Ergebnis 1 bis 3 von 3

Headphone Adapter mit TV nutzen?

Diskutiere Headphone Adapter mit TV nutzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hi! Wie ist denn eurer Meinung nach Folgendes zu verstehen: Und wenn auch die Game-Sounds über dein Headset ausgegebenwerden sollen, musst du es an deiner ...


  1. #1
    matc

    Headphone Adapter mit TV nutzen?

    Hi!

    Wie ist denn eurer Meinung nach Folgendes zu verstehen:

    Und wenn auch die Game-Sounds über dein Headset ausgegebenwerden sollen, musst du es an deiner Konsole oder deinem TV-Gerät anschließen.
    Quelle:Xbox One Stereo Headset Adapter:Amazon.de:Games

    Ich würde das gerne nutzen, um auch beim Fernsehen einen Kopfhörer anzuschließen. Geht das denn oder nicht? Das liest sich sehr verwirrend finde ich...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo matc,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fonzy
    Über den Adapter und ein ausschließlich dort angeschlossenes Headset kommt nur der Ton der XBox. Wenn du auch den TV-Ton haben möchtest, musst du umstöpseln (das Headset an Kopfhörerausgang des TV) oder du hast einen Receiver den du über den HDMI-In der Xbox angeschlossen hast und über Xbox Tv schaust. Dann gehts auch mit dem verlinkten Adapter. Den Adapter kannst du nicht an den Fernseher anschließen, nur an deinen Xbox One Controller.

    Aber dein Zitat passt auch nicht zu dem Amazon-Link, sondern wird wohl eher von der Produktseite deines Headsets sein, stimmts?

    Das Zitat bedeutet, dass du das Headset um Spielesound zu erhalten direkt an den Fernseher oder die Konsole anschließen musst und über den verlinkten Adapter wohl nur der Voice-Chat möglich ist.

    Für weitere Hilfe solltest du vielleicht etwas mehr Infos rausrücken
    Welches Headset hast du?

  4. #3
    matc
    Nene, die Beschreibung ist die von Microsoft, auch auf der offiziellen xbox Seite zu finden! Deshalb war ich ja so verwirrt. Eigentlich wollte ich wissen, ob ich auch einen normalen Kopfhörer anschließen kann und dann den Sound vom HDMI In (also TV) auf den Kopfhörer bekomme.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. DIR 505 Als acces point nutzen?: hat sich erledigt.kann gelöscht werden



  2. Live Tv nutzen: Hallo Leute, Ich frage mich ob ich irgendetwas beachten muss wenn ich mir eine sogenannte "Set-Top-Box" kaufe. Habe einen Philips Fernseher mit...



  3. Virtual Pro in der Karriere nutzen: Hallo Xbox one Gemeinde. Wie kann ich meinen Virtual Pro auch in der Karriere nutzen? Ich kann Ihn keinem Club zuteilen da diese Funktion nicht...



  4. Xbox one Live in Norwegen nutzen: Hallo, ich würde gerne die xbox one in Deutschland kaufen aber da ich zur Zeit in Norwegen lebe sie in Norwegen nutzen. Da die xbox one in Norwegen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: