Ergebnis 1 bis 12 von 12

kein Boot bei externer HDD

Diskutiere kein Boot bei externer HDD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo, habe an meiner XBOX eine HDD - schon ein paar Monate. Nur seit heute bootet die XBOX nicht mehr, wenn die HDD angeschlossen ist. ...


  1. #1
    columbo1979

    kein Boot bei externer HDD

    Hallo,

    habe an meiner XBOX eine HDD - schon ein paar Monate.
    Nur seit heute bootet die XBOX nicht mehr, wenn die HDD angeschlossen ist. HDD ab und boot geht.

    Woran kann es liegen und wie kann ich das Problem beheben? danke

  2. Anzeige
    Hallo columbo1979,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Xbox einmal ohne hdd starten dann Hardboot machen danach hdd wieder anschliessen sollte wieder gehen.

  4. #3
    columbo1979
    Hardreboot = Stecker bei xbox raus und wieder rein?
    weil das hat leider nichts gebracht...

  5. #4
    Sunyracer
    Hmm. Wenn keiner einen tip hat versuch doch mal den Support zu kontaktieren. Per Chat geht das recht schnell.

  6. #5
    columbo1979
    die wollen immer gleich einschicken, darauf habe ich nicht so die lust ;-)

    daher bin ich für jede idee dankbar ;-)

  7. #6
    Gurkensepp
    Bist du in der preview? Also Betatester?

  8. #7
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von columbo1979 Beitrag anzeigen
    die wollen immer gleich einschicken, darauf habe ich nicht so die lust ;-)

    daher bin ich für jede idee dankbar ;-)

    Und noch was, hast du schon mal eine andere hdd dran gesteckt? Vielleicht hat die eine Macke.

  9. #8
    columbo1979
    also er fährt nun wieder hoch und auch die externe hdd läuft mit an. wird aber nicht mehr in der xbox erkannt. dafür ein tipp? danke

    p.s. kein preview mitglied.. zumindest nicht das ich wüsste

  10. #9
    Gurkensepp
    Lol. Schon sehr komisch. Ich mach mich mal im Preview Forum schlau.

  11. #10
    Anilman
    also wenn die one an ist und dann die hdd anschließt passiert nichts?

    wird die hdd als neue hdd erkannt?

    könnte sein das ggf das gehäuse deiner ext hdd defekt ist.
    hatte bei der x360 damals auch solche probleme.

    ne andere hdd einbauen und testen und wenns möglich ist anderes case für ext hdd.

    ich denke es liegt am ext gehäuse.

  12. #11
    columbo1979
    du siehst nur an der led der hdd, dass die mit der box kommuniziert.... aber in der bo wird diese nicht angezeigt... noch eine idee, was ich tun kann? dort sind alle spiele etc. drauf :-(

  13. #12
    columbo1979
    das einzige was geholfen hat, war die hdd an den pc anzuschließen, zu formatieren und wieder an die box ran. dann ging es - allerdings nun wieder alles neu installieren :-(

Ähnliche Themen


  1. Externer Xbox One Kühler !: hej leute hab bisschen im internet geschaut und bin auf folgendes teil gestoßen...



  2. Newbie rage zu abspielbaren Formaten von externer HDD: Moin Gemeinde. Also ich überlege meine 360 gegen ´ne One upzudaten. Zurzeit habe ich ne externe 2,5 " USB HDD an meinen BR Player...



  3. Xbox One - August-Update ändert Boot Screen: Das kommende System Update der Xbox One im August 2014 verändert den Boot Screen, wie einige Tester des Updates auf Reddit schreiben. So sind im...



  4. Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung: http://o.aolcdn.com/hss/storage/midas/6a82c85a17fb79450dabbaab6e92ee05/200133511/xboxone.jpg ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: