera die Rede.
    Kinect 1 hatte eine Kamera! Also die kinect für x360.

  13. #12
    Sassenburger
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Kinect 1 hatte eine Kamera! Also die kinect für x360.
    Ich meinte den Artikel über die XB1.

  14. #13
    Exodus
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Ich dachte Infrarot ist dieser Balken in der Mitte?
    Naja infrarot sieht man eigentlich nicht. Die Kamera also die Zweite ist ne infrarot kamera.

  15. #14
    GaMeZoNe008
    Und was ist dieser Balken dann?

  16. #15
    DARK-THREAT
    Das ist die einfache Waermebildkamera.

    Edit: Nein doch nicht.
    Die Infarotcam ist rechts neben der 1080p-Kamera, und daneben nochmal ist die Waeremebildcam.

    Hab gerade mit den Fingern in der Kinect-Einstellung davor gehalten.

  17. #16
    Gurkensepp
    Wärmebildkamera stimmt doch nicht oder? Wenn man das Bild bei "was kann Kinect noch sehen" umschaltet auf die vermeintliche Wärmebildkamera sieht es eher so aus als wenn die Entfernung die verschiedenen Farben hervorruft.

  18. #17
    Exodus
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Und was ist dieser Balken dann?
    eine Lichtquelle für die Infrarotkamera und der irBlasterwahrscheinlich. Wahrscheinlich ist es sogar infrarot in einer sichtbaren wellenlänge. Aber an sich ist infrarot unsichtbar. Die wärme die wir von der Sonne spühren ist die infrarotstrahlung aber sehen tun wir es nicht.

  19. #18
    Meenzer
    hmm ein strassenblitzer ist doch auch infrarot, leuchtet aber kurz rot auf ???
    dennoch ist infrarot nicht sichtbar für den Menschen.

  20. #19
    Exodus
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wärmebildkamera stimmt doch nicht oder? Wenn man das Bild bei "was kann Kinect noch sehen" umschaltet auf die vermeintliche Wärmebildkamera sieht es eher so aus als wenn die Entfernung die verschiedenen Farben hervorruft.
    jepp stimmt. Eigentlich ist da weder ne wärmebild noch ne richtige infrarotkammera drin verbaut. Es ist ne etwas andere Nachtsichtkamera. Wäre es eine Infrarotkamera würden wir im Bild weiss leuchten, da unser Körper selbst infrarot abstrahlt.

  21. #20
    Meenzer
    es ist infrarot. man sieht vom controller zwei helle Punkte leuchten. da müssen infrarot Dioden drinne sitzen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zwei Xboxen ein Spiel?: Hallo Zusammen, ich habe zu Hause zwei X1 Konsolen mit unterschiedlicher Live ID und unterschiedlichen GT. Nun habe ich mir am Freitag BF4 über...



  2. zwei fragen zu KI: Hi ich habe mir nun über ebay.com einen day one xbox live gld mitgliedschaft gekafut wo auch der Shadow Jago dabei ist, will mir aber aus dem...



  3. Forza 5 - zwei Spieler: Wird man bei Forza 5 eigentlich mit zwei Personen an einer Konsole (Splitscreen) spielen können?



  4. Zwei fragen ???: Die erste an der One gibt es ja die Einstellung HDMI und dieses dvi was ja auch ein HDMI Anschluss ist ! Was von beiden wäre den der bessere...



  5. Artikel: Kinect 2.0 erkennt zwei Stimmen gleichzeitig und kann diese unterscheiden: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one kinect weißes licht

kinect wärmebild

xbox one kinect 3 rote lichter

kinect als wärmebildkamera

kinect nachtsicht Kamera

kinect kamera nachtsicht

kinect 2.0 nachtsicht

bei kinect leuchtet das licht neben der kamera

wärmebild xbox

hat die kinect eine wärmebild funktion

xbox one kinect wärmebild

kinect 2.0 infrarot sichtbar

kinect xbox One wärmebild

Kinect xbox one zu dunkel

kinect was sind die drei kameras

xbox one kinect im dunkeln

wie viele kameras hat eine kinect

xbox one kinect weißes licht dunkel

kinect kamera als nachtsichtkamera nutzen

drei rote leuchten xbox one kinect

wie viele Kameras hat kinect 2.0

warum hat kinect nachtsicht

xbox one kinect weißes licht neben linse

kinect 2 infrarot warum

kinect 2 nachtsicht