Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Like Tree14Likes

Hat die ps4 wirklich bessere hardware?

Diskutiere Hat die ps4 wirklich bessere hardware? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Das ist derzeit noch so ein Thema in den Medien. Viele behaupten die ps4 wäre besser. Stimmt das? Ich bin eh nicht so pingelich was ...


  1. #1
    thing

    Hat die ps4 wirklich bessere hardware?

    Das ist derzeit noch so ein Thema in den Medien. Viele behaupten die ps4 wäre besser. Stimmt das? Ich bin eh nicht so pingelich was Grafik betrtifft. Die Grafik der 360 oder ps3 find ich noch richtig gut und die Konsolen sind schon sehr alt.
    Jetzt hat GameStar sogar gesagt das die ps4 50% schneller sein soll.
    Das kann ich gar nicht glauben.

  2. Anzeige
    Hallo thing,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Ja sie wird Bessere Harware Haben Da sie einen Schnelleren Arbeitsspeicher und einen Besseren Prozzesor Hatt Experten meinen manche Spiele laufen auf der Ps4 60 Fps und auf der xone nur 30 fps...

  4. #3
    Freundlicher Gast
    Mit der Cloud scheint aber einiges möglich zu sein!

  5. #4
    zobel
    merkt man den unterschied von 30fps und ist das bei allen spielen so?
    ich will nicht abhängig von der cloud sein um neue spiele zocken zu können. wenn die ps4 minimal bessere grafik hat ist mir das auch egal, solange es kein unterschied wird wie bei der ps3 und wii

  6. #5
    E N 3 IR G y
    Die jetzigen Konsolen Haben 30 Fps wenn du mal Pc spielst (standart 60fps) dann merkt man schon einen Unterschied läuft halt flüssiger--> Gut für Shooter

  7. #6
    calletron0815
    Die Ps4 hat wirklich deutlich mehr Potenz aber ob diese auch von den Entwicklern genutzt wird muss man abwarten. Ansonsten hast wohl recht auf Cloud würd ich Stand jetz noch nichts geben scheint derzeit ein wenig utopisch. Zumal wenn sich die Xbox dadurch einen Vorteil verschaffen würde, würde sony da nachziehen, haben ja zumindest das größte cloud netzwerk der Welt eingekauft: gakai?. Von dem her alles Zukunftsmusik. Abwarten

  8. #7
    Drecksgeselle
    Die Ps3 hat ja auch eine bessere Ausrüstung als die xbox360 doch die Teile wie Prozessor und Grafikkarte arbeiten bei sony nicht zusammen deshalb wirkt die grafik der ps3 nur minimal besser...

  9. #8
    SamFlynn
    also auf papier ist sie stärker was laut einigen experten aber kaum ins gewicht fallen sollte.es kommt ja nicht nur rein auf die nackten zahlen an , sondern wie das gesamte system miteinander arbeitet und harmoniert . da hatte ms mit der 360 schon einen riesgen job gemacht und ich bin überzeugt das sie es bei der xone genausogut hinbekommen haben.ich mache mir da keine sorgen.

  10. #9
    Bauernkind
    darf mann mal etwas einwerfen?
    Bin gerade im internet über ein paar (wie könnte es anders sein) ZAHLEN gestolpert welche sagen:

    Die PS 3 hat eine theoretische rechenkraft/Kapazität von
    2TF (lustig wie ich finde).
    Da die next gen konsolen
    PS 4 mit
    1, 84TF
    Doch eigentlich darunter liegt...
    Für mich als rechenleihen doch ehr ein zeichen, was mann aus der technik macht die mann vorgesetzt bekommt.
    Ergo ist dieses zahlengedräsche doch irgendwie (vorläufig) sinnfrei/sinnlos.

    Bitte berichtigt mich oder klärt mich auf wenn ich falsch liegen sollte.

  11. #10
    SamFlynn
    die ps3 hat nur 200 gflop/s

  12. #11
    Unregistriert
    Jepp. Jetzt hab ich es auch gesehen. (Wikkipedia). Mann sollte nicht alles was auf chip.de steht für bare münze nehmen.

  13. #12
    Bauernkind
    Jepp. Jetzt hab ich es auch gesehen. Mann sollte nicht alles für bare münze nehmen was auf chip.de steht

  14. #13
    SamFlynn
    hab grade ein gerücht auf eurogamer gelesen das aus zuverlässiger quelle kommen soll.die ps4 soll demnach , jetzt haltet euch fest: 3.5gb ans os verschwenden. damit wäre der so gross angepriesene hardware vorteil aber sowas von im eimer. dazu muss ich noch sagen das eurogamer die letzte zeit wirklich oftmals recht hatte mit ihren gerüchte news.

  15. #14
    Derrick_Bunt
    Also wenn man Hardwaretechnisch die Zahlen vergleicht, ist die PS4 wohl vorn. Aber muß das was heißen?
    z.b.:
    Nur weil ein Auto 10PS mehr hat als ein anderes, muß es noch lange nicht schneller sein.

  16. #15
    StreetDog
    Handys gibts auch unterschiede in der Hardware und trotzdem läuft alles und es soll sogar Handys mit besserem Bild geben, obwohl das Handy vielleicht nicht das schnellste ist Lass die Ps4 minimal schneller sein na und? Es hat auch jeder einen anderen PC zu Hause stehen und nicht jeder den gleichen! Ich kann noch Jahre Xbox 360 Spiele daddeln ohne mich über die hardware zu beschweren. Aber die One bringt halt was neues. Neue Spiele, neues Kinect und deshalb kaufe ich sie mir. Ich will was neues im Wohnzimmer stehen haben

  17. #16
    RABORK

  18. #17
    SamFlynn
    was haben die denn für probleme ?? ich halts nicht aus lol

  19. #18
    Evangelion Unit-02
    Experten haben bestätigt, das leute alles glauben, wenn Experten sagen sie haben es bestätigt...

    Kurz: Die PS3 hat im vergleich zur Xbox360 auch die Stärkere Hardware (Und Blurayvorteile) es gab einige Unterschiede bei manchen Spielen... z. B

    PS3 Vorteile:
    Final Fantasy XIII - PS3 1 Bluray - Xbox 360 3DVD´s
    Tomb Raider - Auf PS3 alle Sprachen verfügbar - Xbox 360 Nur 2

    Xbox360 Vorteile:
    Bayonetta - Grafisch deutlich überlegen gegenüber PS3 Version.
    Crysis 3 - Trotz schwächerer Hardware mehr FPS als auf der PS3 (Dennoch war Crysis 3 auf Konsolen eine zumutung)

    Fazit: Die Hardware macht nicht viel aus, es kommt drauf an wie sie genutzt wird...

  20. #19
    Predator X
    Zitat Zitat von Evangelion Unit-02 Beitrag anzeigen
    PS3 Vorteile:
    Final Fantasy XIII - PS3 1 Bluray - Xbox 360 3DVD´s
    Tomb Raider - Auf PS3 alle Sprachen verfügbar - Xbox 360 Nur 2

    Xbox360 Vorteile:
    Bayonetta - Grafisch deutlich überlegen gegenüber PS3 Version.
    Crysis 3 - Trotz schwächerer Hardware mehr FPS als auf der PS3 (Dennoch war Crysis 3 auf Konsolen eine zumutung)
    Also das es bei FF XIII nun drei DVDs gab, fand ich persönlich sehr schön. Das hat mich an die früheren Teile erinnert, wo das noch normal war. Und ganz ehrlich: Mehrere Sprachen in einem Spiel? Mehr FPS? Das interessiert keinen normalen Spieler, da muss man schon 'nen Geek sein...

    Und wieso war Crysis eine Zumutung? Ich fand es schick, nur etwas schwer. Kam am Anfang nie durch das Minenfeld oder so und habe es dann weggelegt.

  21. #20
    Felix
    Ich habe gehört, das MS gesagt habe, das die Grafik nicht bis zu 30% schlechter ist, sondern das der Unterschied kaum Sichtbar ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Diese Hardware steckt in der Xbox 720: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 bessere grafik

hat die xbox one eine bessere Grafikkarte als die ps4

xbox one bessere grafik

ps4 wirklich so gut

ps4 grafik

ps4 stärker als xbox one

ist die ps4 wirklich so gut

xbox one besser als ps4

Wie gut ist die ps4 wirklich

ps4 bessere hardware

ps4 besser als xbox onexbox one besserer grafikchipps4 vs xbox wer hat bessere grafikist ps4 wirklich so gutxbox one dx 11.2 esramps4 grafik nur minimal besser als ps3neue ps4 hardware bessere grafikchipxbox one wie gut is die grafikbesere xboxps4 grafikkarteps3 bessere hardwarexbox one hardwarewas kann die ps4 wirklichhat die ps4 eine bessere grafik al die xbox onewas ist PS4 wirklich

Stichworte