Herstellungsdatum rausfinden

Diskutiere Herstellungsdatum rausfinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Kann man eigentlich das produktionsdatum irgendwie rausfinden? Weil ich mir im Mai 2016 bei Otto das Forza horizon 2 bundle...
miccmaniac

miccmaniac

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
miccmaniac
Hallo zusammen,
Kann man eigentlich das produktionsdatum irgendwie rausfinden?
Weil ich mir im Mai 2016 bei Otto das Forza horizon 2 bundle bestellt hatte, aber noch der Controller ohne die 3.5 Klinke dabei war.
Beim zweiten Controller ebenfalls ohne Klinkenstecker.
Ist doch komisch oder?
Grüße
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist nicht komisch, sondern die von Otto haben Dir eine ältere Version der Xbox One verkauft.
Lagerbestand leeren.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hallo zusammen,
Kann man eigentlich das produktionsdatum irgendwie rausfinden?
Weil ich mir im Mai 2016 bei Otto das Forza horizon 2 bundle bestellt hatte, aber noch der Controller ohne die 3.5 Klinke dabei war.
Beim zweiten Controller ebenfalls ohne Klinkenstecker.
Ist doch komisch oder?
Grüße
Das Bundle gibt es seit dem Release von Forza Horizon 2 (30. September 2014), daher auch der alte Controller ohne Klinke. Otto hatte anscheinend das Bundle noch auf Lager, daher gab es das Bundle auch günstiger.
 
miccmaniac

miccmaniac

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
miccmaniac
Okay danke für die schnelle Rückmeldung. Aber ich bin trotzdem zufrieden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ISt ja auch kein großer Unterschied. Lediglich beim Controller. Viel Spaß :(y)::)
 
R

R3fL3x1Ty94

Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94
Und denk mal der Adapter wird ja nicht die Welt kosten oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Herstellungsdatum rausfinden

Herstellungsdatum rausfinden - Ähnliche Themen

  • Heimkonsole ?! wie rausfinden

    Heimkonsole ?! wie rausfinden: Hallo an alle, weiß jemand von euch, wie ich rausfinden kann, welche Konsole meine jetzige Heimkonsole sein soll? Wollte meine 2nd One als...
  • Ähnliche Themen

    • Heimkonsole ?! wie rausfinden

      Heimkonsole ?! wie rausfinden: Hallo an alle, weiß jemand von euch, wie ich rausfinden kann, welche Konsole meine jetzige Heimkonsole sein soll? Wollte meine 2nd One als...

    Sucheingaben

    Xbox one herstellungsdatum

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/herstellungsdatum-rausfinden.27981/

    ,

    herstellungsdatum xbox one x entschlüsseln

    ,
    xbox one produktionsdatum
    , xbox one x herstellungsdatum, Alter meiner xbox herausfinden, xbox one elite bundle Herstellungsjahr, xbox one s produktionsdatum, xbox produktionsdatum, xbox series x herstellungsdatum, xbox one x herstellungsdatum herausfinden, herstellungsdatum bei x box 0ne herausfinden, Xbox 360 produktionsjahr herausfinden, seriennummer xbox elite 2 produktionsdatum, x box one herstrllungsjahr, herstellungsdatum Xbox one herausfinden, xbox herstellungsdatum ?, produktionsdatum xbox herausfinden, ps4 controller herstellungsdatum, Herstellungsdatum xbox one, wo finde ich das herstellungsdatum meiner xbox one s, produktionsdatum xbox one s, xbox herstellungsdatum, xbox one s herstellungsdatum, xbox one herstellerdatum
    Oben