HoloLens - "Dauert noch Jahre um es richtig auszuschöpfen"

Diskutiere HoloLens - "Dauert noch Jahre um es richtig auszuschöpfen" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft-Gründer Bill Gates ist der meinung das es noch Jahre dauern wird, bevor es Software gibt, die das Potential des Augmented Reality...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft-Gründer Bill Gates ist der meinung das es noch Jahre dauern wird, bevor es Software gibt, die das Potential des Augmented Reality Headsets HoloLens völlig ausschöpfen wird.

Mit HoloLens lassen sich Hologramme in die reale Welt projizieren, die nur vom Headset-Nutzer gesehen werden können. Das Headset ist vollständig mit Spielen kompatibel, was Microsoft bei der damaligen Vorstellung mit Minecraft demonstrierte (wir berichteten).
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wenns der Chef sagt wird's passen :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
War bei der Maus, beim Joystick, beim Gamepad... bei Kinect ja auch der Fall. Eine Verbesserung wird immer mehrere Generationen dauern, das ist klar.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
war bei Kinect? ist immer noch bei Kinect... :D aber freue mich darauf dass hololens raus kommt und hoffe dass es besser laufen wird als mit Kinect
 
S

swissjunkie88

Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
swissjunkie88
Ein Stückweit klar. Doch sagte er eventuell noch mehr? Quelle?
 
I

iceblabe

Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Parthurax
Man muss nicht Bill Gates sein um darauf zu kommen :D Bei jedem Fortschritt muss man bei 0 anfangen. Wenn das Grundlegende Prinzip funktioniert is doch alles wie es sein soll. Das Potential einer solche Brille können wir uns noch gar nicht vorstellen.

Edit: Würde aber auch gern wissen woher du das hast und was er denn noch so gesagt hat.
 
Thema:

HoloLens - "Dauert noch Jahre um es richtig auszuschöpfen"

HoloLens - "Dauert noch Jahre um es richtig auszuschöpfen" - Ähnliche Themen

  • Alle XBox One Spiele mit Hololens kompatibel - Streaming

    Alle XBox One Spiele mit Hololens kompatibel - Streaming: HoloLens scheint auch für Xbox One-Spieler ein interessantes Stück Hardware zu sein. Denn wie heute bekannt wurde, lässt sich jedes Xbox...
  • HoloLens - Ab heute vorbestellbar + Young Conker Video

    HoloLens - Ab heute vorbestellbar + Young Conker Video: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das ab heute Vorbestellungen für HoloLens möglich sind. Dabei handelt es sich um die Development Edition...
  • HoloLens - Erste Version wird nicht für Spiele sein

    HoloLens - Erste Version wird nicht für Spiele sein: Die erste Version der Brille HoloLens die auf dem Markt erscheint wird nicht für Videospiele sein. Sie soll auf verschiedene Arten in Unternehmen...
  • Xbox one, PC und hololens sind der Schlüssel für die Zukunft von Microsoft

    Xbox one, PC und hololens sind der Schlüssel für die Zukunft von Microsoft: Xbox One, Games, and HoloLens Are Key For Microsoft's Future, Says CEO Satya Nadella delivers Microsoft's mission statement, and gaming is a core...
  • Microsoft HoloLens

    Microsoft HoloLens: https://www.microsoft.com/microsoft-hololens/en-us Das ist die Zukunft! Wir sind mit dabei!
  • Ähnliche Themen

    Oben