Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Kabelloses Headset?

Diskutiere Kabelloses Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo, blicke bei dieser Headseatsache nicht durch. Möchte mir event. ein Headset (kabellos) für meine Xbox One holen. Wozu dient der Headsetadapter und brauche ich ...


  1. #1
    toaster6661

    Kabelloses Headset?

    Hallo,

    blicke bei dieser Headseatsache nicht durch.

    Möchte mir event. ein Headset (kabellos) für meine Xbox One holen.

    Wozu dient der Headsetadapter und brauche ich den?

    Und stimmt es, dass das einzige kabellose Headset für die One das Turtle Beach Ear Force Stealth 500X ist?

    Gruß
    toaster

  2. Anzeige
    Hallo toaster6661,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psyces
    Turtle Beach hat einen Vertrag mit Microsoft gemacht, der ihnen für eine bestimmte Zeit, das exklusiv Recht der 100% kabellosen Headsets gewährt.
    Andere Hersteller können nur den Ton Kabellos übertragen, für den Chat (Mikrofon) müssen diese "Headsets" an den Headsetadapter angeschlossen werden.

    Somit ist es richtig, dass bist jetzt das einzige, richtige kabellose Headset das Stellt 500x ist (und das Elite 800x, welches aber erst ende Frühling erscheinen soll). Und das wird sich leider auch nicht so schnell ändern.

  4. #3
    the-sunny1991
    brauch man nicht trotzdem beim 500x das kabel zum Controller um den Chat nutzen zu können? Wenn dem so ist kann man getrost das x42 nehmen ist mit dem selben Transmitter und nur ein Kabel zum Controller.

  5. #4
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    brauch man nicht trotzdem beim 500x das kabel zum Controller um den Chat nutzen zu können? Wenn dem so ist kann man getrost das x42 nehmen ist mit dem selben Transmitter und nur ein Kabel zum Controller.
    Nein, beim 500X braucht man gar kein Kabel zum Controller, nur eine kleine Box wird an die Xbox angeschlossen.

  6. #5
    Meenzer
    800x??? Wie bei der ps4 mit schicker ladestation.?

  7. #6
    PsyDee13
    Habe turtle Beach Headset, zwar ältere Version, habe mir damals für xbox 360 gekauft, jetzt mit dem neuen Adapter für die One, funktioniert es immer noch Einwandfrei, kann ich nur weiter empählen. Bruachst nur Akkus

    Und dann gibts den hier, ich glaube wenn mein Headset irgendwann den Geist aufgibt, hole ich den ❤️ASTRO A50 Wireless System | ASTRO Gaming

  8. #7
    AUT Ice
    Wenn man nicht Competitive spielt, braucht man nicht über 200 für ein Headset raushaun.

  9. #8
    hardmika
    Wenn es aber kommplett kabellos sein soll hat man leider keine andere wahl.

    Amazon hatte das 500x eine kurze zeit für ~€180'aber das ist vorbei^^

  10. #9
    AUT Ice
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Wenn es aber kommplett kabellos sein soll hat man leider keine andere wahl.

    Amazon hatte das 500x eine kurze zeit für ~€180'aber das ist vorbei^^
    oder warten ^^ ich gebs zu ich hab mir das 500x auch angeschaut.
    Aber ich brauchs nicht, da ich nicht Competitive spiele. Und leider hatt mich TB oder Astro nie überzeugt, hab ich das geld halt für ne sony anlage ausgegeben.

  11. #10
    hardmika
    Ich befürchte nur das keine "gute" Alternative zum 500x kommen wird. Bei der 360 gabs doch auch nur 1HS was kommplett kabellos war.

  12. #11
    RobbyRobb
    also ich bin mit meinem a40 das so halb kabellos ist eigentlich noch bestens glücklich aber sowas ist halt auch immer ansichtssache

  13. #12
    PlayOne
    Ich hab das 500x und bin voll zufrieden damit war zwar teuer im Gegensatz zu anderen aber ich bin froh das ich mich dafür entschieden habe

  14. #13
    hardmika
    Was mich nur "stört" am 500x ist das dts oben steht aber in der Anleitung steht dann man soll auf Dolby Digital stellen. Das versteh ich irgendwie nicht ganz ^^

  15. #14
    Psyces
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    800x??? Wie bei der ps4 mit schicker ladestation.?
    Ja. Nur anstatt Blau ist es halt Grün, wegen der Xbox ^^

  16. #15
    Meenzer
    Arg das hat ja kein Mikrofon mit arm. Wenn das im Kopfhörer verbaut ist, ob das einem noch so gut hört.. Immerhin muss es ja empfindlicher sein und nimmt ja dann auch andere Geräusche mit.

  17. #16
    toaster6661
    Meint Ihr es lohnt aufs 800x zu warten, wann soll es kommen?

    Möchte jetzt gerne zuschlagen (500x). Habe aber keine Lust nach einem Monat etwas "veraltetes" zu haben.

    Bzw. vielleicht ist das 800x ja so viel geiler, dass es sich lohnt, zu warten?

  18. #17
    Meenzer
    Im Frühjahr soll es kommen. Mehr weiß man nicht.
    Aber die wenige Wochen kann man ja warten

  19. #18
    toaster6661
    Das 800x ist immer noch nicht zu haben für die One.

    Der Turtle Beach Support ist auch super. Habe die angeschrieben bezüglich Release-Termin. Antwort: Fragen Sie Ihren lokalen Händler :(

    Meint Ihr der Unterschied zum 500x ist gravierend bzw. bietet das 800x richtig viel Mehrwert?

    Wollte jetzt langsam mal zuschlagen...Finde im Netz leider keine Vergleiche...

    Gruß
    toaster

  20. #19
    Meenzer
    Die Ladestation ist schon was feines. Hoffe nur dass die internen Mikrofone einem gut hören.

  21. #20
    toaster6661
    Habe mir jetzt das 500x bestellt, kann nicht mehr warten

    Das 800x soll wohl erst Mitte/Ende Mai kommen.

    Gruß
    toaster

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Headset / Headset-Adapter!?: Hey Ich habe gestern den Sound meiner Turtle Beach Ear Force XO FOUR TB022205 per XBOX ONE Headset-Adapter auf lautlos gestellt ( also manuell...



  2. iPhone Headset mit Xbox One Stereo-Headset-Adapter möglich?: Auch auf die Gefahr hin, dass ich die Antwort im Forum übersehen habe: ist es möglich ein iPhone Headset zum Chat via Xbox One Stereo-Headset-Adapter...



  3. Turtle Beach xO4 Headset - Ton nur über Headset ausgeben - nicht am TV: Servus Leute, hab seit ein paar Tagen das Turtle Beach XO4 Headset.. nun meine Frage, da ich es bisher nicht hinbekommen hab, bzw. auch...



  4. Headset: Hi kann man das Headset irgdnwie testen? habe das Gefühl man hört mich nicht oder es antwortet keiner^^



  5. Kabelloses Headset inklusive?: Im Xbox Bundle wird auch ein Headset dabei sein richtig? Gibt es auch ein kabelloses Headset für die One und wird das mit dabei sein, oooder aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kabelloses headset xbox one