Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Boarder76

Keine 2. Grafikkarte in Xbox One

Diskutiere Keine 2. Grafikkarte in Xbox One im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Leider stimmen wohl die Gerüchte um eine 2. dedizierte Grafikkarte in der Xbox One nicht. Dies wurde von Microsoft erstmal dementiert. Hier der link: Xbox ...


  1. #1
    Boarder76
    Exclamation

    Keine 2. Grafikkarte in Xbox One

    Leider stimmen wohl die Gerüchte um eine 2. dedizierte Grafikkarte in der Xbox One nicht. Dies wurde von Microsoft erstmal dementiert.

    Hier der link:

    Xbox One: Microsoft dementiert zusätzliche Grafikkarte

    Sehr, sehr schade!

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Harry
    wäre ja zu schön gewesen ach solange sich die One und Ps4 nicht viel geben, ist es alles okay. Denn wenn die Technik irgendwann einmal "alt" sein wird, können beide eine neue Konsole auf den Markt werfen. Wie sie es jetzt zum Beispiel tun

  4. #3
    E N 3 IR G y
    :( ...... Warum

  5. #4
    Boarder76
    Da man die Hoffnung nicht aufgeben sollte, folgendes:

    was wäre wenn ms das erstmal dementiert, um AMD nicht die Show zu stehlen, damit AMD ihre neue Grafikkartengeneration selber vorstellen kann. Und dann mal kräftig "ätsch! Ps4! " sagen!!!

    Träume sind doch sowas von schön, oder?

  6. #5
    umsonst
    Nachdem bei der Massenproduktion jeder Cent 5x umgedreht wird, kann ich mir das Dementi auch nur so erklären, dass man AMD nicht in die Parade fahren möchte. Immerhin soll deren offizielle Vorstellung des neuen Grafikchips erst am 25.9. erfolgen.

    Und das Mainboard der neuen Xbox ist in der Netzteilsektion auf eine Leistungsaufnahme von ca. 300W ausgelegt, obwohl man aufgtrund der bisher veröffentlichten Specs eigentlich mit der Hälfte auskommen würde. Nun braucht die dGPU wohl auch noch einmal so ca. 100-110W. Also - zumindest ist das die Hoffnung - könnte da doch noch was in der Hinterhand sein.

    Wenn es tatsächlich eine dGPU geben würde, wäre es sicher klasse. Ich verstehe dann aber nicht, warum MS nicht einfach mal die Klappe hält und ausnahmsweise nicht dieses blöde haben wir nicht / ätsch, haben wir doch-Spielchen spielt...

  7. #6
    Boarder76
    Das ist Taktik. Da bleibt man interessant und im Gespräch. Apple macht das auch. Etwas sickert immer durch, daraus wird ein niemals und am ende gibt es es doch. Gerüchte beleben das Geschäft.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Keine Große Interesse!:



  2. Schnelle Grafikkarte für Videobearbeitung gesucht!: Worauf muss ich achten wenn ich eine grafikkarte für Videoschnitt suche? Einige Grakas mit 2GB sind laut Tests schneller als welche mit 3 oder 4GB....



  3. Artikel: Steambox keine Konkurrenz für Xbox 720: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

2 grafikchips xbox one

xbox one 2te grafikkarte