kein Deutsch auszahlbar bei Blueray Filmen

Diskutiere kein Deutsch auszahlbar bei Blueray Filmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe ne XBOX X und alles auf deutsch stehen. Auch unter Blurayeinstellungen. Starte ich eine Blueray, kann ich zig Sprachen auswählen...
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,
habe ne XBOX X und alles auf deutsch stehen. Auch unter Blurayeinstellungen.

Starte ich eine Blueray, kann ich zig Sprachen auswählen, aber kein Deutsch - deutsche Tonspiur ist aber vorhanden.

Woran kann dies liegen?
Danke
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Wo hast du den Film gekauft?
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ist komisch den habe ich auch und Deutsch funktioniert bei mir..
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
IMG_2238.JPG

siehe Anhang - ich habe echt keine Ahnung :-( habe die XBOX auch neu und das ist meine erste Blueray...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
geh mal auf das Dreieck unten. Vielleicht ist deutsch weiter unten.
Und dreh mal das Foto bevor du es hier postest. Bekommt man ja halsweh :(giggle):
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hast du die wirklich dort gekauft, oder auf einer anderen Plattform? Die englische Version von F&F 8 hat nur die englische Sprachausgabe und ein paar Untertitel, wobei keine davon deutsch ist.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
geh mal auf das Dreieck unten. Vielleicht ist deutsch weiter unten.
Und dreh mal das Foto bevor du es hier postest. Bekommt man ja halsweh :(giggle):
ja, das habe ich auch probiert - aber da kommen dann noch 2 weitere Sprachen - aber kein Deutsch ;-)
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Hast du die wirklich dort gekauft, oder auf einer anderen Plattform? Die englische Version von F&F 8 hat nur die englische Sprachausgabe und ein paar Untertitel, wobei keine davon deutsch ist.
ja, allerdings über amazon warehouse... auf amazon.de
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
na, dann hat amazon mir eine falsche gesendet :-(
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ist denn auf der Disk und/oder der Hülle ein FSK-Logo drauf?
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
gute frage, habe es eben nun wieder retoure beantragt und das paket gepackt
 
D

Dino

Guest
Gib den Film zurück und laß dich wie dein Thread Titel schon sagt "auszahlen";)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gib den Film zurück und laß dich wie dein Thread Titel schon sagt "auszahlen";)
Würdest du mit deinem Forumausweis auch gerne machen wa ;) zurückgeben und auszahlen lassen
 
Thema:

kein Deutsch auszahlbar bei Blueray Filmen

kein Deutsch auszahlbar bei Blueray Filmen - Ähnliche Themen

  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket

    Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket: Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum deutschen Sprachpaket bei Assassins Creed Odyssey im Game Pass auf der Series S Ich habe mir das Spiel...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool)

    State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool): hallo Community, ich habe ein Problem mit State of Decay 2 - Juggernaut Edition, (siehe screenshot) ich habe es durchgespielt die Storyline und...
  • Deutsche Städte in Computerspielen?

    Deutsche Städte in Computerspielen?: Gibt es eigentlich Computerspiele, die in deutschen Städten spielen? Also mal abgesehen vom neuen "MS Flugsimulator". Ich erinnere mich z. B. an...
  • Ähnliche Themen

    Oben