Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Khazmadu

IR-Booster konfigurieren

Diskutiere IR-Booster konfigurieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, ich mag zu doof dafür sein, habe in den Einstellungen einfach keinen Punkt für die Programmierung des IR-Boosters gefunden. Was muss ich denn ...


  1. #1
    Hammerlore

    IR-Booster konfigurieren

    Hallo Leute,

    ich mag zu doof dafür sein, habe in den Einstellungen einfach keinen Punkt für die Programmierung des IR-Boosters gefunden.

    Was muss ich denn machen, um Kinect ein bisschen mehr beizubringen...?

  2. Anzeige
    Hallo Hammerlore,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Du musst unter Einstellungen > TV & One Guide > Geräte gehen. Da kannst du deine Anlage und deinen Fernseher angeben. Dann werden diese auch über den IR blaster gesteuert.
    Ich würde dir auch Raten Manuell einzugeben welches gerät es ist. Die Automatik hat bei mir weder bei Anlage noch beim Fernseher korrekt funktioniert. Der hat dann z.B. den Fernseher nur aus aber nicht an machen können.

    Weitere Geräte kannst du im Moment noch nicht steuern. Auch ist es aktuell noch nicht möglich eigene Befehle zu Programmieren um z.B. die Bass intensität der anlage zu verändern.
    Ich kann mir aber gut vorstellen das so etwas noch kommt.

Ähnliche Themen


  1. Österreichische xbox als Deutsche konfigurieren: Kann man in Österreich eine xbox als deutsche xbox konfigurieren um sprachsteuerung zu bekommen?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox One ir blaster programmieren

xbox one ir programmieren

xbox 2 konfiguration

Stichworte