kein Boot bei externer HDD

Diskutiere kein Boot bei externer HDD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe an meiner XBOX eine HDD - schon ein paar Monate. Nur seit heute bootet die XBOX nicht mehr, wenn die HDD angeschlossen ist. HDD ab...
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,

habe an meiner XBOX eine HDD - schon ein paar Monate.
Nur seit heute bootet die XBOX nicht mehr, wenn die HDD angeschlossen ist. HDD ab und boot geht.

Woran kann es liegen und wie kann ich das Problem beheben? danke
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Xbox einmal ohne hdd starten dann Hardboot machen danach hdd wieder anschliessen sollte wieder gehen.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Hardreboot = Stecker bei xbox raus und wieder rein?
weil das hat leider nichts gebracht...
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hmm. Wenn keiner einen tip hat versuch doch mal den Support zu kontaktieren. Per Chat geht das recht schnell.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
die wollen immer gleich einschicken, darauf habe ich nicht so die lust ;-)

daher bin ich für jede idee dankbar ;-)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bist du in der preview? Also Betatester?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
die wollen immer gleich einschicken, darauf habe ich nicht so die lust ;-)

daher bin ich für jede idee dankbar ;-)

Und noch was, hast du schon mal eine andere hdd dran gesteckt? Vielleicht hat die eine Macke.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
also er fährt nun wieder hoch und auch die externe hdd läuft mit an. wird aber nicht mehr in der xbox erkannt. dafür ein tipp? danke

p.s. kein preview mitglied.. zumindest nicht das ich wüsste
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Lol. Schon sehr komisch. Ich mach mich mal im Preview Forum schlau.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
also wenn die one an ist und dann die hdd anschließt passiert nichts?

wird die hdd als neue hdd erkannt?

könnte sein das ggf das gehäuse deiner ext hdd defekt ist.
hatte bei der x360 damals auch solche probleme.

ne andere hdd einbauen und testen und wenns möglich ist anderes case für ext hdd.

ich denke es liegt am ext gehäuse.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
du siehst nur an der led der hdd, dass die mit der box kommuniziert.... aber in der bo wird diese nicht angezeigt... noch eine idee, was ich tun kann? dort sind alle spiele etc. drauf :-(
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
das einzige was geholfen hat, war die hdd an den pc anzuschließen, zu formatieren und wieder an die box ran. dann ging es - allerdings nun wieder alles neu installieren :-(
 
Thema:

kein Boot bei externer HDD

kein Boot bei externer HDD - Ähnliche Themen

  • Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal

    Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal: Hallo, ich habe folgendes "Problem" und zwar, dass beim starten nicht mehr die gewohnte Boot Animation kommt mit dem Xbox Logo und dem grünen...
  • Playground Games holt sich neue Entwickler ins Boot

    Playground Games holt sich neue Entwickler ins Boot: Das Microsoft Studio Playground Games hat sich verstärkt und neue Entwickler von anderen Studios geholt. Darunter sind Leute von BioWare (Mass...
  • Der "Boot Camp Clan" sucht frisches Blut! #FunClan #aktiveMember #18+

    Der "Boot Camp Clan" sucht frisches Blut! #FunClan #aktiveMember #18+: Regel eins kann zweifellos nur sein: „Have FUN!!!“. Habt Spass beim ballern, habt Spass zusammen, habt Spass in der Community…. Habt einfach immer...
  • Win 10 Recovery vom USB-Stick Problem. Error 0xc0000034 File BCD\Boot

    Win 10 Recovery vom USB-Stick Problem. Error 0xc0000034 File BCD\Boot: Schlimm mit dem Zeug. Nun habe ich mir eine Win 10 ISO auf den USB Stick kopiert, damit ich damit booten kann. Mein anderer PC läuft nicht...
  • MAC von Windows 8 per Boot Camp auf Win10 updaten

    MAC von Windows 8 per Boot Camp auf Win10 updaten: Hallo. Auf meinem MAC habe ich Windows 8 per Boot Camp laufen. Die Windows 10 ISO Dateien gibt es als Download wie ich gesehen habe. Kann ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben