Kein konsolenupdate seit Mai 2016

Diskutiere Kein konsolenupdate seit Mai 2016 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Ich habe heute durch Zufall gesehen, das meine Konsole seit Mai 2016 kein Update mehr machte. Normal? Wann kommt da wieder was?
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Hi
Ich habe heute durch Zufall gesehen, das meine Konsole seit Mai 2016 kein Update mehr machte.
Normal?
Wann kommt da wieder was?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Neues update ist ab heute verfügbar
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Gab also seit Mai wirklich keins?
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Hm meine Konsole findet kein Update. Wer hats schon machen können?
 
F

freakyboy86

Guest
Ich. Musste aber auch paar mal aus dem Menü raus und wieder rein, bis ich das dann starten konnte...
 
R

RobbyRobb

Guest
Konsole Hardbooten und nochmal schauen ...
es kommt aber auch in wellen kann also auch noch dauern
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Jetzt klappts.
Sind ja nur 1054 MB. dachte es wäre größer
 
M

Muskelegger

Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Muskelegger
Update lässt sich mit dem "Trick" von freakyboy86 wohl auch manuell anstoßen. Bei mir hats geklappt.
"Konsole aktualisieren" ist dann wählbar.
In meinem Fall hat er dann kurz geprüft und behauptet das kein Upgrade notwendig wäre.
Daraufhin immer hartnäckig anstoßen anstoßen anstoßen und sobald dann der Screen mit der Größe des Updateinhaltes kommt ist der Drops gelutscht.

"Meine Spiele & Apps" ist meiner Meinung nach jetzt richtig gut geworden. Viel übersichtlicher bzw. für jeden Geschmack einstellbar.
Und das Beste: Man sieht auf einen Blick welche Games & Apps ein Update vorliegen haben und kann das auch gezielt manuell einspielen ohne erst die Spieledisk herauszukramen und beim Start dann mit der Updatemeldung überrascht zu werden.
 
T

TheRock1401

Guest
Ist trotzdem nur ein previewupdate oder? Denn ich finde ebenfalls nicht!
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Nein Update ist für alle. Jupp 3x gemacht, jetzt zieht er das Update. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Muskelegger

Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Muskelegger
Nein. Ist ein ganz reguläres Update. Die Preview-Leute haben das schon seit ner Weile.
Ist auch seit gestern in allen Games-News das dieses Wochenende das Anniversary Update ausgerollt wird.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So Update drauf. Naja, Geschindigkeitsmäßig hat sich immer noch nichts geändert, dass öffnen von Menüs/Programme ist immer noch erbärmlich langsam und nicht zeitgemäß. Verstehe nich wo hier das Problem liegt. Updates von Spielen und Programmen werden jetzt zwar im Menü angezeigt aber die Installation muss immer noch von Hand vorgenommen werden. Naja von der jetzigen Generation können wir anscheint nichts mehr erwarten, dass sich dort mal in der Richtung was ändert, Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Hmmm....ich bekomme keins angezeigt! Letzte Update von Mai mehr nicht!
Konsole habe ich eben schon geboardert, trotzdem nichts.
Werde heute Abend nochmal sehen wie es ist
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
So Update drauf. Naja, Geschindigkeitsmäßig hat sich immer noch nichts geändert, dass öffnen von Menüs/Programme ist immer noch erbärmlich langsam und nicht zeitgemäß. Verstehe nich wo hier das Problem liegt. Updates von Spielen und Programmen werden jetzt zwar im Menü angezeigt aber die Installation muss immer noch von Hand vorgenommen werden. Naja von der jetzigen Generation können wir anscheint nichts mehr erwarten, dass sich dort mal in der Richtung was ändert, Schade.
Klar die Scorpio wird das schon richten :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Endlich das Update! 5 x angestoßen..
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei mir bisher nix, habs aber auch nicht eilig :)
 
G

Gast

Guest
Ich musste 3x danach suchen, dann bekam ich es auch angezeigt :)
 
T

TheRock1401

Guest
Bekam aktualisieren angezeigt, drauf geklickt und dann stand dort nicht vorhanden oder sowas! Mehrfach bis es jetzt gerade lädt!
Schon merkwürdig und lächerlich diese tolle updaterei
 
F

freakyboy86

Guest
Bekam aktualisieren angezeigt, drauf geklickt und dann stand dort nicht vorhanden oder sowas! Mehrfach bis es jetzt gerade lädt!
Schon merkwürdig und lächerlich diese tolle updaterei
Heul leiser. Kann schon mal passieren, wenn es gerade erst ausgerollt wird. Tut schon nicht weh, wenn man mal 10x draufklicken muss :p
 
Thema:

Kein konsolenupdate seit Mai 2016

Kein konsolenupdate seit Mai 2016 - Ähnliche Themen

  • Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten"

    Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten": Hallo, hat auch jemand das Problem, dass seit dem letzten Update die Flugsicherung beim Landeanflug immer "durchstarten" ausgibt, obwohl man...
  • Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite

    Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite: Meine neue Xbox Series X ist angekommen. Im Licht kann ich einige Kratzer/Fehler im Material der rechten Seite der Box sehen. Nur rechts habe ich...
  • Grünes bild seit heute

    Grünes bild seit heute: Hay Leute ich habe heute cold war auf der xbox one x gespielt und auf einmal wurde ich aus der lobby rausgeschmissen und mein Bild aufn tv ist...
  • Probleme mit Netflix seit letztem Update

    Probleme mit Netflix seit letztem Update: Hallo! Seit dem letzten Konsolenupdate oder dem letzten Update der App (kamen beide um den 11.1.) habe ich massive Probleme mit Netflix via XBox...
  • Minecraft - Konsolenupdate bringt Banner, Beete, Bären und mehr

    Minecraft - Konsolenupdate bringt Banner, Beete, Bären und mehr: Es ist ein guter Tag für alle Liebhaber quadratischer Blöcke verschiedenster Farben: Die Konsolenversionen des Verkaufsschlagers Minecraft haben...
  • Ähnliche Themen

    Oben