Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree14Likes

HoloLens - Shuhei Yoshida findet es "super cool"

Diskutiere HoloLens - Shuhei Yoshida findet es "super cool" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Der Präsident der Sony Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, hatte auf der vergangenen E3 Microsofts Halo 5: Guardians mit HoloLens ausprobiert. Anschließend bezeichnete er auf Twitter ...


  1. #1
    Tassilo

    HoloLens - Shuhei Yoshida findet es "super cool"

    Der Präsident der Sony Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, hatte auf der vergangenen E3 Microsofts Halo 5: Guardians mit HoloLens ausprobiert.

    Anschließend bezeichnete er auf Twitter die Spielerfahrung und HoloLens seiner Kollegen bei Microsoft als "super cool".

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 153
Größe:  51,7 KB

    HoloLens - Shuhei Yoshida findet es "super cool"-yoshida-01.jpg HoloLens - Shuhei Yoshida findet es "super cool"-yoshida-02.jpg
    HoloLens - Shuhei Yoshida findet es "super cool"-yoshida-03.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ErdbeerWampe
    der ist doch nur neidisch weil Sony das nicht hat

  4. #3
    Fischbrezel
    Da kommt der direkt sympatischer rüber und stellt Sony m.E. in einem besseren Licht da.
    Auch konkurreten dürfen sich gegenseitig loben.

  5. #4
    ErdbeerWampe
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Da kommt der direkt sympatischer rüber und stellt Sony m.E. in einem besseren Licht da.
    Auch konkurreten dürfen sich gegenseitig loben.
    das passiert aber von Sony's Seite aus sehr sehr sehr selten ^^

  6. #5
    Fischbrezel
    Ja, sowas sollten die mal öfters machen.

  7. #6
    Tassilo
    Von Sony kann man halten was man will. Aber der gute Yoshida ist schon öfters auf Veranstaltungen anderer gewesen und hat sich positiv und gut gelaunt gezeigt. So selten ist das bei ihm auch nicht.

  8. #7
    DARK-THREAT
    Mann, ich will das auch mal ausprobieren.

  9. #8
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Von Sony kann man halten was man will. Aber der gute Yoshida ist schon öfters auf Veranstaltungen anderer gewesen und hat sich positiv und gut gelaunt gezeigt. So selten ist das bei ihm auch nicht.
    Das selten war auf Sony selber bezogen.

  10. #9
    Eviga
    Yoshida ist in Ordnung. Wenigstens nicht so voreingenommen wie Reggie Fils Aime von Nintendo oder so veraltet wie Satoru Iwata

  11. #10
    Tassilo
    Das stimmt

  12. #11
    Shinizzle94
    Wahrscheinlich ist das sarkastisch gemeint

  13. #12
    Commander Axxel McCool
    Wenn ich da gewesen wäre wär der Typ gar nicht mehr aufgetaucht.....

  14. #13
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Wenn ich da gewesen wäre wär der Typ gar nicht mehr aufgetaucht.....
    Kann ich gut verstehen. Ich hätte auch kein bock von dir entführt und auf die Hilfe eines Klempners zu hoffen

  15. #14
    Gurkensepp
    Hab gedacht bei Schlitzaugen funktioniert das nicht...


  16. #15
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hab gedacht bei Schlitzaugen funktioniert das nicht...


    Ne da ists nur 2D :P

  17. #16
    semaphor34
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hab gedacht bei Schlitzaugen funktioniert das nicht...


    Na klar! Aber immer nur in 16:9 format!

  18. #17
    Commander Axxel McCool
    Ihr Rassisten.

  19. #18
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Da kommt der direkt sympatischer rüber und stellt Sony m.E. in einem besseren Licht da.
    Auch konkurreten dürfen sich gegenseitig loben.
    Ist auch ehrlich gesagt der einzige Sony Mensch der richtig sympathisch ist ^^

  20. #19
    Atreus1
    Glaube der erste artikel/Post Von Sony wo die mal die xbox/Ms loben

  21. #20
    Anilman
    Ich mag aber seine eng aussprache nicht
    Aber ja er ist schon sympatischer als manch anderer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HoloLens - "Dauert noch Jahre um es richtig auszuschöpfen": Microsoft-Gründer Bill Gates ist der meinung das es noch Jahre dauern wird, bevor es Software gibt, die das Potential des Augmented Reality Headsets...



  2. Findet ihr die Aktion "Games with Gold" nicht auch langsam ausgelutscht?: Ich dachte man bekommt PRO MONAT 2 Gratis Spiele? Aber dem nach ist nicht so! Schon seit ungefähr 2 Monaten ist nur Super Time Force und Crimson...



  3. Sony - Shuhei Yoshida Interview: 4gamer führte ein Interview mit Shuhei Yoshida, dem Präsidenten der Sony Worldwide Studios. Die wichtigsten Aussagen im Überblick: ...



  4. Shuhei Yoshida - Will wöchentlich wissen wo die versprochenen Features bleiben: Könnt ihr euch noch an das Versprechen erinnern, dass man die Playstation 4 mitten im Betrieb in den Schlafmodus versetzen können soll, um später...



  5. PS4 - Shuhei Yoshida begründet die Verschiebung vieler AAA-Spiele: Zuletzt wurden einige PS4-Spiele verschoben, doch warum ist das so? Schließlich wird damit geworben, dass es sich auf der neuen Konsole nun viel...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: