Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DARK-THREAT

HoloLens - "Dauert noch Jahre um es richtig auszuschöpfen"

Diskutiere HoloLens - "Dauert noch Jahre um es richtig auszuschöpfen" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Microsoft-Gründer Bill Gates ist der meinung das es noch Jahre dauern wird, bevor es Software gibt, die das Potential des Augmented Reality Headsets HoloLens völlig ...


  1. #1
    Tassilo

    HoloLens - "Dauert noch Jahre um es richtig auszuschöpfen"

    Microsoft-Gründer Bill Gates ist der meinung das es noch Jahre dauern wird, bevor es Software gibt, die das Potential des Augmented Reality Headsets HoloLens völlig ausschöpfen wird.

    Mit HoloLens lassen sich Hologramme in die reale Welt projizieren, die nur vom Headset-Nutzer gesehen werden können. Das Headset ist vollständig mit Spielen kompatibel, was Microsoft bei der damaligen Vorstellung mit Minecraft demonstrierte (http://www.xboxone-forum.net/news/ho...gestellt-1678/).

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bigdanny
    Wenns der Chef sagt wird's passen

  4. #3
    DARK-THREAT
    War bei der Maus, beim Joystick, beim Gamepad... bei Kinect ja auch der Fall. Eine Verbesserung wird immer mehrere Generationen dauern, das ist klar.

  5. #4
    El Javier
    war bei Kinect? ist immer noch bei Kinect... aber freue mich darauf dass hololens raus kommt und hoffe dass es besser laufen wird als mit Kinect

  6. #5
    swissjunkie88
    Ein Stückweit klar. Doch sagte er eventuell noch mehr? Quelle?

  7. #6
    iceblabe
    Man muss nicht Bill Gates sein um darauf zu kommen Bei jedem Fortschritt muss man bei 0 anfangen. Wenn das Grundlegende Prinzip funktioniert is doch alles wie es sein soll. Das Potential einer solche Brille können wir uns noch gar nicht vorstellen.

    Edit: Würde aber auch gern wissen woher du das hast und was er denn noch so gesagt hat.

Ähnliche Themen


  1. Naughty Dog - "Nur das Budget limitiert uns noch": Naughty Dogs Lead Animator Jeremy Yates sagte in einem aktuellen interview, dass die Hardware heutzutage nicht mehr den limitierenden Faktor bei...



  2. PlayStation Now - "Müssen noch die passenden Preise finden": Sony ist gerade noch dabei herauszufinden, welche Preise man für Spiele seines PlayStation Now Dienstes verlangen kann. Das sagte Jim Ryan, ...



  3. Watch Dogs - "Es wird eine der erfolgreichsten neuen Marke der letzten Jahre": Wayne Greenwell von Ubisoft hat in einem aktuellen Interview ausgesagt, das die Vorbestellungen extrem vielversprechend sind. Außerdem geht man davon...



  4. MGS V: Ground Zeroes - Hatte einen "80er Jahre Filter": Hideo Kojima hatte in Metal Gear Solid V: Ground Zeroes einen Filter im Stil von 80er-Jahre-Filmen eingebaut, wie der Spiele-Designer auf Twitter...



  5. Resident Evil - "Fangemeinde ist Ende 30, über 40 Jahre alt": Die größte Fangemeinde von Resident Evil sind Menschen im Alter von Ende 30 oder auch über 40 Jahren. Das teilt Capcom in einem Geschäftsbericht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: