HDMI-Kabel

Diskutiere HDMI-Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, mal so ne kleine Frage: Funktioniert der HDMI-Kabel der Xbox One auch bei der Xbox 360? Danke für eure Hilfe
A

Abudi

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Hi Leute,

mal so ne kleine Frage:
Funktioniert der HDMI-Kabel der Xbox One auch bei der Xbox 360?

Danke für eure Hilfe
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Wenn du ne 360 mit HDMI Anschluss hast sollte das funktionieren.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
HDMI Kabel ist HDMI Kabel.. ;)
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Du kannst das HDMI Kabel der Xbox One auch an die WiiU stecken. Ist alles der selbe Anschluss. Also Ja - sofern ein HDMI Anschluss an der 360 vorhanden ist, glaube die alten hatten keinen.
 
A

Abudi

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Danke für die Hilfe
 
Thema:

HDMI-Kabel

HDMI-Kabel - Ähnliche Themen

  • Series X: HDMI 2.1-Kabel benutzen oder nicht?

    Series X: HDMI 2.1-Kabel benutzen oder nicht?: Ich hatte das Glück, mir bei Media Markt eine Series X bestellen zu können, die nächste Woche geliefert wird. Sie soll an einen...
  • Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?

    Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?: Ist es HDMI 2.0a oder HDMI 2.0b :)
  • Welches HDMI Kabel für die Xbox one x

    Welches HDMI Kabel für die Xbox one x: Moin Welches HDMI Kabel verwendet ihr für eure one x. Gerade im Bezug auf die 4K Auflösung. Soweit ich es verstanden habe ist HDMI high Speed...
  • Leute zieht euch das rein: HDMi Kabel mit AA Filter!

    Leute zieht euch das rein: HDMi Kabel mit AA Filter!: Marseille Mcable: HDMI-Kabel für über 100 Euro glättet Spiele und Filme effektiv "In einem der beiden Stecker sitzt ein Prozessor, der vom...
  • HDMI-Kabel Maximallänge

    HDMI-Kabel Maximallänge: Hallo zusammen, ich spiele fast nur FIFA auf der XBOX und bin extrem pingelig, was den Input Lag angeht. Habe mir deswegen einen Gaming-Monitor...
  • Ähnliche Themen

    Oben