Ergebnis 1 bis 11 von 11

Handybildschirm über xbox one spiegeln

Diskutiere Handybildschirm über xbox one spiegeln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Huhu, Weiß jemand ob ich meinen Android Handybildschirm mit der Wireless Display App der xbox one spiegeln kann? War benötige ich dazu? Oder geht spiegeln ...


  1. #1
    Arni2win

    Handybildschirm über xbox one spiegeln

    Huhu,

    Weiß jemand ob ich meinen Android Handybildschirm mit der Wireless Display App der xbox one spiegeln kann?

    War benötige ich dazu? Oder geht spiegeln etwa gar nicht und nur die Übertragung von Medien?

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    station21
    Es geht nur um die Übertragung von Medien. Du kannst meines Wissens nach nicht deinen Bildschirm auf die Box/TV spiegeln.

  4. #3
    Arni2win
    Schade, dann muß ich das über nen Chromecast lösen.

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Es gibt eine Screen Mirroring App für die X1, womit sich das komplett übertragen lässt.
    Ist als Beta erhältlich, weiß aber nicht ob' s dir nur für Preview Teilnehmer gibt.

  6. #5
    Arni2win
    Darüber geht's leider nicht, hab ich versucht. Zumindest das Android Gerät findet die Box nicht.

  7. #6
    Boarder76
    Also mein Samsung funktioniert. Du musst diese app auf der xbox aber installieren. Das ist zwar ne beta, funktioniert aber bestens.
    Sollte dein Handy keine screenmirroring Funktion haben, da gibt es auch apps für. Mit meinem damaligen oneplus one ging es so. Ich weiss nur nicht mehr wie die app heisst.

  8. #7
    Arni2win
    Also du kannst mit der Wireless Display App aus dem beta Programm deinen screen spiegeln? Sowas will ich auch, nur ist da bisher jeder versuch gescheitert.

  9. #8
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Also du kannst mit der Wireless Display App aus dem beta Programm deinen screen spiegeln? Sowas will ich auch, nur ist da bisher jeder versuch gescheitert.
    Welches Handy hast du?
    Bei meinem Xperia Z2 funktioniert es so halbwegs, mit dem G Flex 2 von meinem Bruder sogar problemlos.

  10. #9
    Stark
    App herunterladen, Screen Mirroring auf deinem Handy starten, Xbox One auswählen und fertig.
    Mit manchen soll es wohl nicht funktionieren, zb mit dem S3, S4, Note 2 und das Sony Xperia Z Ultra

  11. #10
    Boarder76

  12. #11
    Arni2win
    Hab das huawei p8 lite. Ich kann ne Verbindung über wifi direct herstellen, aber das deaktiviert das normale wlan. So würde jeder stream den ich starte über mein Datenvolumen laufen. Und da hab ich nicht so Lust drauf.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - PC Spiele bald über Xbox One spielbar ?: Wann wird man PC-Games auf die Xbox One streamen können? Nachdem sich Phil Spencer schon einige Male zu diesem Thema äußerte, bringt eine aktuelle...



  2. TV über xbox: Hallo! Ich habe einen LED TV mit integr. Reciever.... Normalerweise brauche ich ja einen sep. Reciever um TV über die xbox zu schauen. Weiß...



  3. PC und XBOX an zweiten Monitor spiegeln?: Hallo, und zwar habe ich derzeit meinen PC und meine XBOX One per HDMI an einem 23 Zoll Monitor (mit 2 HDMI-Eingängen) angeschlossen. Kann über...



  4. Xbox One DD5.1 über TV an Receiver:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

screen mirroring xbox one

handy auf xbox one spiegeln

handy auf xbox one streamen

xbox one auf handy streamen

handy mit xbox one verbinden

android auf xbox one streamen

xbox one handy als bildschirm

android bildschirm auf xbox handy bilder auf xbox onehandy auf xbox streamenxbox auf handy streamen xbox one screen mirroringxbox one auf handy spielenandroid auf xbox streamenHandy Bild auf xbox onehandy videos auf xbox one streamenhandy auf xboxscreen mirroring xboxxbox one mit handy verbindenxbox one mit android verbinden videos von handy auf xbox one streamenscreen mirroring xbox one androidscreen mirror xbox onemit handy auf xbox streamen xbox one handy bild stream