Ergebnis 1 bis 9 von 9

Internet Stick

Diskutiere Internet Stick im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezüglich der Internet-Sticks und der Xbox One. Also was Internetsticks sind wissen hoffentlich alle (gibt's ja von RTL, ...


  1. #1
    Anthony1343

    Internet Stick

    Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezüglich der Internet-Sticks und der Xbox One. Also was Internetsticks sind wissen hoffentlich alle (gibt's ja von RTL, PRO7, etc.) und ich möchte wissen, ob man solche Sticks auch bei der Xbox verwenden kann. Da ich meine Konsole erst am 16. Dezember erhalte möchte ich diese Frage schon im Vorfeld geklärt haben... Ich bin mir zwar nicht sicher ob die Xbox einen Treiber für sowas besitzt aber naja... Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand (falls er solch einen Internetstick besitzt) das mal ausprobieren könnte.
    Danke schonmal im Vorraus.

  2. Anzeige
    Hallo Anthony1343,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Coppi
    Wäre interessant, denke aber mal nicht, wie Du schon erwähnt hast, denke ich scheitert es an der Unterstützung ( Treiber, Software, was auch immer ) ....

    Evtl. kann es ja mal einer hier aus dem Forum testen der schon eine XO und nen Stick hat...

    Wobei evtl. die Variante funktionieren könnte, wenn man sein Android-Smartphone mit dem One verbunden hat und dieses als Mobilen Hotspot eingerichtet hat ?

    Fällt jetzt mal unter die Kategorie Brainstorming ^^

  4. #3
    Anthony1343
    Ja das hab ich mir auch schon überlegt, aber Internetstick ist schon günstiger als Zusatz-Download-Volumen am Handy... ich zahl' bei Vodafon pro 200MB Download-Volumen 4.99€ und pro 1GB 9.99... beim Stick hab ich eine 1h (1GB) für 0.99€... also schon ein gewaltiger Unterschied...

  5. #4
    slimmer2
    Es gibt router an denen man die Sticks anschließen kann

    Geschrieben mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  6. #5
    KingSydney
    Ein Kollege benutzt aktuell einen Surfstick an der One, da sein DSL zu schlecht ist.
    Ist halt immer die Frage wie das Datenvolumen da mitspielt. Er hat sich sogar extra ne kleine Antenne gebastelt, um den bestmöglichen Empfang reinzuholen :P

  7. #6
    Letter
    Bin immer wieder erstaunt, dass in so vielen Gegenden kein schnelles DSL verfügbar ist.
    Aber als Großstadt Mensch ist man da vielleicht etwas zu verwöhnt.

  8. #7
    slimmer2
    Bei mir ist auch nur DSL384 verfügbar. Deshalb bin ich zu LTE gewechselt, für Gamer zwar eine alternative.
    Ich werde zu SkyDSL wechseln oder dazunehmen zum downloaden, streamen ist das besser

  9. #8
    Khazmadu
    Über UMTS hat man doch auch einen viel zu hohen Ping. Hatte das mal geteste da hatte ich immer über 300ms und die Nat ist auch nicht offen. Vielleicht ist es ja bei LTE etwas besser.
    Das Datenvolumen ist aber das Größte Problem. Denn alleine dadurch, dass alles immer in die Cloud Gespeichert wird fällt ja schon einiges an Daten an.

  10. #9
    slimmer2
    bei LTE ist der Ping um die 40-50 ms

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Internet Verbindung: Hallo ich habe eine 1k Leitung von der Telekom und habe mit dieser schon auf der Xbox 360 alles Spiele im Multiplayer flüssig gespielt. Bei der...



  2. Controller Analog Stick rastet ein: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob es normal ist, aber beim Spielen von Ryse ist mir aufgefallen, dass der linke Analogstick einrastet....



  3. wo ist der Internet Explorer?: Wusste ja das manches nicht beim Start verfügbar ist. Aber auch der Internet Explorer?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one mit internet stick verbinden

xbox one mit internet stick

xbox one mit surfstick

xbox one surfstick

internet stick für xbox one

surfstick xbox one

xbox one Internet stick

lte stick xbox onexbox one lte stickxbox one internetstickxbox one mit web stickSurfstick x box onexbox one mit surfstick verbindenXbox one mit internetstickinternet stick an xbox one surf stick xbox Onexbox one umts stickumts stick mit x box one http:www.xbox-passion.def6-hardware-zubehoerinternet-stick-2985.htmlInternetstick xbox onexbox one mit lte stickxbox mit stick verbindenxbox one surf stickXbox one internet verbindung mit stixbox one online mit surfstick