Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DARK-THREAT

Handelsübliche Akkus anstatt des Play & Charge Kits ?

Diskutiere Handelsübliche Akkus anstatt des Play & Charge Kits ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo, kann man Handelsübliche AA Akkus (1,5V) auch über dem Micro Usb Anschlusses des Controllers laden, oder benötige ich das Play & Charge kit ? ...


  1. #1
    c.lawory

    Handelsübliche Akkus anstatt des Play & Charge Kits ?

    Hallo,
    kann man Handelsübliche AA Akkus (1,5V) auch über dem Micro Usb Anschlusses des Controllers laden, oder benötige ich das Play & Charge kit ?


    Lg Christian

  2. Anzeige
    Hallo c.lawory,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Normale AA-Akkus würde ich lieber immer mit dem originalen Ladegerät wieder aufladen.

  4. #3
    RememberReach
    Zitat Zitat von c.lawory Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann man Handelsübliche AA Akkus (1,5V) auch über dem Micro Usb Anschlusses des Controllers laden, oder benötige ich das Play & Charge kit ?


    Lg Christian
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Normale AA-Akkus würde ich lieber immer mit dem originalen Ladegerät wieder aufladen.
    Kann mich Dark Threat nur anschließen, für solche Akkus immer das Originale oder ein passendes richtiges Ladegerät nutzen.

  5. #4
    Anilman
    Hab zum orig eneloop noch nen nitecore ladegerät.
    Da habe ich ne akkuanzeige statt nur n leuchten beim originalen.

    Hab die schw.... .....Dunklen eneloops die haben bissl mehr kapazität.
    Bin damit zufrieden.
    Amazon bietet seit neustem die alten eneloop modelle umgelabelt an.

  6. #5
    c.lawory
    Ich habe die weißen eneloops .

    Nun ist die frage, ob das theoretisch gehen würde, von wegen Spannung ( ob aus dem Kabel die gleichen
    Spannung kommt, damit die Akkus aufgeladen werden).

  7. #6
    DaLurch
    Verstehe den Sinn nicht ganz. Kauf dir zwei weitere Akkus und spiele kabellos. Das ist doch der eigentliche Vorteil

  8. #7
    Anilman
    nein das geht nicht da die p&c kit an dem mittleren teil zwischen + u.- drangesteckt werden und nur dort geladen wird.

    es geht nicht.der controller wird nur über kabel laufen sonst nichts.

    jede batterie ist anders leider.

  9. #8
    c.lawory
    Gäbe es dich noch einen alternative zum Play and Charge Pack (außer Akkus)

    Habe nämlich eine Dockingstation, die die Controller über usb auflädt

  10. #9
    Randall Flagg
    Zitat Zitat von c.lawory Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann man Handelsübliche AA Akkus (1,5V) auch über dem Micro Usb Anschlusses des Controllers laden, oder benötige ich das Play & Charge kit ?


    Lg Christian
    Kann man, dass wurde ja schon beantwortet. Auf was Du dabei achten solltest, ist deren Leistung.
    Ich kaufe immer welche mit mehr als 2000 mAh und das merkt man, an der Länge der Spielzeit.
    Gibt nämlich auch welche, die nur 800 haben.

  11. #10
    Exodus
    Nein kann man nicht laden.

  12. #11
    c.lawory
    Was denn jetzt ?

    Kann man die Akkus mit einem Micro Usb kabel aufladen, in dem man einfsch das kabel an den Controller steckt, (Welche mah zahl wäre empfehlenswert) oder kann man das nicht ? Bin jetzt etwas verwirrt *nix weiß*

  13. #12
    Exodus
    Wenn du mit akkus aufladbare Batterien meinst, dann kannst du nicht mit nem Kabel aufladen.

Ähnliche Themen


  1. Play & Charge Kit - Akku Leistungseinbruch: Hallo, ich habe mir vor wenigen Wochen ein Play & Charge Kit zugelegt. Am Anfang hielt der Akku locker 10 Stunden durch. Seit kurzem gibt dieser...



  2. Xbox one Play & Charge Kit für 52,99€: Hallo Auf ebay wird grad das Play & Charge Kit für 52,99€ neu angeboten. Falls einer nen zweiten Controller braucht ;-) ...



  3. Play and Charge kit: Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Play and Charge Kit für die One hat? Ich hatte eins für die 360 das war auch ganz gut,...



  4. Play&Charge Kit am PC laden?: moin leute, wollte euch mal fragen wo ihr euer play&charge kit aufladet? ich hab das kabel am pc angeschloßen und lade den akku immer immer dort...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox handelsübliche akkus